ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. 7-Sitzer, Vans, welchen nehmen?????

7-Sitzer, Vans, welchen nehmen?????

Themenstarteram 7. März 2006 um 9:35

Hallo Ihr Lieben Fachmänner und Fachfrauen,

wir haben ca. 10.000- 11.000 Euro zur Verfügung und suchen einen Van.

Seit Wochen schwirre ich im Netz umher und vergleiche Meinungen, Preise etc.

Gar nicht so einfach......

Also, wir haben 3 Kinder (8 J.,2 J. und 4 mon.) und fahren bisher sehr beengt in einem alten Audi80, wir können uns platzmäßig also nur verbessern, grins.

Zuverlässigkeit steht natürlich an erster Stelle, aber dennoch suchen wir auch ein Auto, wo wir richtig viel Platz haben, denn der Kinderwagen fährt ja noch ne Weile im Kofferraum mit. Und schließlich wollen wir ja, wenns mal mit dem Auto in den Urlaub geht auch noch Gepäck mitnehmen können für uns alle.

So, nu suchen wir also für unser mühsam zusammengekratztes Geld "viel Auto", welches dann auch ein paar Jährchen halten soll.

Was haltet ihr vom Misubishi Santamo bzw. Mitsubishi Space wagon oder auch vom Mazda Premacy oder doch eher Kia carnival???????

Ich habe noch keinen dieser Autos so richtig gesehen, ausser mal auf dem Parkplatz.

Welchen bzw. welches Modell könnt Ihr empfehlen, wie siehts mit den Steuern aus????

Achja und ein Benziner sollte es auch sein, da wir nicht viel fahren, denn wir behalten unseren guten alten Audi auch noch.

Erwartungsvolle, liebe Grüße

tabytha, die schon mal "Danke" im Voraus sagt....

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 8. November 2006 um 18:17

Space Wagon 2,4

 

Habe seit letztem Jahr einen Space Wagon 2,4 GDI Motion Plus und bin immer noch begeistert! Mein Wagen ist jetzt 7 Jahre alt und läuft immer noch super! Habe allerdings nur 6 Sitze. Der 7-Sitzer ist viel seltener und vielleicht deshalb auch so teuer? Der Verbrauch liegt bei 9,5l. Langstrecken hatte er einen Verbrauch von 8,4l. Steuer liegt bei 162,-€. Ich fahre auf 35% und bezahle mit TK 63,-€ im Vierteljahr. Also ziemlich günstig für das Auto. Ich hoffe das euch das weiterhilft. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. 7-Sitzer, Vans, welchen nehmen?????