750 k6 Fußrasten scheifen

Suzuki Motorrad

Hallo,

wir fahren alle drei suzuki 750 k6!weiß nicht was die leute gegen das motorrad haben???bis jetzt hat uns noch keine 1000er verblasen...und wird`s auch nicht!!!suchen gute reifen?fahren michelin pilot power 2ct,avon viper sport,und leider haben wir auch einen der birdgestone bt 014(so ein sch... reifen) fährt.aber er fahrt erst sei drei wochen motorrad.das kann man schon ein auge zudrücken.

hab viele ruscher am hinterrad,nur beim rausbeschleunigen.kleben tut er schon.und extreme schräglagen gehn auch.kennt jemand das problem?soll doch so ein guter reifen sein der michelin...

hat schon mal einer die fußrasten zum schleifen gebracht?unser händler hat gesagt dass das unmöglich ist.komisch,bei mir und meinen kumpel haben sie schon bekantschaft mit der staße gemacht.

Beste Antwort im Thema

das Trio hat nie was dagegen geschrieben, als es ermahnt wurde auf der Straße nicht so "schnell" zu fahren.
also kann man davon ausgehen, dass sie abgesperrte Strecken nur vom Fernseh kennen.
Wäre aber für den Scheifer Test gesünder. Gibts nicht soviel Gegenverkehr und Leitplanken in Kurven...

111 weitere Antworten
111 Antworten

Naja, die Jungs sind mit 19 Jahren noch recht neu dabei, wollen sich vieleicht profilieren. Man sollte sie nicht gleich zusammenstauchen, das wäre genauso unreif wie das was sie da posten oder nicht ?
Wir waren ja auch mal jung und vieleicht ein bissel hitzig, das legt sich irgentwann.
Aber flammen muss nicht sein, da sollten wir Älteren drüber erhaben sein.
Wenn sie ihre ersten Pioretten auf dem Motorblock selbst gedreht haben und danach noch unversehrt sind wird sich ihr Fahrstil auch beruhigen.
😉

Gruss, Ara

Don`t feed the troll 😁

Re: an dschonstar

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer Trio

was heist der will nur aufmerkamseid???glaubst du`s nicht? kann dir bilder schicken,oder willst ein rennen?aber wir glauben das du nur neidisch bist.fahrst du überhaupt motorrad?

Das ist meine Signatur und hat nichts mit dem thread zu tun. Erkennt man deutlich an der durchgezogenen Linie. (Weisst schon, wie die auf der Straße...)

Ja ich fahre Motorrad. Und ich bin rein körperlich gesehen auch nicht viel älter als ihr (Baujahr `85).

Im Kopf aber scheinbar um Längen voraus.

Und ich fahre nicht Motorrad um meine Fahrkünste mit irgendjemand zu messen, sondern für mich. Für den Spaß.

die sache mit der drossel....ohne worte

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

der freund war bestimmt einer vom knallharten gixxer trio und hat die rasten bisschen doll schleifen lassen 😁

Ähnliche Themen

Dschonstar

Wir fahren auch nur motorrad weil es uns Spass macht , es ist unser leben ! Wir haben es nicht darauf angelegt das sich wer mit uns messen will,aber bei solchen kommentaren muss mann antworten !

Strom-Peter

Worauf werst du oder ihr fast reingefallen ? Wir exestiern wirklich....

V8_Econoline

Ich habe nicht nur Pioretten darauf gemacht, ich hatte auch schon einen schlimmeren Unfall, was mich überhaupt nicht davon abhält weiter so zu Fahren ! Grenzen Testen und die reine beherschung über Gixx wird gefordert .

Diese Maschinen sind wohl für Leute gedacht die im Straßenverkehr verantwortungsvoll fahren und gerne mal auf der Autobahn soweit dies möglich ist richtig Gas geben möchten oder öffter wie würde Suzuki sagen One the Racetrack möchten, deswegen kann man sie auch leicht auf eine voll Rennmaschine umbauen 😉

Ist ja schon irgendwie witzig aber auch schon wieder traurig das mit zu lesen.

19 Jahre jung, aller wahrscheinlich keit ohne Drossel fahren (Fahren ohne Betriebserlaubnis), die Landstraße, Autobahn usw... als Rennstrecke benutzen und dann auch noch im öffentlichen Verkehr "Grenzen testen & reine Beherschung der Gixxe fordern"...

Dumm is der, der dummes tut.....

Weiste wenn Eure Fußrasten schleifen, würde ich die vielleciht einfach mal nen tucken nach hinten & oben setzten...
Gibt da so schöne Adapterplatten 😉
Das ist glaube ich die einfachste Art und Weise.

Wegen dem Reifen, haste da mal den SuperCorsa probiert ?

ne Kilo schnell und sicher zu bewegen ist etwas anspruchsvoller als ne 600 oder 750 😉

aber wie Eisbär Berlin schon geschrieben hat:
Don't feed the troll

es macht aber spaß 😁

ich find auch die schreibfehler foll geil 😁

und hier im forum nen rennen zu fordern is ja wohl sowas von lächerlich ey merkt ihr nich wie ihr euch damit zum affen macht....

wann kommt eigentlich der mod vorbei

Nicht aufregen jungs, lasst doch der Evolution ihren Lauf. Irgendwann werden se ruhiger, vielleicht sogar ganz ruhig, mit 0 Herzschlägen in der minute...

Re: Strom-Peter

Zitat:

Worauf werst du oder ihr fast reingefallen ? Wir exestiern wirklich....

Wir glauben es!

So ein Deutsch und diese Rechtschreibung kann kein Fake sein!😁

RolexTM

Wer fordert hir ein rennen raus ! Wir schreiben blos das rein was wir für erfahrungen machen, wie jeder andere auch ! Der ganze andere scheiß ist auf eurem Misst gewachsen !

Appu

Du hast was vergessen ! Es kommt noch fahren ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz dazu ! Aber der neuling macht ja bald den Führerschein und einer von uns darf ja bald offen fahren .

Re: RolexTM

Zitat:

Wer fordert hir ein rennen raus ! Wir schreiben blos das rein was wir für erfahrungen machen, wie jeder andere auch ! Der ganze andere scheiß ist auf eurem Misst gewachsen !

Ihr/Du oder dein Ghostwriter hat folgendes zu Protokoll gegeben:

Zitat:

kann dir bilder schicken,oder willst ein rennen?

War das nicht dein Geschreibsel? Glaub ich das man sich daran kaum erinnern kann.

Nun kommt auch noch Amnesie dazu.

Wir sind Deutschland!
Ach du Scheiße 🙂

Deine Antwort