650i lohnt es sich?
Guten Abend miteinander
Ich bin auf der Suche nach einem Auto, auf dieses Fahrzeug gestoßen.
Bis jetzt noch keine Erfahrung mit 6er bmws gemacht , deshalb, wollte ich hier mal die erfahrenen 6er Fahrer fragen, was sie vom Fahrzeug halten.
Wie findet ihr die Ausstattung?
Hat der 650i xdrive bekannte Mängel?
Auf was sollte ich beim besichtigen besonders achten?
Preis in Ordnung? (28.900€ kann man bestimmt noch runterhandeln)
Was ist das am Armaturenbrett auf, dem letzten Foto?
Baujahr 2015
1.HAND
LÜCKENLO SCHECKHEFT VON BMW
LETZTER SERVICE BEI 158669 KM. (165.000 gefahren)
UNFALLFREI
DEUTSCHES AUTO
INDIVIDUAL SONDERLACKIERUNG FROZEN GREY METALLIC MATT
INDIVIDUAL VOLLEDERAUSSTATTUNG MERINO FEINNARBE COHIBA MIT KONTRASTSTEPPUNG OPALWEISS
INDIVIDUAL EDELHOLZ ESCHE MASER WEISS
INDIVIDUAL HOLZINTARSIE FÜR LEDERLENKRAD
INDIVIDUAL DACHHIMMEL ALCANTARA ANTRAZIT
INDIVIDUAL BMW EINSTIEGSLEISTEN
ADAPTIVE DRIVE
REIFENDRUCKANZEIGE
BMW LM RAD VIELSPEICHE 616 20-ZOLL
ALARMANLAGE
INTEGRIERTE UNIVERSAL FERNBEDIENUNG
KOMFORTZUGANG
SOFT CLOSE AUTOMATIK FÜR TÜREN
KLIMAKOMFORT VERBUNDVERGLASUNG
KLIMAKOMFORT FRONTSCHEIBE
PANORAMA GLASDACH ELEKTRISCH
SONNENSCHUTZROLLO HINTEN
INNEN UND AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDBAR
KLIMATISIERTE SITZE VORNE
AKTIVSITZE VORNE MASSAGE
KOMFORTSITZE MIT MEMORY
SKISACK
LORDOSENSTÜTZE VORNE
SITZHEIZUNG VORNE
AMBIENTES INNENLICHT
PARKTRONIC VORNE UND HINTEN
ADAPTIVER LED SCHEINWERFER
LED NEBELSCHEINWERFER
FERNLICHTASSISTENT
DRIVING ASSISTENT PLUS
NAVIGATION PROFESSIONAL
HEAD UP DISPLAY
DAB TUNER
BANG UND OLUFSON HIGH END SURROUND SOUNDSYSTEM
ONLINE ENTERTAINMENT
KOMFOTZTELEFONIE MIT ERWEITERTEN SMARTPHONE
NIGHT VISION MIT PERSONENERKENNUNG
MULTIFUNKTIONALES INSTRUMENTENDISPLAY
HOCHGLANZ SHADOW LINE
DESIGN PURE EXPERIENCE
SPEED LIMIT INFO
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktive Kopfstützen, AUX-IN-Anschluss (AUX-IN), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Blinkleuchten Weiß, Bordcomputer, Bremsassistent, Bremsenergierückgewinnung (Rekuperationssystem), Fahrdynamik-Control, Fußmatten Velours, Getränkehalter, Innenlicht-Paket, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System hinten, Kopf-Airbag-System vorn, Lenkrad (Sport/Leder) mit Multifunktion, Lenksäule (Lenkrad) elektr. verstellbar, mit Memory, LM-Felgen, Modellpflege, Motor 4,4 Ltr. - 330 kW V8 32V, Navigations-Paket ConnectedDrive, Parkbremse elektrisch, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Scheibenwaschdüsen heizbar, Seitenairbag vorn, Service-System: Intelligenter Notruf inkl. TeleServices, Sicherheitssystem Active Protection, Sitze vorn elektr. verstellbar (mit Memory), Sitzheizung vorn, Start/Stop-Anlage (Funktion), Stoßfänger Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung getönt
Beste Antwort im Thema
Ob es sich lohnt ist immer Ansichtssache :-)
Wir haben uns vor 2 Monaten den 650i x-drive f06 in Frozen Bronce gekauft und ich bin immer noch hin und weg, wenn ich ihn sehe und fahre! Das Bang Olufsen ist auch erste Sahne und die von dir gepostete Ausstattung ist sehr gut!
Also wenn du ein besonderes Fahrzeug willst, dann hol in dir !
Viel Spaß
Joachim
32 Antworten
N'abend Leute,
langsam ist es soweit, mein F10 M550d ist inseriert und bereit zum Verkauf. Mein Firmenwagen steht auch vor der Tür. Die Zeit ist gekommen um sich langsam aber sicher einen schönen V8 anzuschaffen. Für mich kommt nur die 330KW Maschine in frage. Die Eckdaten habe ich ja schon im Sommer weiter oben im Thread genannt. Wenn ihr jemanden kennt oder vllt selber nen schönen F06 650i loswerden möchtet nur her damit. Im Netz gibt es momentan nichts was mir zusagen würde. Die meisten kommen aus den USA. No Go. Das gute ist, habe Zeit. Es gab in den letzten Monaten 2-4 gute Inserate die auch sofort nach ein paar Tagen verkauft wurden. Sobald ich einen schönen finde in den nächsten Wochen oder Monaten schlage ich zu. Bin für die V8 Welt bereit 😁
Grüße Alexis
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 23. Oktober 2023 um 21:37:42 Uhr:
N'abend Leute,langsam ist es soweit, mein F10 M550d ist inseriert und bereit zum Verkauf. Mein Firmenwagen steht auch vor der Tür. Die Zeit ist gekommen um sich langsam aber sicher einen schönen V8 anzuschaffen. Für mich kommt nur die 330KW Maschine in frage. Die Eckdaten habe ich ja schon im Sommer weiter oben im Thread genannt. Wenn ihr jemanden kennt oder vllt selber nen schönen F06 650i loswerden möchtet nur her damit. Im Netz gibt es momentan nichts was mir zusagen würde. Die meisten kommen aus den USA. No Go. Das gute ist, habe Zeit. Es gab in den letzten Monaten 2-4 gute Inserate die auch sofort nach ein paar Tagen verkauft wurden. Sobald ich einen schönen finde in den nächsten Wochen oder Monaten schlage ich zu. Bin für die V8 Welt bereit 😁
Grüße Alexis
Meine Daten hast du ja 😉
Grüß dich Henning,
ja hab dein Auto noch aufm Schirm. Top Auto hast du , nur leider komm ich nicht mit Weiß klar. Geschmacksache halt...
Grüße Alexis