ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 6 Zylinder in der V— Klasse ab Frühjahr 2019 ?

6 Zylinder in der V— Klasse ab Frühjahr 2019 ?

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 1. November 2018 um 13:22

Liebe V Geminde,

Mein ?? meinte das im nächsten Frühjahr die Chance besteht das es wieder einen 6 Zylinder gibt. WLTP soll es möglich machen. Hat jemand dazu schon etwas gehört ?

Freue mich über eure Rückmeldungen '!

Gruß Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Mopf verdammt, Mopf.

 

Den freundlichen, der solchen Quatsch erzählt, sollte man lieber teeren und Federn.

 

Ansonsten gibt es schon einige Beiträge hier zur Mopf. Da muss nicht schon wieder ein neuer eröffnet werden.

 

Q2/2019(siehe MB-Passion Blog) und OM654 vermutlich sogar mit 9G sind nahezu gesetzt.

 

Alles andere wird man erfahren, wenn es soweit ist.

 

PS: Ein Brabus Kit für den 300d ist mir noch nicht bekannt.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Zitat:

@Befner schrieb am 5. Januar 2019 um 13:31:42 Uhr:

Es werden keine 245PS...

 

Gruß

Befner

Sondern? Pass auf was du schreibst.. Wehe du schreibst was von weniger wie 245... :D

Weniger...

Aber nur knapp :-)

 

Gruß

Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 5. Januar 2019 um 16:43:44 Uhr:

Weniger...

Aber nur knapp :-)

Gruß

Befner

Mal sehen

Zitat:

@Befner schrieb am 5. Januar 2019 um 16:43:44 Uhr:

Weniger...

Aber nur knapp :-)

Gruß

Befner

Bin gespannt. Montag hole ich in Bremen erstmal meine V Night Edition ab. Dezember 19 oder Januar 2020 wird dann die Mopf Version die Nachfolge antreten

Werksabholung? Haben die nicht oft, die V als Abholung. Unser Stand auch total verloren in der Halle, und Ahnung hatte von dem Modell niemand...

Dachte der V ist nur für Werksangehörige in der Abholung vorgesehen...... ist das richtig @werk68? Ja der Name sagt’s schon....? Viel Spaß. Haette ihn auch gerne abgeholt. Bekomme ihn „nur“ beim Haendler

Zitat:

@mk1234 schrieb am 5. Januar 2019 um 18:30:45 Uhr:

Dachte der V ist nur für Werksangehörige in der Abholung vorgesehen...... ist das richtig @werk68? Ja der Name sagt’s schon....? Viel Spaß. Haette ihn auch gerne abgeholt. Bekomme ihn „nur“ beim Haendler

Danke. Ja, arbeite im Werk Hamburg. Ist meine 2. V Klasse die ich in Bremen hole :-)

Zitat:

@Werk68 schrieb am 5. Januar 2019 um 18:40:49 Uhr:

Zitat:

@mk1234 schrieb am 5. Januar 2019 um 18:30:45 Uhr:

Dachte der V ist nur für Werksangehörige in der Abholung vorgesehen...... ist das richtig @werk68? Ja der Name sagt’s schon....? Viel Spaß. Haette ihn auch gerne abgeholt. Bekomme ihn „nur“ beim Haendler

Danke. Ja, arbeite im Werk Hamburg. Wusste gar nicht das nicht jeder die V Klasse in Bremen holen kann. Ist meine 2. V Klasse die ich in Bremen hole :-)

Zitat:

@JOEsV schrieb am 5. Januar 2019 um 18:12:36 Uhr:

Werksabholung? Haben die nicht oft, die V als Abholung. Unser Stand auch total verloren in der Halle, und Ahnung hatte von dem Modell niemand...

Mir wurde die V Klasse damals gut erklärt. Das war 2016. 2017 gab es GLC und 2018 E Klasse

Ich hätte auch gern die Werksabholung gehabt. In den vergangenen 3 Jahren waren wir etwa 5 oder 6 mal in Sindelfingen zur Abholung, und jedes Mal standen dort auch V‘s.

Jedoch sagt der Verkäufer nun in unserem Fall es geht nicht, also holen wir ihn in 3 Wochen in der NL ab. Also Werksangehörigen-Autos sind das, hätten wir das auch geklärt ??

Ja, geht nur für Werksangehörige. Da hat man die Wahl, ob vom Kundencenter, oder von einer NL bzw. einem Partner. Aber da wäre man schön blöd, dass nicht vom Kundencenter abzuholen. So weit kann das nächste Center gar nicht weg sein, dass sich das nicht lohnen würde da hin zu fahren...

Zitat:

@JOEsV schrieb am 5. Januar 2019 um 19:09:56 Uhr:

Ja, geht nur für Werksangehörige. Da hat man die Wahl, ob vom Kundencenter, oder von einer NL bzw. einem Partner. Aber da wäre man schön blöd, dass nicht vom Kundencenter abzuholen. So weit kann das nächste Center gar nicht weg sein, dass sich das nicht lohnen würde da hin zu fahren...

Stimmt, bin immer gerne dort. Ob Bremen oder Hamburg ist auch fast die selbe Entfernung für mich

Gruß

In sifi muessen V-Klasse Kaufmodelle in der NL abgeholt werden, Leasingmodelle bekommt man im Kundencenter.

War so letztes Jahr bei meinem Marco Polo.

Zitat:

@Befner schrieb am 5. Januar 2019 um 16:43:44 Uhr:

Weniger...

Aber nur knapp :-)

239 Ponys wurden gestern, auf der Vienna Autoshow, genannt

Treffer :-)

 

Gruß

Befner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 6 Zylinder in der V— Klasse ab Frühjahr 2019 ?