5600€ zu teuer?
hallo erstma bin nu neu hier
hatte nun vor mir n 320 zu kaufen und habe in meiner umgebung auch einen gefunden isn silbernes cap mit hardtop, m verspoilerung, leder-stühle, automatik fahrzeug und mit 251.000km! was sagt ihr zu der km leistung? is das zuviel fürn 320? lohnt sich das noch den zu kaufen für 5600 euros?
und noch n frage zu den steuern
da liegt der 320 doch so ca bei 300€ oder mit wieviel muss ich da rechnen?
und versicherung naja hatte vorher alles auf meine eltern angemeldet und fang halt nun ganz neu an was denkt ihr muss ich CA an versicherung bezahlen
wär nett wenn ihr mir helfen könntet
thx
17 Antworten
Ne also die finde ich alle nicht so toll, da gefiel mir das Cabrio vom Anfang schon besser 😉
Aber wenn es nicht unbedingt ein Cabrio sein muss, wie wärs dann zum Beispiel mit diesem Coupe:
320iA Coupe
der würde mir ganz gut gefallen
naja hatte mich jetzt eig aufn 318is coupe oder cabrio geeinigt und wollte eig nich mehr als 5.000 ausgeben und naja der kfz steuern rechner hat da halt bei euro1 272€ ausgespuckt is das realistisch?
sagt mal wie is der 318is eigentluich von der haltbarkeit? schlechter vllt als die anderen? schon jemand erfahrungen mitgemacht oder was gehört?
hi, also ich habe das gefühl dass die cabs im letzten jahr im wert gestiegen sind !? :-D
hatte das hier schon mal geschrieben. um noch mal auf das eingangserwähnte angebot zu sprechen zu kommen, wirklich viel zu teuer... ich habe meinen und zwar 325iA gleiche EZ aus 1 Hd. mit Hardtop, Leder, etc. (KEINE Klima) mit nur 96000 km für EUR 5300,- gekauft. Vllt war das ein bes. Schnäppchen aber ich denke wenn du noch was suchst findest du was vernünftiges. Na ja und das Fahrgefühl coupé oder cab ist ja doch sehr verschieden !?
gruß Tristan