ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 7. Omega-Senator-Monza Treffen

7. Omega-Senator-Monza Treffen

Opel Omega A, Opel Omega B, Opel
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 14:13

Moin Moin.

Aus gegebenem Anlass und dem Veranstaltungs Verbot bis zum 31.08.2020 haben wir uns dazu entschlossen den Termin zu verschieben statt das Treffen abzusagen. Wir haben uns erkundigt und können die Auflagen nicht erfüllen.

Neuer Termin ist der 04.-06.09.2020

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das ihr Trotzdem zahlreich Erscheint.

Lg die Veranstalter

.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 14:13

Moin Moin.

Aus gegebenem Anlass und dem Veranstaltungs Verbot bis zum 31.08.2020 haben wir uns dazu entschlossen den Termin zu verschieben statt das Treffen abzusagen. Wir haben uns erkundigt und können die Auflagen nicht erfüllen.

Neuer Termin ist der 04.-06.09.2020

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das ihr Trotzdem zahlreich Erscheint.

Lg die Veranstalter

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hauptsache ein Blitz ist drauf !

selbst Vovo,s ,Blau/Weiß oder Sterne wurden da schon gesichtet!

ob es auf den Platz reicht,wohl nicht!

da werden genug ausgehungerte Blitzfahrer hinträmpeln,GRins

aber es reicht ja auch zu Fuß reinzumarschieren.

Edit-

die Bilder sollten vom ersten oder zweiten Treffen stammen,

denke so Juni 2015?

20150620
Bli
Bli
+2
Themenstarteram 12. Mai 2020 um 6:50

Rosi die Bilder sind vom Treffen der Blitzschmiede, nicht vom Omega Senator Monza treffen. Da verwechselst du gerade was.

Dann mach dir nen ommi Schild ans Auto...und fahr einfach dahin

lg

Moin, moin, Gemeinde!

Habe mal mitgelesen, ja leider gibt es für meinen Geldbeutel keinen vernünftigen Omega mehr. Wenn ich allerdings all meine Ersatzteile verkaufen könnte...würde es was werden. Von Vorne müsste ich aber so und so wieder anfangen (Wartungsstaus beseitigen). Der der meinen Schwarzen gekauft hat wollte alle Teile kaufen ..nu angeblich wegen Corona iss er wohl arbeitslos und will nich mehr. Kommt irgendwo aus Arnstadt oder Erfurt...Ja und der Corsa hat grad einen Fehler im Steuerteil ist aber behoben und der Elektrische ist nur für die Frau. Damit ich nicht immer alle 5 Monate AGR - Arbeiten durchführen müsste..Übrigens geht der Ioniq ab wie schmitz Katze und Ladestationen gibt es wie Sand am Meer. Nach Unterpörlitz wären es 3 Stops und alle Kostenlos. Mit dem Omega waren es immer zwei Tankfüllungen. Nur man so bemerkt. Aber Mozartschw. wird dann ja berichten können. Wir haben ja noch was vor ...vorm nächsten Treffen. Zwar abgespeckt und durch Corona verschoben aber wie beim letzten Treffen abgemacht ...gehts dann ab.

Grüße an die Belegschaft :-))

MfG

O.P.

Letzte Fahrt mit ihm( Bild 1) und nun stand er dann da Bild 2 letztes Bild Bild drei. linke ist unser mitte der gehört der Jugend und der kleine blaue hat jetzt vermehr mit mir zu tun :-))

Img-20200307-wa0006
Img-20200307-wa0007
20200416

klingt gut - hoffentlich klappt es.

Der Termin ist jedenfalls vorgemerkt.

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 15:43

Tja ihr Lieben, es kam wie es kommen musste, auch wir müssen absagen. Wir bekommen dieses Jahr unseren Platz nicht. Dazu kommt das wir unsere Veranstaltung beim Landkreis beantragen müssten und viele Auflagen erfüllen müssen. Wir dachten, dass wir es durch das Verschieben retten können, leider hat unsere Regierung andere Pläne wir wollen niemanden gefährden und nicht mit einem Bein im Knast stehen, Gesundheit geht nun mal vor. In diesem Sinne bleibt alle schön gesund

Asset.JPG

Schade, ich bin selten (eigentlich nie) auf einem Autotreffen so kompromisslos freundschaftlich aufgenommen worden wie bei euch. Obwohl ich ja als Newcomer niemanden persönlich kannte. Das ist schon eine Hausnummer.

Freuen wir uns gemeinsam auf 2021.

Manno:(

2021 dann bitte eine ganze Woche, dann pack ich den noch originalverpackten und laut Erstbesitzer noch nie am Fahrzeug verbauten Kugelkopf aus, miete mir einen Wohnanhänger und komme mit dem. :D

Oh Mann....mehr als nur schade...aber ich geb Dir Recht Steve.....Gesundheit geht vor..und Knast geht schon mal gar nicht......FREUEN wir uns auf 2021.......wird schon...

lg Wolfgang

War klar, dann halt 2021!

Kopf hoch...

Gesundheitsmäßig wäre Covid19 tatsächlich meine geringste Sorge, bei so einem Treffen :D

Es gibt, Stand heute, noch 5552 via PCR-Test positiv getestere Menschen in Deutschland laut Robert Koch Institut. Das sind 0,0066 % der deutschen Bevölkerung (83 Mio.).

Die Chance, dass ein Airbus A380 in deinem Vorgarten landet ist statisch größer als überhaupt noch einen Menschen mit Covid19 zu treffen. :D

Moin Tommy

Da die A380 zur Zeit nur am Boden stehen und

wohl in naheliegenden Zeit verschrottet werden,

trifft man keinen im Vorgarten.

Es sei denn man stellt sich einen hin,

zum symbolischen Preis von 1 Euro!

In Erfurt passt Er eh nicht auf den Flughafen,

das ist jetzt ein Langzeitparkpatz vom

Airbuswerk in Hamburg,wie bei Boeing in Seattle!

In TH waren/sind 49 Menschen

bei ca 2,1 Millionen Einwohnern von COV 19 betroffen.

Die NULLEN nach der Kommastelle werden da

sehr lang werden!

man kann auch die Menschen noch mehr einengen in ihrem Lebe (1984 läßt grüßen),

Vor allem weil Sie in TH an der frischen Luft gewesen wären und Wind geht hier öfters!

Wir werden uns wohl alle auf das nächste Jahr gedulden müssen und

hoffen das Steve+Familie da noch Lust haben!

Da wird WSF wohl auch diesen Weg der Absage leider gehen müssen?

Bei uns haben die gti Fahrer gestern treffen gemacht in dem still das sie eine Ausfahrt unternommen haben. Sah geil aus und hab mich auch gleich mit drangehangen. Waren bestimmt ca. 60 Fahrzeuge.

Besser wie nix in der heutigen Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 7. Omega-Senator-Monza Treffen