6n2 schloss einfach aufgebrochen!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Tag,

hatte den wagen vor der Haustür stehen, und in der Nacht vom 7.9.2006 - 8.9.2006 würde der polo aufgebrochen.

Bei meiner Mutter versucht, aber es hat nicht sollen sein (9N).

Nun meine Frage warum ging die Alarmanlage nicht?
Radio im Wert von 150€ geklaut...

gruß

fotos kommen sehr bald

33 Antworten

klar und in meinem polo wurde auch garnicht eingebrochen, ich wollte einfach nur nen cooles neues schloss haben und zahle gerne noch 150€ dafür, da ich ja student bin kann ihc mir das dicke leisten.

aber das verate ich euch jetzt nicht, sonst weinen gleich noch mehr...

habt ihr sonst keine sorgen @ Moddi ?

Zitat:

Original geschrieben von messonic

habt ihr sonst keine sorgen @ Moddi ?

Du scheinst es nicht zu begreifen, dass dein Handeln nicht korrekt war.

Ansonsten back to topic.

Hallo nochmal,

@messonic
Ich wollte Dich damit nicht beleidigen oder etwaiges. Ich habe lediglich allen Lesern versucht klarzumachen, dass Dein Handeln keinesfalls Vorbildlich und eben auch strafbar ist.
D.h. nicht dass ich kein Mitleid mit Dir habe. Es gibt nichts ärgerlicheres für den Halter als Vandalismus am Auto.

Im nachhinein führen solche Fälle von Versicherungsbetrug nämlich dahin, dass alle Versicherungsnehmer den entstandenen Schaden in Form erhöhter Beiträge mittragen. Keine Frage, die Hauptschuld trifft immernoch den Täter, Einbrecher oder Vandalen ;-) Aber der Versicherungsnehmer begeht eben Versicherungsbtrug und leitet so den Schaden nur an alle anderen Versicherungsnehmer weiter. UNFAIR!

Gruß,
Kristian

selbst wenn mir nichts geklaut wäre, weil das im post von mir falsch herüber kam, guckst dir mal das bild von meinem schloss an, das ist kein vandalismus, das ist einbruch, und dafür hat die versicherung zu zahlen. und ja, es wurde auch was geklaut. nur es war so geringfügig dass ich hier gesagt habe dass eben nichts geklaut wurde. um mich darüber zu mokieren, dass die diebe ein auto für krimskrams aufbrechen. vondaher kann ich alle beruhigen, ich habe mich nicht strafbar verhalten. polizei meinte eben nur, egal was geklaut wurde, sei es noch so wertlos, ich solle es angeben, eben aus den besagten gründen.
eof