750 k6 Fußrasten scheifen

Suzuki Motorrad

Hallo,

wir fahren alle drei suzuki 750 k6!weiß nicht was die leute gegen das motorrad haben???bis jetzt hat uns noch keine 1000er verblasen...und wird`s auch nicht!!!suchen gute reifen?fahren michelin pilot power 2ct,avon viper sport,und leider haben wir auch einen der birdgestone bt 014(so ein sch... reifen) fährt.aber er fahrt erst sei drei wochen motorrad.das kann man schon ein auge zudrücken.

hab viele ruscher am hinterrad,nur beim rausbeschleunigen.kleben tut er schon.und extreme schräglagen gehn auch.kennt jemand das problem?soll doch so ein guter reifen sein der michelin...

hat schon mal einer die fußrasten zum schleifen gebracht?unser händler hat gesagt dass das unmöglich ist.komisch,bei mir und meinen kumpel haben sie schon bekantschaft mit der staße gemacht.

Beste Antwort im Thema

das Trio hat nie was dagegen geschrieben, als es ermahnt wurde auf der Straße nicht so "schnell" zu fahren.
also kann man davon ausgehen, dass sie abgesperrte Strecken nur vom Fernseh kennen.
Wäre aber für den Scheifer Test gesünder. Gibts nicht soviel Gegenverkehr und Leitplanken in Kurven...

111 weitere Antworten
111 Antworten

Siehste noch schlimmer...

Und was sagst Du / Ihr zum Reifen und die Adapterplatten ?
Gab es ja keine Antwort zu.....

btw: auf der ersten Seite hat einer von Euch 3 schon rennen gefordert.

Re: RolexTM

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer Trio

glaubst du`s nicht? kann dir bilder schicken,oder willst ein rennen?

Zitat:

Wer fordert hir ein rennen raus !

Was regt ihr euch hier so auf...? Wartet doch einfach, bis sie sich selber widersprechen 😁

Re: Re: RolexTM

Zitat:

Original geschrieben von BoyScout

Was regt ihr euch hier so auf...? Wartet doch einfach, bis sie sich selber widersprechen 😁

Niemand regt sich auf, aber langsam wird es hier richtig unterhaltsam 🙂

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

*zurücklehnundpopcornraushol*

Ähnliche Themen

Re: V8_Econoline

Zitat:

Ich habe nicht nur Pioretten darauf gemacht, ich hatte auch schon einen schlimmeren Unfall, was mich überhaupt nicht davon abhält weiter so zu Fahren !

Hat dich diese Erfahrung wenigstens dazu bewegt, mal ein Sicherheitstraining zu absolvieren?

an appu

das mit dem rennen wahr nicht für alle gedacht!blos fürn dschonstar,weil....(ihr habt ja seine erst mail gelesen)

die platten hab ich mir auch schon mal überlegt,aber die 750 gixx hat sowas serienmäsig.hab sie schon nach hinten versetzen müssen weil ich meine schaltung umgedreht hab.werd mir sport-rasten holen...

ist das nicht ein rennreifen?kenn jemanden der in schon gefahren hat.der hat auch gesagt das der gut ist,aber alle 2000km einen neuen satz?das wird teuer.

Zitat:

...aber alle 2000km einen neuen satz?das wird teuer.

Die Lebensdauer der Reifen kann man mit einer entsprechend angepaßten Fahrweise problemlos verdoppeln.

Re: V8_Econoline

Zitat:

Ich habe nicht nur Pioretten darauf gemacht, ich hatte auch schon einen schlimmeren Unfall, was mich überhaupt nicht davon abhält weiter so zu Fahren ! Grenzen Testen und die reine beherschung über Gixx wird gefordert .

War klar!

Wahrscheinlich ohne Helm und dann auf die Rübe gefallen!

Nur so läßt sich Euer Geschreibsel erklären!

Re: Appu

Zitat:

Du hast was vergessen ! Es kommt noch fahren ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz dazu ! Aber der neuling macht ja bald den Führerschein und einer von uns darf ja bald offen fahren .

Oh Gott lass es

HIRN

regnen!!! *kopfschüttel*

...und für sowas zahlen wir Krankenkassenbeiträge!!!

Drahkke

Das sicherheitstraining hätte in meinem Fall sowieso nichts geholfen !

Re: Drahkke

Zitat:

Das sicherheitstraining hätte in meinem Fall sowieso nichts geholfen !

Glaub ich Dir auf's Wort!

Dave *kopfschüttelnd*

Da wird man ja dumm beim lesen! Schlimm sowas,manchmal musste ich überlegen,ob es die Wörter wirklich gibt. WAHNSINN!
Ich glaube eher, dass irgendwo schon wieder Ferien angefangen haben, oder die Schulverweigerer wieder mehr geworden sind.

AN ALLE VON EUCH !!!

Jungs ihr bleibt ja garnicht sachlich ! Möchten uns für eure kommentare bedanken . Wir werden hir absofort täglich Tagebuch führen !

@ Gixxer Trio

müsst ihr nicht schon ins Bett ? 😁

hab mal eine frage an euch: warum schreibt ihr alle so ein scheiß???
habt ihr meine erste mail gelesen?
hab doch ganz normale fragen gestellt,oder nicht?

und was bekomm ich/wir für antworten!?
ihr kennt uns nicht,und habt keine ahnung wie wir fahren.
wir fahren nicht immer vollgas...
geht gar nicht!!!

bin zwar erst 19,hab aber schon mehr als 40`000km erfahrung!
fahr jetzt seid 2 jahren motorrad und hab schon 2 jahre 125er hinter mir(auch offen).
deswegen war mir meine 600er mit 34PS zu lagsam,ist doch bei jedem so...
ich kenn genug motorradfahrer und jeder sagt(späterstens nach 2 jahren) "ein paar ps mehr würde ihr nicht schaden!"
da kann jetzt jeder schreiben was er will aber ich kenn keinen der anders denkt....

Deine Antwort