55 AMG Beratung/Erfahrung
Hi!
da bald ein neues Auto her muss und mir der CL nun doch zu teuer ist bin ich auf den E55AMG gestoßen
bei mobile stehen gebrauhte so ab ca 50000 Euro drin.
wer hat Erfahrungen mit dam Fahrzeug. Vor allem Interessiert mich Unterhalt (Versicherung) und Inspektionskosten
was für "Krankheiten" hat das Fahrzeug und was euch halt sonst noch einfällt würde mich über antworten freuen
22 Antworten
Hallo,
ich bin auf den Mercedes Seiten noch ganz neu und ich kenne auch eventuelle Vorgeschichten nicht, aber es ist das gleiche Problem was beim BMW-Treff auch vorkam.
Die X5 Fahrer hatten das gefühl die größten zu sein und lächelten auf die X3 Fahrer herab weil sie die Differenz von 3.000,- die zwischen den FahrzeugenX3 und X5 liegen sich nicht mehr leisten konnten. Es ist ziemlich überflüssig jemandem zu sagen , er könne es sich eh nicht leisten ( ausser man steht eh auf Kriegsfuß) oder man hat einen Spinner darunter der eh immer alles möchte aber eh nicht kann. Wie gesagt ich kenne dieVorgeschichte nicht und weiß auch nicht wer sich hier was leisten kann oder viel wichtiger möchte!!!!!! Aber jeder muß sich heute bewusst sein, daß der , der sich gestern noch nichts leisten konnte , sich morgen vielleicht viel mehr leisten kann als er selber.
Es stehen heute bei ganz vielen Leuten dicke Autos in der Garage, aber das Bankkonto oder die Firma kurz vor den Ruinen. Deswegen ist das Thema ein ganz heikles und sollte ein bischen sachlicher angegangen werden und sich auf das Thema Auto beschränken.
MFG
David06
da muss ich dir recht geben ich ging eigentlich bisher davon aus dass in Opel / VW Foren schon das Niveau ziemlich am Boden ist aber was man hier erlebt übertrifft eigentlich alles.
Für mich hat sich das Thema hier erledigt ich denke kaum dass hier jemand über meine Finanzen urteilen kann genauso wenig wie ich es bei anderen Menschen machen werde welche ich nicht persönlich kenne!
Sinn und Zweck war es für mich vor allen Dingen rauszufinden wie es um die Qualität dieses Fahrzeuges steht da Mercedes ja in dieser Hinsicht im Moment nicht sehr weit oben steht. Und ich keine Lust auf ein Fahrzeug habe mit dem ich am Ende mehr in der Werkstatt stehe als fahre.
Auch wie David gesagt hat sind ein Großteil dieser Autos nur Firmenwagen bzw Finanzierte oder geleaste Fahrzeuge und die Leute machen dann einen auf Dicke Hose machen usw..
Mir persönlich ist es egal wenn jemand mehr Geld hat ich bin kein Millionär aber ich kann mich nicht beklagen aber trotzdem überlege ich mir halt was für ein Auto ich mir kaufen soll nur solche Leute haben anscheinend kein Geld und sind dumm.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
@PatrickK: Hier ein Abschiedsgeschenk von mir: ,,,,........ 😁
Du bist der Beste!!!
Unglaublich, was es für Schwackkö*** hier im Forum gibt!