67 000 km mit dem keeway=)

so leute nun (kurz vor meinem gebi ist es soweit, die 60 000er marke weit überschritten=)
es ist ein keeway ry 8 sp, auf 25 gedrosselt. fast ein jahr alt.
was das ding aushält hätt ich nicht gedacht!
gruß =)
peugeotfahrer.

Beste Antwort im Thema

Du hättest 111Tage ganztägig durchfahren müssen (ohne Schlafpausen!), wenn man eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h zugrunde legt, die du mit einem Mofaroller jedoch niemals packen wirst.

Da wunderst du dich, dass dir niemand glaubt?

60 weitere Antworten
60 Antworten

Du hast aber doch deinen RY8 noch kein ganzes Jahr?!
Ich hatte doch meinen Formula R vor dir und ich habe ihn ca. am 7.6.08 Bestellt.
Also bist du im Prinzip 67000km mit dem Keeway in nem halben - dreiviertel Jahr gefahren?!
Hmm iwie will ich dir das nicht so ganz glauben, denn meine Schwester fährt mit ihrem Auto im Jahr ca.50 000Km und sie fährt schon verdammt viel...
Da frage ich mich, wieviel du fährst um noch mehr hin zu bekommen?!
Jedem dem ich erzähle das meine sis mit ihrem A3 in 2 jahren 100 000 Km zurückgelegt hat, fragt mich immer wie sie das schafft so viel zu fahren...
Dann will ich nich wissen, was leute sagen wenn ich sage, das du 67000 im Jahr mit einem MOFA fährst?! 😁

also wirklich dein Km Stand ist mehr als unglaubwürdig 😉

Gruß Dani

ihr werdet sehen.
ich hAtte eig vor die uhr komplett auf null zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

ihr werdet sehen.
ich hAtte eig vor die uhr komplett auf null zu bekommen.

😁😁😁 ...Sicher... 😁😁😁

das schaff ich auch noch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Jo ich kann auch n Foto aud dem Internet suchen mit einem Ry8 Tacho das bei 0000000 KM Steht

und morgen sagen das ich das Tacho einmal komplett rumgetuckert habe... in nicht mal 2 Jahren 😁

Naja ist mir eig auch egal, ich bin raus aus dem Thema...
Ich und ich glaub auch alle anderen wissen, das du niemals 67 000 km in 1nem jahr mit nem Mofa gefahren bist...

Greez Dani

Zitat:

Wie hast du ueberhaupt jetz Zeit zu schreiben? Oder faehrst du nebenbei? 🙂

Diesen Thread hier lese ich mit größtem Interesse
Aber nun mal zu mir : Ich wohne in Mainz, bin aber Kroate, und habe seit april 2004 einen Peugeout Vivacity III in Kroatien, dort darf man schon mit 14 einen 50er fahren, der auch echte 50fährt. Mein Roller wurde nur von mir gefahren, und das nur, wenn ich im Urlaub unten war, das war 2-3mal pro Jahr á 2 Wochen, außer Sommer 3 Wochen. Mein Roller hat mittlerweile 23.000km runter, und ich bin dort zwischen 120-400km am Tag unterwegs...Allerdings fährt mein Roller seit Sommer 2008 etwa 70echte.Tacho ist bei um 80-82
Und meine Fahrleistung hat seit ich 18 bin sogar etwas nachgelassen, und ich fahre wirklich extrem viel Roller wenn ich unten bin. Täglich volltanken , wenn nicht sogar 2mal steht an der Tagesordnung, und ich hatte einen maximalen Jahresschnitt von 42tkm, wenn ich denn unten so das Jahr durchfahren würde, aber wie gesagt, ich war nur zu meinen Ferien unten.
Dass du in Deutschland, mit einem 25er, in nicht ganz einem Jahr 67.000km schaffst, ich sag es mal etwas böse, ist gelogen 😉
Und dass jemand mehr mit einem Roller fährt als ich wage ich zu bezweifeln, mein Tagesrekord (2-3mal erreicht) mit 400km bei einer legalen Speed von 50km/h knackt keiner so schnell. Und jetzt bin ich im April wieder 2 Wochen unten, geplant sind etwa 2500km, werde berichten wie viele es am ende geworden sind
und hier vielleicht noch mein exemplar, selten in Deutschland anzutreffen :

mal als frage, welche inspektionen bzw wartungen hast du während der 67.000km durchgeführt, bzw durchführen lassen?
wie oft wurden bremsbeläge und reifen erneuert? wieviele antriebsriemen hast du verfahren? wieviele zündkerzen verbraucht?
was machst du beruflich? oder gehst du zur schule? wie kannst du es dir leisten so viele kilometer zu fahren?

Lachhaft ............FAKE!

soo, wo bleibt denn jetzt das angekündigte foto? doch nen fehler entdeckt oder alles nur bluff?

Also ich hatte meinen Roller 10/2007 neu mit 0 auf dem Tacho gekauft und im November 2008 ist er endgültig mit einem Kilometerstand von 9600 verreckt. Ich habe den Roller extrem viel gefahren, jeden Tag ca 14 Kilometer hin und zurück zur Arbeit, dann Abends 6 Kilometer hin und zurück zum Fitness Studio, Behörden, Aämter, Einkaufen, Werkstatt, 3 Monate lang als Lieferant...hmm. Ich reparier ihn mal in den nächsten Wochen, habe wieder Lust auf Roller, kein Bock mehr aufs Auto.

Ist nur optisch ein Chinakracher, die meisten Teile sind durch Markenware ersetzt ;-)

laaaangweilig.. 🙂

Also bei diesem Wetter moechte ich auch nicht 183 km mim Roller fahren muessen. :P
Bei mir warens heute nur 70 km mim Auto, und da hab ich schon ne Stunde gebraucht.

Wieviele Saetze Reifen warens denn bis jetzt?
Wann machst du deine Inspektionen? Nachts? Oder live beim Fahren? 🙂

Also da hätte er mehr als 5000 KM im Monat fahren müssen oder ungefähr 170 KM am Tag. Bei einer Geschwindigkeit von 25 Km die Stunde hätte er durchschnittlich also knapp 7 Stunden täglich auf diesem Ding sitzen und fahren müssen. Alles klar.

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo1990

Und dass jemand mehr mit einem Roller fährt als ich wage ich zu bezweifeln, mein Tagesrekord (2-3mal erreicht) mit 400km bei einer legalen Speed von 50km/h knackt keiner so schnell.

Ich wette dagegen... 😉

Ich kenne gleich mehrere für die mehr überhaupt kein Thema ist, inclusive mir. 😉

Deine Antwort