635D Cabrio Gepimpt :-)
Hallo,
nach länger Zeit mit Mercedes Fahrzeugen bin ich zum Propeller gewechselt.
Weil mir aber mein Fahrzeug zu normal wahr, habe ich einiege Änderungen vorgenommen...
Bitte um eure Meinungen?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nach länger Zeit mit Mercedes Fahrzeugen bin ich zum Propeller gewechselt.
Weil mir aber mein Fahrzeug zu normal wahr, habe ich einiege Änderungen vorgenommen...
Bitte um eure Meinungen?
15 Antworten
Hallo,
warum soll ich Sauer sein wenn man andere Meinung ist, deine Autos sind auch schön!!
Ich wahr auch mit dem Gedanken 20 bis 21 Zoll zu kaufen und tieferzulegen, leider wie gesagt fahre ich mit dem Auto
in die Türkei die Land Strassen in den Ägais sind zum teil sehr schlecht und voller Schlaglöcher.....
Ich weiss es ist nicht 100% mit dem Felgen aber auf jedenfall besser als die 16 Zoll Winterreifen ;-)
Bist du mit dein Chiptuning zufrieden? Ich wollte es auf 325 Ps und 680Nm Steigern...
Schönen Abend
Zitat:
Original geschrieben von BudLightyear
Also mein Geschmack ist es auch nicht. Folgende Anmerkungen daher bitte nicht persönlich nehmen, ich gebe nur eine Meinung zum Fahrzeug wider und möchte keineswegs anmassend gegenüber dem Halter erscheinen...Was mich stört ist nicht das Mattschwarz, denn damit kann man durchaus was machen. Ich finde eher die Räder völlig daneben. Wenn schon 19", dann sollte es auch eine lackierte BMW Felge sein und kein "fremd" anmutendes Drittanbietermodell was man sich auch auf einem Toyota vorstellen könnte. Dies gesagt, gehen 19" bei Mattschwarz ohnehin gar nicht. Da muss man deutlich konsequenter sein. Man kann kein böses Batmobil wollen und dann auf "Weicheier 19"ern" mit dem Argument "Komfort" durch die Gegend fahren - da passen ausschliesslich geiXe 21" er dazu, die dann ebenfalls schwarz sind oder zumindest einen roten Ring dran haben. Gunmetal passt auch noch, damit der Blick zur Felge nicht ganz im "schwarzen Loch" versinkt. Ein wenig tiefer darf es dann konsequenterweise auch sein. Und die Niere - ganz klar ebenso komplett schwarz.
Ich fahre mit meinem E63 635 (gechipped, 335 PS und 630 NM) seit Anfang an die 21" Hartge und ich habe gegenüber meinen 19" Winterrädern (M Felge) keinerlei spürbare Komforteinbussen, obwohl der Wagen sogar noch tiefergelegt ist... s. Foto. DIe Abstimmung hat mich von Anfang an positiv überrascht.
Abschliessend: Geschmäcker sind verschieden und dem Fahrer muss er gefallen. Allerdings wurden wir ja um unsere Meinung gebeten.
Allseits gute Fahrt!
Buddy.