750i F01 N63B44, abgebrannt
Hallo an alle.
Lebensgefahr beim 750i F01 mit dem N63B44 Motor.!!
Das Fahrzeug beginnt ohne Vorwarnung zu brennen.
Ich bin auf der Autobahn gefahren ( ca 120 km/h ),
ich bemerkte eine Flamme im Rückspiegel und dann links neben mir ( Fahrerseite).
Das Fahrzeug ist komplett abgebrannt.
Siehe Fotos.
Bitte um Rückmeldung falls bei euch ähnliches Aufgetreten ist.
Beste Antwort im Thema
Sah die Flamme auf der Seite vielleicht so aus?
31 Antworten
Schon heftig, ich tippe auf ein Kabelbrand, verursacht durch einen Kurzschluss. Die genaue Ursache wird wohl nicht ermittelt werden können schätze ich. Hast du in letzter Zeit irgendwas an der Elektrik gemacht, irgendwas neu angeschlossen?
Die Versicherung will sich das Fahrzeug anschauen, glaub nicht dass man noch was finden kann.
Hab am Fahrzeug nichts gemacht , alles Serie.
Ähnliche Themen
Alles Serie? Klar doch. Allein am letzten Bild, wo das Auto in einer Plattenbausiedlung parkt, sieht man doch schon zig Änderungen ggü. Serienzustand...🙄
Zitat:
@Genotyp schrieb am 3. Januar 2018 um 15:20:51 Uhr:
Alles Serie? Klar doch. Allein am letzten Bild, wo das Auto in einer Plattenbausiedlung parkt, sieht man doch schon zig Änderungen ggü. Serienzustand...🙄
Bin da voll mit dir, der sieht verbastelt aus, ja Lebensgefahr, alles klar, vor allem wenn da rumgeschraubt wird ohne Ende.
Zitat:
@harald335i schrieb am 3. Januar 2018 um 15:29:27 Uhr:
Zitat:
Alles Serie? Klar doch. Allein am letzten Bild, wo das Auto in einer Plattenbausiedlung parkt, sieht man doch schon zig Änderungen ggü. Serienzustand...🙄Bin da voll mit dir, der sieht verbastelt aus, ja Lebensgefahr, alles klar, vor allem wenn da rumgeschraubt wird ohne Ende.
Bin beim 7er nicht so bewandert, welche Umbauten erkennt man den schon anhand des einen Bildes? 😮
Die unnötigsten und dümmsten zwei Kommentare von Genotyp und Harald335i.
Was hat es damit zu tun wo ein Fahrzeug fotografiert worden ist.
Und wo seht ihr am Foto irgendwelche Umbauten?
Doch, ich seh's auch! Auf dem dritten Bild erkennt man einen nicht serienmässigen Airbag (in blau, sonst sind die doch weiss?!), und auf Bild Nr. 4 ist zu sehen, dass die Aussenspiegel falsch rangeschraubt sind.
Bullshit!!!!! Die Karre ist ja voll abgebrannt und da kommt so einer mit nem Spruch wie der Airbag is blau.......
Berlinmm...deine Kommentare sind noch dümmer als die von Harald und Genotyp.
Wenn du schon was sagen willst ,,,dann denk bisschen nach.
Glaubst du wirklich dass der Airbag bei dem Brand nichts abbekommen hat ??
Zitat:
Na dann lass mal hören. Mit um die Ecke gucken sind andere Felgen(Alpina würde ich meinen) drauf und schwarze Nieren!
Das die der Grund für das abfackeln sind,wage ich anzuzweifeln.
Aber zig Umbauten sehe ich nicht bzw verbastelt. Was soll so ein scheiß?
Wenn jetzt nicht drinnen eine Musik Anlage laienhaft nachgerüstet wurde, gibt's keine Gründe,weshalb der einfach mal so abbrennt.
@TE
Hast noch was aus dem Auto holen können oder alles abgebrannt? Warum sind alle Türen raus,von der Feuerwehr abgetrennt?
Gruß m