716's GLB 35
Heute durften wir unseren 35er GLB endlich abholen! Irgendwann im April 2021 bestellt, 8 Monate durften wir auf unseren GLB warten. Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge den GLC verkauft.
Die Fahrt aus dem Autohaus bis nach Hause und ich sage: Was ein Auto! Ich werde dem GLC ab heute keine Träne mehr nachweinen. Ausstattung: Komplett (7-Sitzer) ausser AHK, Standheizung, Projektion Boden und beheizte Düsen. Wie schon bereits erwähnt, auch komplett erhalten: Augmented Reality, Ladeschale, elektrische Klappe mit Hands-Free Access, Burmester... Es fehlt wirklich nichts, kann sich niemand erklären, muss ich mir auch nicht erklären lassen 😁
Ich finde es schade, dass Mercedes beim Night-Paket II den Stern am Heck nicht schwärzt, dass hat aber mein Händler für uns erledigt. Sieht viel besser aus als mit silbrigem Stern.
Viel Spass mit den Bildern!
30 Antworten
Gestern war es soweit… Unser GLB 35 wurde verkauft und wir warten auf den EQB. Ich werde hier nichtsdestotrotz weiterhin lesen, schreiben, gefällt mir‘s verteilen und sonst alles tun was man so in Foren macht. Das neue Fahrzeug bleibt ja in der Basis ein GLB 🙂
An all jene welche sich überlegen einen GLB als Verbrenner (und auch als 35er) zu kaufe : Kauft es! Das Ding macht Spass, bietet viel Platz und sieht schön aus.
Ich verabschiede also nicht mich als Person mit diesem Thread, sondern unseren GLB 35. Möge der neue Besitzer dich pflegen wie ich es getan habe. 😁