ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 6R Tuningauspuff Thread

6R Tuningauspuff Thread

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 18:06

Mosche Jungs & Mädels :)

Würd gern nen neuen Sound an meinem Schätzchen haben ^^ hab das was gefunden.

http://cgi.ebay.de/.../360252487474?...

Endrohrvariante 16 dann.

Empfehlenswert ? Oder eher nicht. Eigentlich wollte ich die Bastuck Anlage mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr haben, aber der Preis ist echt happig. Hab momentan schon nen Vorschalldämpfer Ersatzrohr drin von daher würde ich mir nur den ESD kaufen. Hab aber keine Lust wenn ich mir den bestelle das er sich dann wie Ori anhört :/

 

Für Tipps und Empfehlungen wäre ich dankbar ;)

Grüße beN

Beste Antwort im Thema

Beim GTI oder bei Autos ab 150PS würde eine Sportauspuffanlage ja was bringen, weil der Sound einhergeht mit der Motorleistung ...

Aber was ich total albern, lächerlich und erbärmlich finde ist, wenn man einen 60PS Corsa, Polo, etc. hat und dort einen dicken Auspuff drunter baut, dass man vom Sound auf einen V6 / V8 tippt und dann kommt so eine 60PS Kiste angefahren *lol* ...

Beim Lambo, Porsche und Autos ist kerniger Sound ja cool und geil, aber bei so möchtegern Schmuis mit ihren BMW 316i *lol* wirkt das einfach nur peinlich.

Beim normalen Polo passt ein schicker dezenter Auspuff, der mehr Optik hat als Sound.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

EDIT:rolleyes:

 

hm...gab es schon mal einen Auspuff-Thread in dem nicht der Streit entfacht ist, ob es sinnvoll ist, sich ein Doppelrohr unters Heck zu hängen!?

Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Polo (105 PS / Diesel) und suche auch noch nen hübschen Auspuff für das Auto. Jeder hat so seine Vorlieben. Ich bin mit meinen Eiern und meinem Bildungsstand ganz zufrieden und würde mir auch ein Auto für 30.000 € kaufen können. Aber da ich - abgesehen von ein paar Autobahnstrecken, für die ich die 105 PS brauche - fast nur Stadtverkehr fahre, wäre es albern noch mehr PS auf die Straße zu schicken, nur um von anderen die moralische Erlaubnis zu bekommen einen Sportauspuff montieren zu dürfen;)

Also um zum Thema zurück zu kommen: So wie es aussieht, gibts momentan also nur zwei adäquate Hersteller, nämlich Bastuck und im weistesten Sinne Fox. Remus hat wohl nichts im Programm. Wo könnte man sonst noch fragen?

am 30. Juni 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von go83

hm...gab es schon mal einen Auspuff-Thread in dem nicht der Streit entfacht ist, ob es sinnvoll ist, sich ein Doppelrohr unters Heck zu hängen!?

Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Polo (105 PS / Diesel) und suche auch noch nen hübschen Auspuff für das Auto. Jeder hat so seine Vorlieben. Ich bin mit meinen Eiern und meinem Bildungsstand ganz zufrieden und würde mir auch ein Auto für 30.000 € kaufen können. Aber da ich - abgesehen von ein paar Autobahnstrecken, für die ich die 105 PS brauche - fast nur Stadtverkehr fahre, wäre es albern noch mehr PS auf die Straße zu schicken, nur um von anderen die moralische Erlaubnis zu bekommen einen Sportauspuff montieren zu dürfen;)

Also um zum Thema zurück zu kommen: So wie es aussieht, gibts momentan also nur zwei adäquate Hersteller, nämlich Bastuck und im weistesten Sinne Fox. Remus hat wohl nichts im Programm. Wo könnte man sonst noch fragen?

Naja, fragt sich ob der 105 PS Diesel die richtige Wahl war ;)

Sound lässt sich bei dem auch mit ner anderen Auspuffanlage eher nicht rausholen, da hättest du schon den TSI nehmen müssen :D

PS: Ich bin auch auf der Suche.

am 1. Juli 2010 um 14:25

ich liebe diese Downsizing Tuner :D

 

hier nochmal für alle!!!!!

 

"Hubraum anstatt Spoiler"

am 1. Juli 2010 um 14:41

In einem Thread den S3-Fanboy spielen und hier was über Hubraum erzählen. :D

Weltklasse...

am 1. Juli 2010 um 14:43

man das war spruch war nur darauf bezogen lieber leistung anstatt spoiler du you know?

am 1. Juli 2010 um 14:46

Leistung ungleich Hubraum, u know?

am 1. Juli 2010 um 15:52

das war doch nur ein BSP ....

am 1. Juli 2010 um 16:28

Kriegt euch wo anders in die Wolle ;)

ja genau...woanders.

Wir kleinen Polos können doch nix dafür, wenn die bei der Dieselproduktion bei 105PS Schluss machen, obwohl es den Golf bis 170Ps gibt :P

am 24. Juli 2010 um 16:46

-lösch mich-

Deine Antwort
Ähnliche Themen