ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. 60/40

60/40

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 12:03

Hallo, ich würd gern mal wissen wie das mit den 60/40 Federn nun ist!

Müssen die Stoßdämpfer vorne gekürzt werden oder ist es möglich die Federn auf serie zu fahren ohne dass mir vorne alles rausfliegt?

 

Danke für eure Antworten!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: 60/40

 

Zitat:

Original geschrieben von Heizer62

Hallo, ich würd gern mal wissen wie das mit den 60/40 Federn nun ist!

Müssen die Stoßdämpfer vorne gekürzt werden oder ist es möglich die Federn auf serie zu fahren ohne dass mir vorne alles rausfliegt?

 

Danke für eure Antworten!

Das klappt... wär ja auch blödsinn für sportfedern die dämpfer kürzen zu lassen - dann lieber gleich nen neues fahrwerk :)

weiß aber nicht ob 60/40 so gut aussieht..

Hab K.A.W....60/40 drin..alles passt und sitzt!

Hab gehört das wenn man Federn rein macht, die original Stossdämpfer kaputt gehen ?! ..

Was sagt ihr dazu...

Hab bis jetzt alle meine Autos tiefergelegt,und bis auf meinen Lancia ,haben es alle Stoßdämpfer überlebt..

Kann ich also NICHT bestätigen!!

 

gruß

Megane RS

hallo habe seid 3 wochen federn von kaw 60/40 in meinem fox.bin sehr mit zufrieden.man muß nur drauf achten das man an der VA den begrenzer kürzt.sonst liegt er auf den begrenzer.

Ps hinten ist er echte 50mm tiefer vorne bis jetzt 55mm müßte aber noch tiefer kommen da er ja jetzt noch auf den begrenzer liegt.

FOX 1.4

Kann einer mal Bilder von seinem Tiefergelegten Fox reinsetzten wenns geht mit 60/40!!

Will meinen auch Tieferlegen (60/40) und mich würde mal interessieren wie das aussieht!

Danke schonmal!!

Zitat:

Original geschrieben von hessler1986

Kann einer mal Bilder von seinem Tiefergelegten Fox reinsetzten wenns geht mit 60/40!!

Will meinen auch Tieferlegen (60/40) und mich würde mal interessieren wie das aussieht!

Danke schonmal!!

Kann keiner mal Bilder reinsetzten?????

Bitte schön:

 

Ist mittlerweile aber noch tiefer :-)

Zitat:

Original geschrieben von Megane RS

Bitte schön:

 

Ist mittlerweile aber noch tiefer :-)

Aha cool sieht ja geil aus.Haben sich die Fdern noch was gesetzt?

Will mir jetzt auch welche kaufen :)

Hast du auch Alus auf deinem Fox wenn ja welche Größe?

Ja,hat sich noch weiter gesetzt :-)

 

Alus hab ich keine drauf,dieses Jahr kommen auch keine mehr drauf.

 

gruß

Megane RS

Themenstarteram 27. August 2006 um 13:40

Wie teuer war denn die Eintragung und alles rundherum was sich um die Federn dreht?

Also bei mir 90€ für felgen und federn..

42€ für Federneintragung--TÜV Nord..

Wie ist eigentlich der Fahrkomfort wenn man den mit 60/40 Federn tieferlegt?????Weil ich will schon das er merkbar härter ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen