6. CLK-Treffen in Haltern
6. CLK-Treffen.
WO: Haltern am See, Lakeside Inn
Wann: 26.09.2010
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: offen
Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de
Programm: wie immer, keins!
Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.
Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und in die Liste aufgenommen.
Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.
Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
An alle Teilnehmer,
um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,
sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!
Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.
Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:
1) rasenderhans, Achim, 2 58119 Hagen
2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim
3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen
4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen
5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster
6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch
7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm
8) Jonny Lee, Christian, 2, 30453 Hannover
9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist
10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen
11) Denni-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren
12) Clk5008, Ralf, 2, 46485 Wesel
13) MDMB40 Martin 1, 39108 Magdeburg
14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss
15) wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Naja, ein paar Autos fehlen noch und dann sind es mehr als in Hamburg.
😁😁😁😁😁😁
Hier mal eine kurze Erkärung:
Zitat:"Auf Grund der vielen Treffen in diesem Jahr, (Haltern im Mai, Füchtorf, Stuttgart,Bayern, Hamburg und "Schöne Sterne" in Hattingen) wollte ich mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse an einem Treffen in Haltern besteht."
Wir, die "CLK- Freunde" haben an diesenTreffen fast komplett teilgenommen und durch unser erscheinen dafür gesorgt das diese Treffen auch einen angemessenen Rahmen erhalten.
Es ist durchaus natürlich, das nach einigen Tausend Kilometern eine gewisse Treffenmüdigkeit kommt.
Aber noch ist ja kein Meldeschluss.
Anstatt hier Ironie walten zu lassen, solltest du deinen Arsch bewegen und nach Haltern kommen, dann hätten wir schon einen Teilnehmer mehr.
Wer hat denn das Treffen in Hamburg organisiert? Wir, die "CLK-Freunde"
Wer veranstaltet den das nächste Treffen in Hamburg, wenn nicht wir, die "CLK - Freunde."
Solche Sprüche, wie von dir, nehmen mir den Spass daran, überhaupt noch irgendwo ein Treffen zu organisieren.
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Hat mir als 209-er auch sehr gut gefallen - missfallen hat mir der Beitrag im 209-er Forum - dieser Beitrag trifft die 209-er-Fahrer mit voller Wucht - schade - weiß nun nicht ob ich noch mal zu einem Treffen des 208-er Clubs kommen werde...................wobei ich sagen muß - ist doch egal ob 208 oder 209 - es heißt doch CLK-Treffen und nicht - 208-Treffen - - oder liege ich da falsch -
hallo
die 209 sind zu jeder zeit willkommen!!
nur ist es leider so das die 209 immer nach einem treffen sich beschweren!!
leider weiß ich nicht warum es immer die 209 sind, bei den 208 liest man so was nicht!!
da du ja auch in füchtorf warst (mit deinem sl) hast du ja auch gesehen das dort wieder die 208 waren und nicht die 209!!
ich denke wir reden nächstes jahr in füchtorf noch mal auge in auge darüber.
wir werden dich dann überzeugen zum 7ten treffen zu kommen wenn es denn eins gibt.
da der achim auf grund solcher beiträge überlegt überhaupt noch ein treffen in haltern zu machen!!
wir der harte kern haben dieses jahr haltern, stugart, hamburg, haltern organisiert.
zusätzlich waren wir in füchtorf und hattingen.
im august war auch noch ein treffen in bayern wo 2 auto´s vom harten kern vertreten waren.
gruß tom
Zitat:
Original geschrieben von spinne1967
halloZitat:
Original geschrieben von wcabrio
Hat mir als 209-er auch sehr gut gefallen - missfallen hat mir der Beitrag im 209-er Forum - dieser Beitrag trifft die 209-er-Fahrer mit voller Wucht - schade - weiß nun nicht ob ich noch mal zu einem Treffen des 208-er Clubs kommen werde...................wobei ich sagen muß - ist doch egal ob 208 oder 209 - es heißt doch CLK-Treffen und nicht - 208-Treffen - - oder liege ich da falsch -die 209 sind zu jeder zeit willkommen!!
nur ist es leider so das die 209 immer nach einem treffen sich beschweren!!
leider weiß ich nicht warum es immer die 209 sind, bei den 208 liest man so was nicht!!
da du ja auch in füchtorf warst (mit deinem sl) hast du ja auch gesehen das dort wieder die 208 waren und nicht die 209!!
ich denke wir reden nächstes jahr in füchtorf noch mal auge in auge darüber.
wir werden dich dann überzeugen zum 7ten treffen zu kommen wenn es denn eins gibt.
da der achim auf grund solcher beiträge überlegt überhaupt noch ein treffen in haltern zu machen!!
wir der harte kern haben dieses jahr haltern, stugart, hamburg, haltern organisiert.
zusätzlich waren wir in füchtorf und hattingen.
im august war auch noch ein treffen in bayern wo 2 auto´s vom harten kern vertreten waren.gruß tom
OK - das hat ja mit Achim jetzt nichts zu tun - derjenige welcher mit dem negativen Beitrag in Richtung 209-er geschrieben hat, wenn der zum harten Kern gehört - oder zu dem 208-er-Club gehört, den sollte man mal ins Gebet nehmen - der soll doch nicht so einen Quatsch schreiben und er sollte mal erst die Gehirnzellen einschalten, bevor er das aufs Papier bringt - bin schon sehr verärgert...
Ich glaube, ich habe hier einigen Leuten ziemlich das Hirn vernebelt!
Vieleicht hätte man auf der Anmeldung auch noch vermerken sollen, das man den Qualm besser nicht einatmet.
Kann mir mal einer verraten, was das hier soll!?
Eigentlich hatte den Eindruck, das sich der Großteil von Euch (208 & 209) recht wohl gefühlt hat, und jetzt machen hier alle nen Faß auf. Und dann noch Leute, die noch nicht mal da waren, und Leute die noch nicht mal wissen wer so in Ihrem Forum ist, wenn sie die Anmeldeliste lesen.
Schlecht, das es hier kein Bier online gibt, das gezicke ist ja schlimmer wie in jedem DAMENKEGELCLUB.
Das Treffen stand als CLK Treffen in beiden Foren, und war auch als solches zu verstehen. Da kann ich doch nicht herkommen und mich beschweren, das zu wenig 209er da waren, das liegt doch an den 209ern und nicht den 8ern.
Ich finde es nicht gut, jetzt im nachhinein derartige Posts loszulassen, von welcher Seite auch immer. Wem es gefallen hat, der sollte hier posten, damit es nächstesmal noch mehr werden (fals wir Achim & Olli noch mal nach diesem Scheiß hier rumkriegen), die anderen sollten sich geschlossen halten und lieber zuhause bleiben.
Ich fand das Treffen gut und distanziere nicht auf die Baureihe, sondern auf den Typ der drin sitzt.
DESHALB GIBT ES DENN BEITRAG IN BEIDEN FOREN.
Zitat:
Original geschrieben von WDB C208
Schlecht, das es hier kein Bier online gibt
Doch, das gibts, z.B. hier:
www.fassfinder.de/Kommt mal wieder runter, das ist doch ein Streit, der keinen Sinn ergibt. Irgendwie muss ich jetzt an die alte Morla aus der unendlichen Geschichte denken, sie sagte: "Es spielt keine Rolle." Und danach: "Es spielt noch nicht mal einen Rolle, ob es eine Rolle spielt!".
Die CLK's sind unser Hobby. Okee, die dauernde Rostbeseitigung nicht. Aber die Treffen und deren Organisation. Freizeit, Spaß. Vergnügen. (Leckere blutige Steaks auch - wenn die Größe stimmt!). Aber kein Stress! Wenn ich mich aufregen will, gehe ich arbeiten!! Leute, Ihr müsst noch viiieel ruhiger werden...mir persönlich sind zwei Blutdrucktabletten am Tag genug.
Hier mein Appell an Achim, Olli, Tom, Robin: Vergesst den Scheiß hier, den manche hier verklappen und nehmt meinen Dank für die tolle Organisation des Treffens an. Hier pöbeln ein paar User rum, von denen ein Teil nicht mal da war. 37 Autos habe ich gezählt. Von den Kritikern waren vielleicht 2 oder 3 Personen anwesend, das wars! 3 Personen gegen wie viele insgesamt?
So what...?
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Jungs, ich finde das Treffen ( Schnitzel (XXXL)) uuuunnnd Achims Schürze war echt in Ordnung owohl ich mal wieder nur die helfte mit bekommen habe **In die Ecke schau**. Ich freue mich immer wenn ich die 400 km zum Treffen fahren kann, denn auch der Weg ist manch mal das Ziel!!!
Jungs weiter so....!!!!🙂
Bervor es zu entsprechenden Bemerkungen kommt - ich war nicht da - ich war noch nie da...trotzdem erlaube ich mir eine Meinung!
Es ist mal wieder typisch deutsch .. da machen sich zwei (oder mehr) die Mühe und Arbeit etwas zu organisieren, an was die offensichtliche Mehrheit ihren Spaß hat - und dann kommen (egal von welcher Fraktion) wie ganz selbstverständlich einige, die nichts besseres zu tun haben, als die gesamte Veranstaltung in den Dreck zu ziehen - mir ist es völlig Wurst wer zu wem und wohin und was - es gehört sich nicht - dieses Verhalten ist erbärmlich - das hat kein Reiseveranstalter organisiert, wo du eine Kostenerstattung einklagen kannst - nein das war Ehrenamtlich - das war kostenlos - das war einfach nur gut gemeint.
Jemand mit Charakter und einer einigermaßen erfolgreichen Erziehung würde dies würdigen und sich mit seinen kleinen Problemchen dem großen Ganzen unterordnen - Leute seid froh, das es solche Idealisten überhaupt noch gibt, die dafür sorgen , dass es zu einem Gemeinschaftsgefühl in dieser kalten Gesellschaft kommen kann.
P.S: Ganz bewusst in beiden CLK-Bereichen
hallo zusammen,
auch ich bin glücklicher und sehr zufriedener besitzer eines w209.
ich freue mich auf infos und anregungen hier im netz.
wenn ein treffen ansteht versuche ich mal hinzufahren,
was mir bis jetzt leider noch nicht gelungen ist.
ich hoffe auf nächstes jahr.
nachdem der clk - w208 und w209 - mE. eher nischenautos sind,
kann ein treffen nicht mit 500 oder mehr autos stattfinden.
dies gelingt nur bei volumenmodellen wie bei vw oder opel.
aber genau darin liegt ja auch der reiz eines "kleinen" treffens.
mann/frau kommt viel schneller in kontakt und das mit fast jeden.
als mercedes fan, schaue ich mir sehr gerne jeden mercedes an.
und auf einem treffen sind genau die leute die ich auch treffen möchte.
ob ich mir da nun einen 208 oder 209 oder mopf oder nicht mopf anschaue ist für mich
zweitrangig.
so ein treffen muss auch organisiert werden und somit gebührt der dank
auch an die organisatoren.
das aufgrund der anzahl der fahrzeuge dies nur eine eintagesveranstaltung ist,
das ist dann halt so.
aber wie schon geschrieben kann dies ja mit einem wochenendausflug verbunden werden.
auch ich würde es dann so tun wollen.
ich wünsche uns allen eine schöne zeit und viel spass mit unseren autos.
gruss
mykel
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Doch, das gibts, z.B. hier: www.fassfinder.de/Zitat:
Original geschrieben von WDB C208
Schlecht, das es hier kein Bier online gibtKommt mal wieder runter, das ist doch ein Streit, der keinen Sinn ergibt. Irgendwie muss ich jetzt an die alte Morla aus der unendlichen Geschichte denken, sie sagte: "Es spielt keine Rolle." Und danach: "Es spielt noch nicht mal einen Rolle, ob es eine Rolle spielt!".
Die CLK's sind unser Hobby. Okee, die dauernde Rostbeseitigung nicht. Aber die Treffen und deren Organisation. Freizeit, Spaß. Vergnügen. (Leckere blutige Steaks auch - wenn die Größe stimmt!). Aber kein Stress! Wenn ich mich aufregen will, gehe ich arbeiten!! Leute, Ihr müsst noch viiieel ruhiger werden...mir persönlich sind zwei Blutdrucktabletten am Tag genug.
Hier mein Appell an Achim, Olli, Tom, Robin: Vergesst den Scheiß hier, den manche hier verklappen und nehmt meinen Dank für die tolle Organisation des Treffens an. Hier pöbeln ein paar User rum, von denen ein Teil nicht mal da war. 37 Autos habe ich gezählt. Von den Kritikern waren vielleicht 2 oder 3 Personen anwesend, das wars! 3 Personen gegen wie viele insgesamt?
So what...?
Gruß Michael
So zu Einen! Darfst du dir gerne nochmal den Thread zum 5. CLK-Treffen in Haltern im 209er-Bereich durchlesen. Und dann den im 208er. Dann vergleich bitte auch nochmal den vom 6. Treffen. Vielleicht fällt dir dann auf warum ich so provozierend das Ganze geschrieben habe. Die 209er beschweren sich das sie nicht auf Bildern sind, das die Meldeliste nicht kürzel 208 oder 209 hat, das Organisatoren nicht ersichtlich sind, das sie woanders stehen mussten und blablubb. Keiner im 208er-Forum hat sich je beschwert in keinen der Treffen. Auch nciht in den Treffen wo die 209er noch gar nicht mit am Start waren. Ich weis wie aufwendig so eine Organisation ist, da ich gerade eine in Hamburg gemacht habe mit 32 208ern. Und wenn da dann solche bescheuerten Kommentare kommen dann geht mir der Hut hoch und dann nehme ich auch kein Blatt vor den Mund. Hast du schon mal ein Treffen organisiert? Du darfst gerne mal eins machen und es dir dann von so ein paar Pfeiffen kaputtreden lassen. Ich glaube die die das hier Kaputt machen, sind nicht die die aussprechen was viele denken, sondern die, die ständig was auszusetzten haben. Vielelicht sollten da mal einige drüber nachdenken....Ohne die "Dummen Leute" (und da meine ich speziell Achim und Olli, die sich jedesmal wieder ein Bein ausreißen und solche Treffen erst möglich machen) die sich für solche Organistaionen bereitstellen, wozu ich auch gehöre, würden diese Treffen überhaupt nicht stattfinden, da es ein Aufwand ist den hier viele unterschätzen. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen, aber ich bin gespannt wann die 209er ein eigenes Treffen hinbekommen und dann dürfen sie auch rummeckern und ihre eigene Organisation kaputtreden!!!
Sorry, ich habe meine Meinung zu diesen Beschähmenden Beitrag im 209er abgegeben, weis aber nicht wie ich ihn hier hin bekomme und will den ganzen Mist nicht noch mal Tippen.
Es sollten sich alle zusammenreissen, an die schönen Sterne Besinnen und Achim und Olli für alles Danke
und den beiden Mut zusprechen damit wir auch in 2011 wieder schöne Stunden am Lakeside verbringen dürfen und das mit jedem Stern der gefällt.
Schon schade wenn man sieht aus welchen Nichtigkeiten Probleme gemacht werden
Kopfhoch
und nocmals vielen Dank euch beiden Achim und Olli
Gruß
Hennaman
@rasenderhans & "der harte Kern"
Lasst Euch von den Meckertüten bloß nicht die Suppe versalzen. Vollpfosten gibt´s überall - sonst wäre es ja langweilig im Leben 😁
Meine Meinung: JEDES Treffen von EUCH ist spitze auf die eigene Art. Weitere Treffen sind jederzeit herzlich willkommen!
LG
@JonnyLee
Du warst nicht persönlich gemeint mit meinem letzten Posting, inzwischen sind ja weit mehr unsinnige Beiträge insbesondere im 209er Thread geschrieben worden, auf die habe ich mich in meinem letzten Posting bezogen.
Nein, ich werde die Threads zum 5. Treffen nicht lesen, ich war beim 6. nach 7 Jahren CLK erstmalig dabei. Streitereien aus der Vergangenheit interessieren mich nicht. Ich habe nur einen schönen und interessanten Sonntag erlebt und wundere mich über die Art der "Nachbereitung" insbesondere durch Leute, die gar nicht da waren. Damit meine ich mehr die anderen 209er dort im anderen Thread als Dich.
Zur Erinnerung: Es gab vor Ort zweimaligen schallenden Applaus für die Organisatoren! Und hier wird alles wieder kaputt gemacht...
In den 209er Thread schreib ich jetzt nichts mehr, einmal muss reichen.
Gruß Michael
Hier ein Video vom Burnout!
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von shram
Hier ein Video vom Burnout!Gruß
Simon
Klasse, danke!! Kann jemand auch Videos von der Ausfahrt hochladen? Wäre echt nett... 🙂
Gruß Michael
Hallo CLK - Freunde,
normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Diskussionen, sondern verweise auf meine Signatur.
Nun sitze ich an zwei Rechnern um diesen Scheiß (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber manchmal geht es nicht anders) chronologisch auf zu arbeiten und verplempere hier meine Zeit.
Nach Jahren der Solofahrt habe ich gedacht, es müsste doch möglich sein, gleichgesinnte zu einen und sich mal zu treffen.
So habe ich im Frühjahr 2008 das erste CLK-Treffen ins Leben gerufen.Es waren dann auch, trotz Regen, 12 CLK'ler erschienen. Es hat allen enormen Spaß gemacht und wir wollten uns im Herbst wieder treffen.
Es folgte das 2.- 3.und 4. Treffen die bis da hin alle sehr harmonisch abliefen. Mittlerweile war das Haltern- Treffen zum größten modelbezogenen Treffen in ganz Deutschland angewachsen.
Zum 5. Treffen haben wir dann die 209 eingeladen. (Es ist ja ein CLK- Treffen) Ab dann kamen die ersten Klagen." Wer ist denn der Veranstalter, mit mir hat keiner geredet, warum gibt es kein Programm, wieso sind keine Händler da, u.s.w."
Ich habe immer versucht jeden neuen Teilnehmer persönlich zu begrüßen, aber bei ca. 60 CLK's und über 100 Personen kann schon mal der eine oder andere durch flutschen.
Es wurde ganz vergessen, das es sich um ein Treffen und nicht um eine kommerzielle Veranstaltung handelt.
Wir, Olli und ich, wollen nur CLK's und ihre Besitzer zusammen bringen und Spaß haben.
Anstatt sich über den Ablauf der vergangenen Treffen mal zu informieren, wird dann lieber gemeckert.
Ist ja so einfach, ich bleibe ja anonym.
Nur weil einige zu faul, oder auch zu blöd sind, mal die Suche zu benutzen, wir lieber so ein Treffen nieder gemacht.
So, nun möchte ich mal auf die Beiträge zum 6. Treffen eingehen.
Es fing eigentlich ganz harmlos mit dem Beitrag von DEHO87 an.
Mittlerweile seit 4 Monaten im Forum, aber leider nicht in der Lage sich vorab zu informieren.
Da steht in der Einladung CLK-Treffen und nicht 209er Treffen.
1. Beitrag Jonny Lee
Zitat: "Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er."
Diese Aussage ist nicht korrekt. Es ist ein CLK-Treffen, aber alles andere stimmt schon.
wcabrio
Walter, bisher habe immer gedacht, das ist ein vernünftiger Typ, aber mit deinen Beiträgen hast du mich eines besseren gelehrt.
Sofort in Opposition gehen und ein Feuerchen anzünden. Anstatt zu intrigieren, hättest du dich auch mal mit mir in Verbindung setzen können.
Du beschwerst dich da rüber, das keine 209er Fotos kommen.
Wo sind denn die Bilder von deinen 209er Kollegen. Waren die nur zu faul um selbst zu knipsen.
DEHO87
Zitat:"Finde halt schade das man vorher nicht wusste oder zumindest ich das fast nur 208er kommen. Hätte man vielleicht drauf aufmerksam machen müssen da ich der Meinung, war das wir hier im 209 Forum sind und damit ca. 40 209er kommen.Die 208er sollen ja auch kommen find ich ganz cool aber man sollte mehr drauf aufmerksam machen."
Jetzt gehen die Pferde mit mir durch.
Wie blöde bist du eigentlich, die Einladungen stehen in beiden Foren.
Das so wenig 209er kommen, ist doch nicht unsere Schuld, sondern liegt daran das ihr euren Arsch nicht hoch bekommt.Dann kommen Argumente wie, "ist zu weit weg, es könnte regnen, ich will aber nur Samstags.
Aber die absolute Frechheit von dir, ist deine Äußerung:
Zitat:"Hätte ich das gewusst hätte ich mir keine billig getunten alten Autos angucken müssen und ihr wärt unter euch geblieben"
Was bist du für ein Vollpfosten, du vergisst wohl ganz das der letzte 208 und der erste 209 im gleichen Baujahr liegen.
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu jungen Leuten, aber du, mit deinen gerade gewordenen 23 Jahren, scheinst noch ein mechanisches Gehirn zu haben.
Zu "Ich13" äußere ich mich gar nicht.
Er hat ja schon im erstem Satz seines Beitrages alles geklärt.
alfred_t:
Danke für deinen Beitrag.
Powermikey , CLK-Opa , c_mykel, Nachtmotte , Hennaman und allen die vergessen habe.
Danke für die Unterstützung.
Ich bedanke mich auch besonders bei den wenigen Leuten, die da zu beigetragen haben, das ein CLK-Treffen nicht mehr statt finden wird.
Ich entschuldige mich bei den anderen 209ern, die da zu beigetragen haben, daß das Treffen als solches wieder ein voller Erfolg war.
Weiter Beiträge werden von mir nicht mehr öffentlich beantwortet.Wer noch etwas konstruktives beitragen möchte, kann mich über die PN. erreichen.
Alle anderen verweise ich an meine Signatur
Trotzdem wünsche ich Euch noch einen schönenTag.
Achim
Sorry - habe mich im 209-er Forum ausgelassen - tut mir leid was ich geschrieben habe - wird nicht wieder vorkommen - ich liebe den Stern - ich liebe CLK und beide Fahrzeuge sei es nun 208 oder 209-er sind absolut schöne Fahrzeuge................