7-Zoll-Farbdisplay nur in Verbindung mit Radio

Audi A4 B8/8K

Hallo, sagtmal weis einer von euch was das 7-Zoll-Farbdisplay nur in verbindung mit einen der 3 Radios kostet? Dachte ja bis jetzt das es dies nur in Verbindung mit dem MMi High gäbe. Nun war ich bei der Händlerpremiere und da Standen 2 neue A4 mit Farbdisplay und normalen Radio dort!!!

Mein zweites Problem ist soll ich überhaupt den neuen oder alten A4 nehmen!?!?! Habe noch eine Limo angeboten bekommen für 35500 und zwar einen DTM Edition inc Vollausstattung mit 12tkm und EZ 1Q/07! Ansonsten will ich nicht mehr wie 40t€ fürn neuen A4 ausgeben (VK Händler - 12% Rabatt = 40000€) Die 12 Prozent bekomm ich sicher vom Händler da mit Rücksprache!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

MfG Ronny

16 Antworten

Ok, ganz unrecht hast du ja nicht mit der Aufpreisgestaltung. Dann mach aber mal den Gegenvergleich und stell einen C180 vergleichbar zusammen. 30 TEUR + Alufelgen + Avantgarde + Radio...
Audi hat da eine andere Denke. Wer nur in der Stadt unterwegs und das Auto stets im Parkhaus hat, brauch zu 99% die beheizbaren Aussenspiegel nicht. Daher ja auch der kleine Einstiegspreis: 1000 € günstiger als der MB. Ob man die nun auffüllen möchte oder nicht, ist dem Käufer überlassen.

Zitat:

@xvision
Meine Empfehlung ist der A4, nur reagiert mein Vater sehr allergisch auf diese ganzen Aufpreislisten.

Ich kann Deinen Vater gut verstehen. Mir geht es genau so !

Zitat:

@mr. technik
Ok, ganz unrecht hast du ja nicht mit der Aufpreisgestaltung. Dann mach aber mal den Gegenvergleich und stell einen C180 vergleichbar zusammen.

Ja genau, mach das.

Den akribischen Vergleich möchte ich gerne sehen.

Und bitte nichts vergessen !

Apropo Image, vielleicht sollte Audi den A4 auch mit 2 Gesichtern rausbringen. Ggf. zum hundertjährigen Audi Jubiläum im Jahr 2009. Eins so wie jetzt und eins ohne den Frontsportspoiler, aber - als Alternative zum Mercedes Stern - dafür mit der Horchkühlerfigur des Horch 830 BL von 1938. Natürlich etwas moderner gestaltet !

Deine Antwort