630 ci
Hallo Fans!
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem 630?
Auch Meinungen zu Automatik oder Schalter und Spritverbrauch würden mich interessieren.
Vielen Dank
Gruss, Ralf
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bersson
JETZT WIRd aber jemand böse!!! 😁
lol...mit deinem verhalten welches du hier an den tag legst machst du dich sehr, sehr unglaubwürdig!!!
kann dir gerne fotos von meinen alten autos zeigen.....nicht jeder hier im forum ist so ein faker wie du, der vorgibt zu hause einen 740d, 535d 645ci etc pp auf dem hof stehen zu haben.
wurdest du vielleicht früher etwas zu viel von papi geschlagen, als dieser mal weider besoffen von der schicht heim kam? 😁
LOL Na wieviele Bilder soll ich denn noch posten mein lieber Herr?? Ich kann dir von allen Autos Bilder schicken. Ich hab von jedem Auto 10 Bilder da, also kein Fake. Du kommst dir anscheinend gar nicht lächerlich vor. Du verhälst du wie ein Kindergartenkind, nutzt Kraftausdrücke weil du dich nicht normal ausdrücken kannst. Naja, über dich kann man einfach nur lachen. Ich wüsste nicht, dass ich hier mit irgendeinem Auto meiner Eltern geprahlt habe, habe nur versucht mit meinen Erfahrungen diverse Fragen zu beantworten. Aber wie gesagt, Schade , dass 13 Jahre Schule keine Pflicht ist, das Ergebnis sieht man an dir 😉. Und nun mach mich weiter fertig, ich geh schonmal Taschentücher holen.
Primat
P.S. Bei unseren angeblichen Fakeautos fehlt noch mein 530d e39, nur um deine Liste zu vervollständigen
so geil!!! sucht im inet bilder via google und denkt dann er wär der größte!!!
PS: mit 21 hab ich in der uni gesessen...da hast du es anscheinend nicht hingeschafft, sonst müsstest du nun nicht deienm papi so am arsch hängen! 😁
Hier mal ein short summary der von dir verwandten kraftausdrücke in den letzten posts:
"Vielleicht liegt es daran, dass dein IQ so hoch ist wie dein Audi-Diesel verbraucht."
"Tut mir Leid Freundchen, dass es für dich nur für einen teuren VW gereicht hat"
"Wenn du das nicht abkannst solltest du dich wieder ins Audi Forum verpissen"
"Du machst in jedem Forum stunk, einfach nur aus Dummheit und Neid"
" muss ich mich von HartzIV Empofängern nicht so dumm anmachen lassen, nur weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben "
Und nein...du bist gar nicht überheblich....gar nicht! 😁
Finde ich immer erschreckend, wenn die Jugend - spsonsored by papi - ohne den namen des vaters nichts auf die reihe gestellt hätte und sich dann über hartz IV-Empfänger lustig macht. Naja so ist das wohl in unserer Gesellschaft!
Seit ihr eigentlich beide total bescheuert??
Dieser Neid in Deutschland ist doch zum kotzen!!!
Jedem das seine, aber hört auf euch doof anzumachen! Hat doch keinen Sinn!
Ich fahre mit 18 nen 318i, aber auch nur, weil mir das durch meine Eltern möglich ist. Aber ich bin Stolz drauf einen 318 zu haben und bin auf keinen 6er, M5 usw. neidisch.
Und Bersson, du hast angefangen, diese Diskussion hier zu zerstören. Aber ich würde es an deiner Stelle lassen, weil das kann auch schnell mal nach hinten los gehn! Und da du keinen BMW besitzt, brauchst du hier in dem Forum auch nicht schreiben, kannst ja ins Audi/VW Forum gehn! Und zeig dort wenigstens das du erwachsen bist.
BMW_Fahrer_e46! Du bist auch nicht besser, stellst dich nämlich auf das gleiche niedrige Niveau! Lass ihn doch reden! Neider die schlecht über einen reden, nur weil man mehr hat wie andere, findest du genügend, wenn du dich da über alle aufregst, wirste nicht alt werden (Herzinfarkt).
ICH NICHT NEIDISCH, mich kotzt dieser kleine aufgeblasene rotzbengel mit seiner art einfach an.
Ähnliche Themen
Dann ignoriere es! Denn man findet an fast jedem Menschen etwas, was einen stört! Da wirst du auch nimmer fertig mit aufregen!
Zitat:
Original geschrieben von M318i
BMW_Fahrer_e46! Du bist auch nicht besser, stellst dich nämlich auf das gleiche niedrige Niveau! Lass ihn doch reden! Neider die schlecht über einen reden, nur weil man mehr hat wie andere, findest du genügend, wenn du dich da über alle aufregst, wirste nicht alt werden (Herzinfarkt).
Das Problem ist, dass dieser feine Audi Fahrer jeden meiner Beiträge, sei es im 5 oder hier im 7er Forum schreibe, mit agressiven Antworten kommentiert. Ich wüsste nicht was ihm den Anlass gibt, mir ein falsches benehmen vorzuwerfen. Vielleicht könnte er ja mal sagen bzw schreiben, was ich für eine Art habe, die ihn so aufregt, vielleicht die höhere Intelligenz oder die Fähigkeit, sich ohne beleidigende oder fäkale Wortgruppen auszudrücken. Wie gesagt, er fing an jeden Beitrag negativ zu untermalen und so jedes Thema zu sprengen
Wir im Audi - Forum haben auch Probleme mit diesem neurotischen Querulanten Namens "Bersson". Doch des Beste kommt noch:
in einem Beitrag hat er behauptet, er sei Dr. rer. nat.
Schwer zu glauben.
Gruß Spargel1972
Zitat:
Original geschrieben von spargel1972
Wir im Audi - Forum haben auch Probleme mit diesem neurotischen Querulanten Namens "Bersson". Doch des Beste kommt noch:
Schwer zu glauben.
Gruß Spargel1972
Naja klar, und ich bin der Faker 😉
Das Problem ist leider immer, dass man diesen Charakter auf die entsprechende Marke überträgt. Naja solche muss es eben geben, bei BMW, wie auch bei DC oder Audi. Von daher lassen wir die Sache auf sich beruhen und gehen zum 630Ci über.
Zitat:
Schwer zu glauben.
Gruß Spargel1972
Ich würde mal sagen, DU hast ein Problem mit mir und sonst keiner.
Zitat:
anders wäre es ja auch nicht möglich die von ihm oben aufgezählten Wagen wie 750i, 540i... zu fahren. 😉
Wenn er denn nun schon ein 540i hatte, frage ich mich, warum er bei E39 einen extra Thread aufmacht und sich nach Beschleunigungswerten erkundigt. 😉
Für mich ist der endgültig abgehakt und unter der Akte Faker zu finden.
naja das ist anscheinend immer so bei den foren der eher TEUREN autos.
von einem freund sein vaer ist geschäfts führer einer BMW filliale und hat daher oft andere und neue firmen autos... da wird man auch oft als faker abgestempelt.
am besten ist wenn man weiss was man zuhause vor der türe stehen hat. denn wenn man kein faker ist weiss man was man hat, denn vom faken steht jetzt auch nicht gleich ein neuer 760il individual vor meiner haustüre 😁
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
am besten ist wenn man weiss was man zuhause vor der türe stehen hat. denn wenn man kein faker ist weiss man was man hat, denn vom faken steht jetzt auch nicht gleich ein neuer 760il individual vor meiner haustüre 😁
Was soll einem faken bringen, man steigt doch dann am nächsten Morgen eh wieder in seinen Citröen AX ein 😉
@Late
Vielleicht hat ja ein 538i seinen "540iA" abgehängt. Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder dachte er, er hätte ein 540i weil seine Niere verchromt war, es allerdings nur ein 520 war, oder er hat "Bremse" und "Gas" gleichzeitig gedrückt, sodass der 528 schneller war. Nichts genaues weiß man 😁
liest sich wie ein tread für "hausfrauen".
ehrlich muss man heutzutage beim bmw händler eine bestätigung holen das mann im forum über einen 6er bmw dikutieren kann?
es ist schön wenn mann einen hat(vieleicht sogar gekauft und nicht geleast) aber deswegen ist mann ja nichts besseres? oder.
ich will hier nicht die allgemeinheit ansprechen weil es aber leider immer wieder vollidioten gibt ist der gut geführte tread zu einer talk- schow- fetzerei abgeglitten.
ich bin auch erst 21 und habe auch "nur" einen 320d touring bj 2000. aber er ist nicht geleast sondern erarbeitet. was als bautechniker hald mit vielen stunden verbunden ist... aber er ist meiner und im zulassungsschein steht nicht irgendeine bank...
der treat hat gut angefangen führt ihn so weiter...
also eines muß ich schon loswerden:
diese Diskussion hier ist für mich ein Paradebeispiel, warum ich die Beiträge in den "höher-preisigen" Foren (5er, 6er, 7er) gar nicht mehr lese, weil hier kaum ein wirklich seriöser Nutzer der genannten Autos unterwegs ist.
Schade.
Zitat:
Original geschrieben von EAA
also eines muß ich schon loswerden:
diese Diskussion hier ist für mich ein Paradebeispiel, warum ich die Beiträge in den "höher-preisigen" Foren (5er, 6er, 7er) gar nicht mehr lese, weil hier kaum ein wirklich seriöser Nutzer der genannten Autos unterwegs ist.
Schade.
Ich muss mich EAA anschliessen!
Bei uns im omega forum ist die welt ja noch in ordnung, gell Roadfly!!!
mfg mike69