7,5x17 auf Golf 2 ohne Weiteres möglich???

VW Golf 1 (17, 155)

Moin, moin!
Die neue Saison steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach ein paar netten Puschen für meinen Golf 2
Passen Alus in der Größe 7,5x17 ET 42 mit 215/40/17er Reifen?
Wie siehts mit Spurverbreiterungen aus??
Hab auf diesem Gebiet leider noch keinerlei Erfahrung gemacht!Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
MfG Christian

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rollionputer

sehr sehr schöne basis...sei bloß vorsichtig und verbastel das ding nicht!!!

wie gesagt, deshalb will ich die radläufe so behalten wie die sind :-) Frage ist nur, welche Felgen -.-

Hab Intra Felgen umsonst von meinem Stiefdaddy bekommen in 6x13 aber das ist mir zu klein...sieht nett aus aber auch nicht mehr^^

Mit dem polierten bett und horn und den schwarzen innenseiten...

schocken mich aber nicht soooo richtig an

felgenwahl ist wirklich schwer und wirklich sehr geschmacksabhängig. ganz dezent is ne 6x15 stahlfege, 195/45 drauf und ne neue radkappe. ein kumpel fährt das auf seinem polo 6n2 und da guckt echt jeder hin...

ist nicht so mein ding....
ich dachte schon mal an ats cup....aber in 16" ...hmmm... oder halt classic in schwarz mit poliertem bett und stegen...
Hat jemand den terracotta-roten in der letzten speed oder scene gesehen?? der hat die Frabe wie meiner und die Felgen sind sooooo lecker....

ganz schlichte schöööön große 5-stern felge.... sieht echt nett aus....dann aber halt mit den breiten stoßstangen....