6 232
6 232 Audi A5 wurde in 2007 in Deutschland neu zugelassen. Wenn ich mir das so anschaue, dann sollte sich ca. 0.5 - 1% dieser Wagen hier im Forum tummeln. Und mindestens einer davon hat das Jahresende auch nicht mehr erlebt 😉 Mein Neuer hat es ja leider nicht mehr in diese Statistik geschafft...
Schöne Grüsse
Azza
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
Leute der Audi A5 wurde weltweit eingeführt und ihr redet bloß über die Stückzahlen des deutschen Marktes...
Das hatte ich ja am Anfang bereits geschrieben. Und jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Schade. Naja, ich weiß nur das von Jänner bis einschließlich November 14.865 Audis in Österreich zugelassen wurden. Der A5 Anteil dürfe gering sein, der S5 Anteil umso mehr.Zitat:
Original geschrieben von azza
Die Varianten A5 / S5 werden nicht separat ausgewiesen. Leider weiß ich nicht, ob für Ö solche Zulassungsstatistiken öffentlich verfügbar sind.
Grüsse,
Azza
Um keinen neuen Thread zu erstellen, schreib ich meine Frage da mal rein. Weiss jem wieviele A5 seit Produktionsbeginn in AUT "herumgurken"? Ich schätz auch dass in AUT ziemlich viele S5 herum fahren, vielleicht sogar mehr als A5
jänner-märz 2009: S5: 15 Stk, A5: 175 Stk, (zb der A4 1796Stk und Q5 schon 637Stk)
jänner-März 2008: S5: 31 Stk, A5: 213 Stk
im märz in Wien gab es heuer erst 5x S5 und dafür schon 24x A5 😉
Zitat:
Original geschrieben von johro
jänner-märz 2009: S5: 15 Stk, A5: 175 Stk, (zb der A4 1796Stk und Q5 schon 637Stk)
jänner-März 2008: S5: 31 Stk, A5: 213 Stkim märz in Wien gab es heuer erst 5x S5 und dafür schon 24x A5 😉
Also ich hab die Woche grad mal 3 gesehn und alle waren S5. Von wo hast du die Daten? lg
Zitat:
Original geschrieben von nizeazz
Also ich hab die Woche grad mal 3 gesehn und alle waren S5.
ECHT???
die zahlen sind von den zulassung von der auswertung der Statistik Austria...