545, Nafi Prof. aber ohne Bluetooth????
Hallo zusammen,
drei Jahre lang fuhr ich den E60 - 525i. Bluetoothdienste haben super funktioniert.
Jetzt bin ich auf den E60 - 545 SMG umgestiegen. Von der Ausstattung her ist der 545 mindestens zwei klasse höher.
Mein Problem:
Ich kann das BMW-Bluetooth-Gerät über das Handy nicht finden (Handy immer noch das alte Gerät).
Kann jemand mit der beigefügten Nummer etwas Nähres erkennen? Ob das Fahrzeug wirklich keine Bluetoothdienste besitzt?
Ich habe die Simkarte in die Konsole unter der Armlehne gesteckt, das funktioniert wunderbar. Aber dann bräuchte ja eine zusätzliche Sim-Karte, das ist mir zu umständlich.
Für Eure Ratschläge/Tips/Infos wäre ich sehr dankbar!!
17 Antworten
Genau die EBA bekommst von mir, hatte mein Kumpel selbst erstellt. Zum codieren brauchst du nicht zu BMW. da es ein privater Codierer auch macht. Wenn du noch schreibst von wo du kommst dann findet sich bestimmt einer in deiner Nähe.
Ich wohne in Göppingen, 73033.
Meine Email: Gio99@gmx.de
Sende mir bitte dann die Einbauanleitung.
Wenn ich das Modul erworben und montiert habe, werde hier dann nach einem Codierer suchen.
Ja dann kannst du gleich bei mir vorbei kommen, komme aus kreis Rottweil und bin auch ca. 1-2x im Monat in Stuttgart übers Wochenende.