6+128GB Für Audi A6 C6 4F MMI 3G 2010-2012 8.8" Carplay Android Autoradio gibt kein Ton
Hi zusammen,
Ich habe mein Audi A6 mit einer Android Display gebastelt und alles richtig eingesteckt.
Nun habe ich das problem das bei mir kein Ton kommt und ich kein plan habe was noch fehlt.
Dieses Produkt habe ich gekauft. https://www.ebay.de/itm/146284987158
Könnt ihr mir bitte sagen was ich noch machen muss.
Mein Audi hat kein AMI und AUX anschluss. Was wäre hier noch möglich damit der Ton funktioniert.
Viele Grüße
Vik
20 Antworten
Hidden Menü wäre dann nur via Codierung (VCDS) möglich.
Zitat:
@Bierbrunnen schrieb am 13. Januar 2025 um 10:38:48 Uhr:
Hidden Menü wäre dann nur via Codierung (VCDS) möglich.
Ich habe jetzt paar Leuten hier in meiner Nähe angeschrieben, damit ich das Aktivieren kann.
Vielen Dank nochmal
Na da war ich doch auf dem richtigen Dampfer. Der Rest ist relativ easy.
Zitat:
Kann es sein das ich noch sowas bestellen muss?
Also ich musste nichts bestellen oder zusätzlich anschließen. Aber ich hatte es zuerst am falschen Bus angeschlossen. dann zu dem hinterm Handschuhfach gewechselt, dann gings (ist der selbe Stecker)
Um dann Ton zu bekommen am MMI auf Media, dort auf Wechsler, da werden 6 CDs angezeigt, weiter runter scrollen dann kommt CD 7. dort geht es dann. (Bei mir erkennt er den Radio als zweiten CD Wechsler (CD 7 - 12)
Hoffe das hilft