ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 6 Zylinder in der V— Klasse ab Frühjahr 2019 ?

6 Zylinder in der V— Klasse ab Frühjahr 2019 ?

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 1. November 2018 um 13:22

Liebe V Geminde,

Mein ?? meinte das im nächsten Frühjahr die Chance besteht das es wieder einen 6 Zylinder gibt. WLTP soll es möglich machen. Hat jemand dazu schon etwas gehört ?

Freue mich über eure Rückmeldungen '!

Gruß Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Mopf verdammt, Mopf.

 

Den freundlichen, der solchen Quatsch erzählt, sollte man lieber teeren und Federn.

 

Ansonsten gibt es schon einige Beiträge hier zur Mopf. Da muss nicht schon wieder ein neuer eröffnet werden.

 

Q2/2019(siehe MB-Passion Blog) und OM654 vermutlich sogar mit 9G sind nahezu gesetzt.

 

Alles andere wird man erfahren, wenn es soweit ist.

 

PS: Ein Brabus Kit für den 300d ist mir noch nicht bekannt.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Das nicht. Aber ein 4 Zylinder mit 245 PS

kommt da eine neue v Klasse oder das aktuelle modell

facelift - oder?

am 1. November 2018 um 15:49

245PS + Brabuschip = 280ps, dass hört sich doch ganz gut :-D.

Fahre den V250+ Brabuschip = 230ps, ist okay, aber keine Glücksgefühle beim Fahren ;-).

 

Zitat:

@Unicum1966 schrieb am 1. November 2018 um 14:43:38 Uhr:

Das nicht. Aber ein 4 Zylinder mit 245 PS

Nein, kein 6-Zylinder.

Gruß

Befner

Zitat:

@snoopylines schrieb am 1. November 2018 um 14:22:49 Uhr:

Liebe V Geminde,

Mein ?? meinte das im nächsten Frühjahr die Chance besteht das es wieder einen 6 Zylinder gibt. WLTP soll es möglich machen. Hat jemand dazu schon etwas gehört ?

Freue mich über eure Rückmeldungen '!

Gruß Snoopylines

Und wann gibt´s den OM654?

Zitat:

@Rael_Imperial schrieb am 1. November 2018 um 19:51:07 Uhr:

Und wann gibt´s den OM654?

Mit dem Facelift

Mopf verdammt, Mopf.

 

Den freundlichen, der solchen Quatsch erzählt, sollte man lieber teeren und Federn.

 

Ansonsten gibt es schon einige Beiträge hier zur Mopf. Da muss nicht schon wieder ein neuer eröffnet werden.

 

Q2/2019(siehe MB-Passion Blog) und OM654 vermutlich sogar mit 9G sind nahezu gesetzt.

 

Alles andere wird man erfahren, wenn es soweit ist.

 

PS: Ein Brabus Kit für den 300d ist mir noch nicht bekannt.

Also ich warte noch auf den V63s. Alles andere ist doch Kinderkram.

Der 245 PS Motor ist super, viel agiler und leiser.. Habe ich schon in der C Klasse,,

...

Hallo,

ja auf 6 Zylinder hatte ich auch gehofft, aber mein Händler hatte mir die "Vorfreude" schon vor Monaten ausgeredet. Egal ich habe nicht den Eindruck daß die aktuelle V Klasse untermotorisiert sei.

Grüße,

V-Mammut

Ich denke die 245PS werden ausreichen. Den V6 wird es noch Max. 2 Jahre im Sprinter geben.

Es werden keine 245PS...

 

Gruß

Befner

am 5. Januar 2019 um 12:44

Dann wohl eher weniger? Tippe mal auf 224/231PS...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 6 Zylinder in der V— Klasse ab Frühjahr 2019 ?