67 000 km mit dem keeway=)

so leute nun (kurz vor meinem gebi ist es soweit, die 60 000er marke weit überschritten=)
es ist ein keeway ry 8 sp, auf 25 gedrosselt. fast ein jahr alt.
was das ding aushält hätt ich nicht gedacht!
gruß =)
peugeotfahrer.

Beste Antwort im Thema

Du hättest 111Tage ganztägig durchfahren müssen (ohne Schlafpausen!), wenn man eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h zugrunde legt, die du mit einem Mofaroller jedoch niemals packen wirst.

Da wunderst du dich, dass dir niemand glaubt?

60 weitere Antworten
60 Antworten

Dabei meinte ich nicht die Geschwindigkeit, sondern die Tagfahrleistung.
Aber lasst euch überraschen, wo es mich jetzt über Ostern hin verschlägt. Wir sind in Umag, Nordküste von kroatien, und die Küste ist lang... 😁
Ich hatte vor, bis nach Senj zu fahren. (Google-Earth könnt ihr mal schauen)
Weiteste war Umag- Crikvenica 😉
Also, viel spaß beim Kilometer-"Fressen" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo1990

Dabei meinte ich nicht die Geschwindigkeit, sondern die Tagfahrleistung.

Klar doch. Aber da kenne ich jemanden, der 1000km in 24h ...

Richtig...Thomas kam mir auch sofort in den Sinn.

Für den sind 400km eine hübsche Halbtagestour. 😉
Und er fährt einen ganz normalen 50er. 😉

also ich hatte mitte 2007 mal nen rappel und bin mit meinem hobel von nürnberg nach münchen über die landstrassen gefahren ...

hoch - und wieder runter ... früh gegen halb acht los ...

abgesehen, das mich jedes zweite auto auf der landstrasse fast übern haufen gefahren hätte ...

mit tat nach 3 std der arsch weh ...

strecke nürnberg nach münchen - landstrasse ca 230 km ... somit waren es 460 km ...

ich war abends gegen zehn zurück ...

und ehrlich gesagt - ich war nur noch kaputt ...

öfters möcht ich sowas nicht machen ...

Ähnliche Themen

Ich bin auch einer von denen... die das mit den 67k km nicht glauben...
Eine Tour mit mehreren hundert Km ist sicherlich möglich. Nunja, ist aber auch egal was ich glaube und was nicht 😉

Ich fahre gern bei schönem Wetter, aber sicher nicht mehr als nötig... soviel Zeit habe ich dann doch nicht ^^

50 Km musste ich schonmal fahren, aber das reicht _mir_ dann auch schon... für mehr würde ich erstmal ein "einzer" machen 😉

LG

also was touren betrifft fahre ich bei schönem wetter 300-400 km an einem tag, da muss ich aber richtig lust zu haben und sowas macht man auch nicht jeden tag, und noch dazu muss ich mich nicht mit 25 bzw. 45 stundenkilometer fortbewegen...

Dieses Thema hat es doch tatsächlich gebracht mich wieder hier etwas umzuschauen..🙂
Mittlerweile sind 4Tage um seit dem Themenbeginn um. Ich frage mich wo dein Foto bleibt? Hat der Keeway doch eine 100m Anzeige :P.
Oder streikt der Fotoapperat? Ein Foto davon zu machen dauert höchstens 10 min.
Sach doch einfach das du hast dich 1 Jahr lang geirrt hast.

Sorry, nie und nimmer!.
Keeway 67000 km. LOL. LOL.LOL
Wiederspruch in sich!.
Wer schon mal einen Keeway genauer betrachtet hat, wird mir da vollkommen zustimmen.
Die Chinesen sind noch nicht soweit. Kannnst Froh sein wenn er die Garantiezeit hält(oder auch der Händler).

Will keine Marke schlecht Reden!, sehe mir jeden neuen Scoot auf`m Markt sofort an, meistens schon auf der Messe. Lieber ne alte Sfera als so einen Umgeläbelten Botian roller.(Hatte davon auch schon mehrere).
Sehe das immer wieder wie die Fahrzeuge bei uns in der Firma auftauchen, richtig Vernüftig läßt es sich daran nicht schrauben, Verkleidung brechen, Gewinde fehlen oder sind gar nicht geschnitten worden, Schweißnähte unter aller Sau!. Die Muttern sind noch nicht einmal zentral gebohrt bzw. eiern rum.
Bei fast allen China Rollern bricht mit der zeit am Benzineinfüllstutzen die Verkleidung-grund. Rahmenlehren sind in China ne Fremdwort, werden so zusammengepraten!, die Verkleidung sitzt unter Spannung und bricht dann irgentwann!.
Ich könnte noch vieles mehr dazu schreiben, lasse es aber lieber(bekommen sonst noch schlecht Laune).

Also, ein Keeway mit 67000 km ist ne FAKE......
MFG.....

1.000 KM an einem tag?
Das ist ja wahnsinn, im ernst...
hui, 1.000km... da wird mir sogar schwindelig, soviel fahren wir mit dem auto aus MZ nach Umag kroatien.. aber mit nem 50er, krass, und auch respekt..
und wie gesagt,das mit den 67.000km ist dann wohl geklärt, ein klares fake ^^

Naja,

Fake würd ich nicht dazu sagen 😰 Das wäre "Vorsatz" 😉 Ich würde eher sagen das der TE hier wirklich nicht wusste bzw erkannt hat was die 2 letzten Stellen bedeuten.

Ich hab vor kurzem jemand kennen gelernt der beim Rechnen Krampfhaft versucht hat 2 Kommas in eine Zahl bei der eingabe im Taschenrechner zu tippen. Er kannte keine 1000er Trennzeichen (Dezimalpunkte) und das mit knappen 30 Jahre.

Ich würde vorschlagen jetzt nicht mehr auf dem TE rum zuhacken, sonst kommt er womöglich nicht wieder. Das wäre schade.

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Ich würde vorschlagen jetzt nicht mehr auf dem TE rum zuhacken...

Kannst Du mir das posting zeigen, wo auf ihn rumgehackt wurde?

Oder meinst Du damit, wir (normale Forenmitglieder) sollten keine Zweifel mehr an seiner scheinbar überlegenen Jahresfahrleistung äussern?

Nun, jedes Posting das seinen Fehler hier weiter beschreibt wird ihm als "rumgehackt" vorkommen.

Ich denke halt nur das es klar ist das er einen Fehler gemacht hat, wurde ja auch schon mehrfach rechnerisch bewiesen und ist denke ich auch klar. Damit sollte es langsam aber halt auch mal gut sein, oder wem bringt das noch was wenn er hier die Rechnung mit immer neuen Aspekten neu aufmacht?

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Nun, jedes Posting das seinen Fehler hier weiter beschreibt wird ihm als "rumgehackt" vorkommen.

Also hast Du um 14:16:30 im ersten Absatz genau das gemacht, was wir (Normalos) nicht machen sollen!? 😉

Willst damit sagen das ich unnormal bin, wenn ihr die normalen seid? 😉

Dass ich das damit natürlich auch mache war mir durchaus bewusst, aber ich dachte das Thema damit eigentlich "abschließen" zu können ohne wirklich ein Schloss dran zu machen 😉

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von VER-16V

Sorry, nie und nimmer!.
Keeway 67000 km. LOL. LOL.LOL
Wiederspruch in sich!.
Wer schon mal einen Keeway genauer betrachtet hat, wird mir da vollkommen zustimmen.
Die Chinesen sind noch nicht soweit. Kannnst Froh sein wenn er die Garantiezeit hält(oder auch der Händler).

Will keine Marke schlecht Reden!, sehe mir jeden neuen Scoot auf`m Markt sofort an, meistens schon auf der Messe. Lieber ne alte Sfera als so einen Umgeläbelten Botian roller.(Hatte davon auch schon mehrere).
Sehe das immer wieder wie die Fahrzeuge bei uns in der Firma auftauchen, richtig Vernüftig läßt es sich daran nicht schrauben, Verkleidung brechen, Gewinde fehlen oder sind gar nicht geschnitten worden, Schweißnähte unter aller Sau!. Die Muttern sind noch nicht einmal zentral gebohrt bzw. eiern rum.
Bei fast allen China Rollern bricht mit der zeit am Benzineinfüllstutzen die Verkleidung-grund. Rahmenlehren sind in China ne Fremdwort, werden so zusammengepraten!, die Verkleidung sitzt unter Spannung und bricht dann irgentwann!.
Ich könnte noch vieles mehr dazu schreiben, lasse es aber lieber(bekommen sonst noch schlecht Laune).

Also, ein Keeway mit 67000 km ist ne FAKE......
MFG.....

Aber Hallo, den Text kenne ich doch von einem anderem Threat! 😁

Brauchst nicht überall die Chinesen schlecht machen! 😁
Dafür gibt es eigene Threats hier! 😛
Darum erspare ich mir, Dir und den anderen meine Antwort! 😎

Ansonsten schließe ich mich steini an! 😁

Euch Allen eine gute Fahrt wünscht

Flensman

P.S.: Im PKW-Bereich geht es auch los mit dem Gerede Chinaschrott-
Markenware! 😁 😁 😁

Deine Antwort