6. CLK-Treffen in Haltern

Mercedes CLK 208 Coupé

6. CLK-Treffen.
WO: Haltern am See, Lakeside Inn
Wann: 26.09.2010
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: offen
Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de

Programm: wie immer, keins!

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und  in die Liste aufgenommen.
Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.

Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

An alle Teilnehmer,
um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,
sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.

Wichtig!!!!!
Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.

Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:

1) rasenderhans, Achim, 2 58119 Hagen
2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim
3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen
4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen
5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster
6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch
7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm
8) Jonny Lee, Christian, 2, 30453 Hannover
9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist
10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen
11) Denni-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren
12) Clk5008, Ralf, 2, 46485 Wesel
13) MDMB40 Martin 1, 39108 Magdeburg
14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss
15) wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Naja, ein paar Autos fehlen noch und dann sind es mehr als in Hamburg.
😁😁😁😁😁😁

Hier mal eine kurze Erkärung:

Zitat:"Auf Grund der vielen Treffen in diesem Jahr, (Haltern im Mai, Füchtorf, Stuttgart,Bayern, Hamburg und "Schöne Sterne" in Hattingen) wollte ich mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse an einem Treffen in Haltern besteht."

Wir, die "CLK- Freunde" haben an diesenTreffen fast komplett teilgenommen und durch unser erscheinen dafür gesorgt das diese Treffen auch einen angemessenen Rahmen erhalten.
Es ist durchaus natürlich, das nach einigen Tausend Kilometern  eine gewisse Treffenmüdigkeit kommt.
Aber noch ist ja kein Meldeschluss.
Anstatt hier Ironie walten zu lassen, solltest du deinen Arsch bewegen und nach Haltern kommen, dann hätten wir schon einen Teilnehmer mehr.
Wer hat denn das Treffen in Hamburg organisiert? Wir, die "CLK-Freunde"
Wer veranstaltet den das nächste Treffen in Hamburg, wenn nicht wir, die "CLK - Freunde."
Solche Sprüche, wie von dir, nehmen mir den Spass daran, überhaupt noch irgendwo ein Treffen zu organisieren.

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Sorry - habe mich im 209-er Forum ausgelassen - tut mir leid was ich geschrieben habe - wird nicht wieder vorkommen - ich liebe den Stern - ich liebe CLK und beide Fahrzeuge sei es nun 208 oder 209-er sind absolut schöne Fahrzeuge................

Hallo Walter,

ich wollte mich da zu ja nicht mehr äußern, nun muß ich wohl doch.

Natürlich akzeptiere ich deine Entschuldigung im 209er Forum, leider muß es immer erst so weit kommen, wo man es doch durch einen kurzen direkten persönlichen Kontakt klären kann.

Wir sind doch keine kleinen Blagen mehr.😁

Gruß

Achim

PS: Ich finde es gut, wenn jemand den Mut aufbringt und sich in beiden Foren entschuldigt.

so nun is wieder alles gut und wir freuen uns alle auf die nächsten Treffen im nächsten Jahr und auf das 7.treffen in haltern auf dem der Titanirote CLK wieder dabei ist ich habe beim 6ten treffen leider keine zeit gehabt

ich muss sagen das die letzten drei treffen auf denen ich war letztes war in Bayern von mir organiesiert waren immer ein riesenerfolg und es werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein

den wir sind eine CLK-Gemeinde und bleiben dies auch

so und nun wie wir BAYERN sagen Prost und schwoamas obe den scheiß

zu deutsch

Prost schütten wir den scheiß mit einer Maß runter

bis zum nächsten treffen

Hallo,

hier ist mein Posting ausm 209er Forum - kann den gleichen Text hier nicht reinschreiben (wurde bereits gespeichert ???)

Link

Grüße,

Andi.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Garak

Hallo,

hier ist mein Posting ausm 209er Forum - kann den gleichen Text hier nicht reinschreiben (wurde bereits gespeichert ???)

Grüße,

Andi.

Hi Andi,

nach dem reinkopieren ein Zeichen ändern, dann gehts 😉. Die Gemüter haben sich ja wohl inzwischen beruhigt, gottseidank. Jetzt warte ich noch auf weitere Fotos und Filme, da ich Döskopp meine Kamera Sonntag morgen auf dem Küchentisch vergessen habe...mein Händi hat zwar auch ne Kamera, aber das Teil stammt noch aus der Zeit, als die Programmierer noch auf Dinosauriern zur Arbeit ritten... 😁

Andi, sehr schöne Fotos, danke. 

Gruß Michael