6L Facelift?
weiss wer wann es soweit sein wird oder hat bilder zum facelift?
weil wird ja langsam mal zeit 😉
46 Antworten
Re: 6L facelift auch für cordoba?
Zitat:
Original geschrieben von Lars W.
mahlzeit,
bleiben die neuerungen nur dem ibiza vorbehalten
oder wird der cordoba auch bald aufgefrischt?
Nehme schon an, das es auch für den Cordoba gilt.
..
na ja das dies schon nicht das facelift ist....weil die dargestellten Farben unter den Konfigurator von Seat.de, der Facelift haben soll????...und fuer was sollte eine Modelpflege gut sein die nur ca. 1 Monat andauert da der Facelift ab KW 04 gefertigt wird???????
Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von LODOLI
und fuer was sollte eine Modelpflege gut sein die nur ca. 1 Monat andauert da der Facelift ab KW 04 gefertigt wird???????
Die Modellpflege (wie oben beschrieben) ist seit Jahresanfang bestellbar und wird ab KW04 produziert.
Das richtige Facelift kommt zum neuen Modelljahr im Mai. Erst dann kommen die optischen Veränderungen Richtung Altea.
Gruß
Karsten
Re: Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von mck0303
Die Modellpflege (wie oben beschrieben) ist seit Jahresanfang bestellbar und wird ab KW04 produziert.
Das richtige Facelift kommt zum neuen Modelljahr im Mai. Erst dann kommen die optischen Veränderungen Richtung Altea.
Gruß
Karsten
Bisher las ich immer nur von neu gestalteter Stoßstange.
Nur wenn es Richtung Altea gehen sollte, müßten ja auch die Lüftungsgitter rechts und links neben den Scheinwerfer wegkommen.
Ähnliche Themen
Habt ihr diese Bilder noch nicht gesehen?
Bild 1
Bild 2
Sind wohl Fakes, aber trotzdem wird es in diese Richtung gehen!
Zitat:
und zu was soll die Modellpflege gut sein? fuer 2 Monate?
Nunja, besser man tut irgendwas, um die Verkäufe etwas anzukurbeln! Auch wenn es nur für ca. 3 Monate ist. Hoffentlich verkauft Seat so noch ein paar Ibizas mehr im 1. Quartal. Es ist Seat jedenfalls sehr zu wünschen.
Gruß
Karsten
6L Facelift
Ja diese Bilder geistern schon länger herum.
Vorne könnte ich es mir noch vorstellen. Fraglich nur wie hoch so ein Aufwand ist. Nur hinten: Finde ich indiskutabel häßlich und glaube auch nicht das er so kommt.
6L Facelift
Da hast du recht. Das kommt schon eher hin. Und jetzt dann noch vielleicht die 2.0 PD Maschine mit 170 PS für den Cupra.
Re: 6L Facelift
Zitat:
Original geschrieben von gtc turbo
Das Gelb wurde jetzt aus den Programm genommen für den Ibiza und natürlich den Cupra.
Gelb kommt wieder ab dem Modelljahrwechsel in der KW 22.
Re: Re: 6L Facelift
Zitat:
Original geschrieben von Geile Molle
Gelb kommt wieder ab dem Modelljahrwechsel in der KW 22.
Das ist natürlich fein.
Ich möchte dann doch gerne mal ein bißchen zur Aufklärung der Verwirrung beitragen.
Die Veränderungen, die von Karsten ganz schön beschrieben wurden, sind die Produktaufwertung des Ibiza. Der Produktionsstart ist in der KW 4-2006, wie schon richtig erwähnt wurde.
Eine größeres Facelift wird es in der KW 22 nicht geben.
Der Cordoba hat ausschließlich die Innenraumaufwertung bekommen sowie den Schriftzug an der Kofferraumklappe und teilweise neue Felgen, allerdings keinen neuen Stoßfänger und Grill.
Der Ibiza bekommt nun in allen Ausstattungsvarianten eine ähnliche Front wie der Cupi.
GM
6L Facelift
Zitat:
Original geschrieben von Geile Molle
Ich möchte dann doch gerne mal ein bißchen zur Aufklärung der Verwirrung beitragen.
Die Veränderungen, die von Karsten ganz schön beschrieben wurden, sind die Produktaufwertung des Ibiza. Der Produktionsstart ist in der KW 4-2006, wie schon richtig erwähnt wurde.
Eine größeres Facelift wird es in der KW 22 nicht geben.Der Cordoba hat ausschließlich die Innenraumaufwertung bekommen sowie den Schriftzug an der Kofferraumklappe und teilweise neue Felgen, allerdings keinen neuen Stoßfänger und Grill.
Der Ibiza bekommt nun in allen Ausstattungsvarianten eine ähnliche Front wie der Cupi.
GM
Das finde ich wiederum einen Fehler mit der ähnlichen Front.
Dadurch entwertet sich ja der Cupra ja.
Re: ibiza
Zitat:
hier und endlich....
Super ist das für die Cupra Fahrer!! Das sieht der Stoßstange viel zu ähnlich.