7 Doppelspeichen AMG Felgen am W212 (Bilder)
hallo!
hat jemand bilder von den 7 doppelspeichen AMG feglen (19"😉 am w212 in natura?
im konfigurator kann dieses abbild leider nicht angezeigt werden.
wäre sehr dankbar.
mfg
Beste Antwort im Thema
Natura wird schwierig, Konfigruator funktioniert mit diesen Felgen ohne Avantgarde, anbei Bilder.
Edit: Du hast dazu bereits schonmal ein Thema aufgemacht, wo auch originale und bearbeitete Bilder gezeigt wurden. Du selbst zeigst dort ein Bild aus dem Konfigurator: http://www.motor-talk.de/.../...-amg-felgen-in-natur-t2940637.html?...
Wieso machst du ein neues Thema auf?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pascal 90
Hier mal ein Bild von meinem W212 in Weiß mit AMG Paket und den 19 Zoll - AMG Felgen !Sry das es so lange gedauert hatt, bis ich das Bild jetzt hochgeladen habe.
Hallo Pascal,kannst mal ein paar bilder von innen reinstellen,würde gern mal die weisse nähte an den sitzen sehen,danke,gruss blume
Zitat:
Hier mal ein Bild von meinem W212 in Weiß mit AMG Paket und den 19 Zoll - AMG Felgen !Sry das es so lange gedauert hatt, bis ich das Bild jetzt hochgeladen habe.
Ich fahre eine Zwilling. Ich habe mich für die 19" entschieden, weil ich die 18" AMG einfach zu langweilig fand. Außerdem sind 19" von der Größenoptik einfach mal optimal für einen w212.
Zitat:
wow der steht echt TOP da ,aber selbst 19'' wirken sogar ein wenig klein am w212,unglaublich
huh, findste wirklich? ick hätt fast jesagt: wirkt doch etwas gewaltig.