545iA (N62), Ventilschaftdichtungen defekt, Reparatur gesucht im Raum Frankfurt/Offenbach/Darmstadt
Hallo zusammen,
Fahrzeug E60 545i Automatik, N62 Motor
leider habe ich seit kurzem das Problem das scheinbar die Ventilschaftdichtungen defekt sind, habe hier und auch in anderen foren genug über dieses Thema gelesen bzg. Anzeichen, Symptome usw. beim N62 Motor.
In meinem Fall, warmer Motor, kurz an der Ampel stehen bzw. Leerlauf und beim Gas geben Blau/Weißer Rauch aus dem Auspuff, nicht permament, aber eindeutig sichtbar.
Auch habe ich bei warmen Motor im stand paar min laufen lassen und mal kräftig aufs Gas getreten, auch dann wieder Rauch aus dem Auspuff und es stinkt nach verbrannten Öl.
Meine Frage stelle ich bewusst hier im Forum weil der N62 Motor nunmal im 6er,7er deutlich häufiger zu finden ist als im E60 5er.
Könnt ihr mir jemanden nennen hier im Forum,oder im Raum Frankfurt/Offenbach/Darmstadt bzw generell Rhein Main Gebiet nennen??
Mfg
23 Antworten
Ja das stimmt, bin auch froh drüber, das ist das gute an Foren, Tipps und oft auch Lösungen nach gelesen, oder eben kaufberatungen
Hallo kann mir einer sagen wie ich den Wally Kontaktieren kann ?
Bin neu hier und meine vsd müssen gemacht werden
Wally ist in diesem Forum aktiv: http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=3
Hier im Forum gibt es den IZO, der das auch gut macht. Kommt aus der Nähe von Darmstadt.
Wie kann ich Den IZO kontaktieren ??