ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 7. Omega-Senator-Monza Treffen

7. Omega-Senator-Monza Treffen

Opel Omega A, Opel Omega B, Opel
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 16:13

Moin Moin.

Aus gegebenem Anlass und dem Veranstaltungs Verbot bis zum 31.08.2020 haben wir uns dazu entschlossen den Termin zu verschieben statt das Treffen abzusagen. Wir haben uns erkundigt und können die Auflagen nicht erfüllen.

Neuer Termin ist der 04.-06.09.2020

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das ihr Trotzdem zahlreich Erscheint.

Lg die Veranstalter

.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 16:13

Moin Moin.

Aus gegebenem Anlass und dem Veranstaltungs Verbot bis zum 31.08.2020 haben wir uns dazu entschlossen den Termin zu verschieben statt das Treffen abzusagen. Wir haben uns erkundigt und können die Auflagen nicht erfüllen.

Neuer Termin ist der 04.-06.09.2020

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das ihr Trotzdem zahlreich Erscheint.

Lg die Veranstalter

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

ich weiß, müsst ich eigentlich wissen:

Aber sag mal kurz wo in Thüringen?

Gruß - Robi

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 16:24

98693 Ilmenau

Moin Steven.........werde da sein....freu mich drauf.....

lg Wolfgang

Da ist dann bestimmt Maskenball und

jeder trägt ein großes Namensschild auf dem Kopf

oder ein T-Shirt mit Namen drauf!

Ergo,rechtzeitig Anfertigen!

Super Idee, könnte klappen! Ich komm...

Gruß HH

Moin

ich komme dann mit NVA-Tarnnetz

(zum Tarnen des anderen Produktes,hoffentlich hat noch jemand eins) und

als Wandersmann mit Riucksack.

mfg

Gute Entscheidung, bis dahin dürfte sich die ganze Sache beruhigen.

Da freut sich vermutlich jeder auf ein wenig Normalität, Bierchen, und leckere Thüringer!

Der neue Termin ist schon mal eingetragen.

Alles klar...

Moin,moin, Leute. Auf wunsch eines einzelnen Herren muß ich zu diesem Termin kommen.

:-))

MfG

O.P.

Wenn Rosi mit NVA anrückt..hol ich mein Zeug raus von AKKs bewaffneteter Trachtengruppe.....grins

Moin Villeda

habe schon rumtefloniert wegen Tarnnetz NVA!

leider keins hier Aufzutrieben.

aber,jemand schaut mal zu Hause nach,

Er könnte noch ein BW-Tarnnetz 4x4 haben.

mfg

Rosi das wird nix, du wirst wohl vor dem Tor parken müssen. :p :D

Tomy,

genau deswegen,

Wegen unerkannt Parken in der Pampa!

Dürfen wir da mit 2 getarnten stehen....meiner ist schon grün....nur ich bin dann verkleidet..fg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 7. Omega-Senator-Monza Treffen