7,5x17 auf Golf 2 ohne Weiteres möglich???
Moin, moin!
Die neue Saison steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach ein paar netten Puschen für meinen Golf 2
Passen Alus in der Größe 7,5x17 ET 42 mit 215/40/17er Reifen?
Wie siehts mit Spurverbreiterungen aus??
Hab auf diesem Gebiet leider noch keinerlei Erfahrung gemacht!Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
MfG Christian
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
ui,doch,sehr sehr schicke!!außer das schiefe Schweriner Kennzeichen *ggggg das bild kenn ich ab irgendwoher... hmmmm
war bestimmt schon irgendwann mal hier drin...
was is denn aus dem schicken Golfi geworden?? auch weil geschrieben hast "Lang is her"...
Zitat:
Original geschrieben von der boese golf
mittlerweile hab ich aber schwarz-rote klargläser hinten und vorne auch dunkle klarglasleuchten
mist...
klarglas mag ich ja so garnicht am einser und zweier.
ich würde ror-schwarze oder rot-weiße rüllis nehmen, aber die alten. vorn schwarze mit kreuz, grill ohne emblem mit ner guten alten grillblende. dann etwa 40mm tiefer und ne aufgearbeitete g60 felge oder die schmiedefelgen vom einser cabrio mit 195/45 drauf. ganz dezent aber doch anders als die masse...
ganz nebenbei,. der sieht echt gut aus!!!
Ähnliche Themen
darf ich das überhaupt erzählen? wollt ihn erst verkaufen aber die leute wollten nicht so wie ich. dann hab ich ihn zerlegt, die teile verkauft und die karosse hat der schrottgeier geholt...
waren mir zu viele kompromisse an dem auto zwischen dem was ich wollte und dem was (bezahlbar) möglich war. irgendwann bau ich wieder einen aber in zwischenzeit war ich ja auch nicht faul...
Der ist Baujahr 92...stand 16 Jahre nur inner Garage...hatte gerade mal 34900 km als ich ihn (für 500 tacken) übernommen hab...von verwandtschaft...deshalb weiss ich dass der Kilometerstand stimmt ;-) Der Schwiegerdaddy meiner Tante ist den gefahren und weil er mittlerweile zu alt ist (91 Jahre) , hab ich ihn "geerbt" ..
trauriges ende *schnief* ...
Ich finde die schwarz-roten Klargläser ganz nett weil sieht bei der farbe sehr edel aus....^^
leider leider nur den 1,3er mit 60 ps.... aber einspritzer :-) is krass sparsam.... komm locker mit 6 litern super aus....
Ich finde die schwarz-roten Klargläser ganz nett weil sieht bei der farbe sehr edel aus....^^
ist ja jedem sein geschmack...
je nach deinen möglichkeiten lackier (oder lass lackieren) die stoßstangen, leisten und spiegel...ich glaub das kommt recht gut bei der farbe. dazu ne hellbraune retro-ausstattung...der könnte echt edel aussehen...
eben weil der noch so gut ist, möchte ich an der Karosserie nichts machen...
Evtl soll er noch die breiten Stoßstangen bekommen weil ich vom kumpel ne vordere geschenkt bekommen habe... aber vllt auch nur die gti lippe und ganz vllt die Plastikradläufe....
ich find das plastik eig ganz geil als kontrast zum rot...und die sitze und alles ist auch noch so gut erhalten, dass ich die am liebsten auch drin lass.... ist halt das graue stoff zeug.... aber auf der rückbank, hat er mir versprochen, saß bis ich ihn gekauft hab noch niemand xD weil er damit nur im sommer einkaufen war... im winter hat meine tante die beiden rentners hin und her gefahren weil denen das zu gefährlich war..
ja die schmalen stangen sind wirklich ganz nett....mal sehen.... am liebsten nochn golf und beides bauen^^ aber als schüler ist schwierig zwei autos zu finanziern... :-(