Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 750i wirklich so schlecht?

750i wirklich so schlecht?

BMW 7er F01
Themenstarteram 16. Januar 2017 um 20:29

Guten Abend,

 

Immer wieder lese ich von Problemen mit dem v8, aber sind sie nun wirklich so schlimm wie alle sagen?

 

Ich stehe noch vor dem Entscheidung einen 7er zu kaufen als v8 oder r6. Der v8 würde mir wegen der Leistung mehr Zusagen aber muss man schon bei einer Laufleistung von 100.000km mit einem Motorschaden rechnen?

 

Viele Grüße

Husky

Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

@A5_TDI schrieb am 1. September 2021 um 17:10:59 Uhr:

Ein Freund von mir ist kfz Sachverständiger und hat einen Kontakt nach Kroatien. Mehr kann ich dir nicht sagen. In Oberhausen gibt es auch eine Firma, die sich auf den N63 spezialisiert hat. Wenn du den Kontakt brauchst, kann ich nachfragen. Klingt aber eher nach einer Garage als nach einem BMW Händler ;).

Achso okay. Nee nee, benötige da keinen :D - fahre keinen N63!

 

Hat mich nur interessiert. Hab’s aber auch falsch interpretiert, dachte du warst im Urlaub dort und bist deshalb da mit deinem Motor gelandet.

 

Ich fragte nur weil ich selber Kroate bin und ich es interessant zu wissen finde..

Mein Gutachten ist da. Wert vom Auto ca 20.000 und kosten Instandsetzung 10.000. Angebote auf der Restwertbörse sind nicht so dolle. Kennt jemand einen, der eventuell Interesse an so einem Wagen hat?

Ganz einfach, niemand kauft einen 750i für 10k mit Motorschaden, das Kostenrisiko, dass noch weitere Schäden vorhanden sind, ist einfach zu hoch. Aber es wird Käufer geben, die ein Fahrzeug mit einen instandgesetzten Motor sehr wohl kaufen. Es liegt jetzt also an Dir, das Auto am Hof verfaulen zu lassen oder 10k einzusetzen und ihn loszuwerden.

www.wirkaufendeinauto.de - gib das Auto dort in einer Selbstbewertung ein, mach die Bilder die sie haben wollen, gib an das der Motor nicht anspringt und du bekommst direkt nen Preis der vor Ort dann auch gehalten wird wenn du alles richtig an gibst.

 

Wäre auf jedenfall eine Option schnell rauszufinden was ein Händler zahlt, bzw. dort bekommst noch am meisten. So meine Erfahrung. Hatte bereits 2 Bekannte die ihre Schrotthaufen dort auch für gutes Geld los geworden sind!

Zitat:

@harald335i schrieb am 5. September 2021 um 00:58:02 Uhr:

Ganz einfach, niemand kauft einen 750i für 10k mit Motorschaden, das Kostenrisiko, dass noch weitere Schäden vorhanden sind, ist einfach zu hoch. Aber es wird Käufer geben, die ein Fahrzeug mit einen instandgesetzten Motor sehr wohl kaufen. Es liegt jetzt also an Dir, das Auto am Hof verfaulen zu lassen oder 10k einzusetzen und ihn loszuwerden.

Tja, es waren zwar keine 10k aber 9k sind auch nicht schlecht ;)

Zitat:

@A5_TDI schrieb am 19. September 2021 um 21:52:07 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 5. September 2021 um 00:58:02 Uhr:

Ganz einfach, niemand kauft einen 750i für 10k mit Motorschaden, das Kostenrisiko, dass noch weitere Schäden vorhanden sind, ist einfach zu hoch. Aber es wird Käufer geben, die ein Fahrzeug mit einen instandgesetzten Motor sehr wohl kaufen. Es liegt jetzt also an Dir, das Auto am Hof verfaulen zu lassen oder 10k einzusetzen und ihn loszuwerden.

Tja, es waren zwar keine 10k aber 9k sind auch nicht schlecht ;)

Glückwunsch, ja, im Moment ist am Gebrauchtwagen alles möglich, und keiner weiß eigentlich so richtig, warum jeder Mist für noch so exorbitante Preise weg geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 750i wirklich so schlecht?