540iA Angebot ok?

BMW 5er E39

Was haltet Ihr von diesem Angebot.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnhz2dzyb2ox&asrc=fa

150tkm sind viel, aber unfallfrei und scheckheftgepflegt.
Steht aber wie Blei beim Händler, die Bilder sind noch mit Frost auf dem Dach....
Was isser wert?

Bis auf das Soundsystem und schönes Alus ist er wohl komplett.

Gruss
Fubu

Beste Antwort im Thema

Hää ? Muss jeder V8 mindestens nen M-Paket haben ??

Also wenn diese Holzdingsbums gegen Alu Leisten getauscht werden ist das Auto Top. Die olle Chromleiste vom Kofferdeckel kann auch ab und dann passt das schon.

Tut mir Leid, aber die M-Paket Hysterie ist bei einigen schon krankhaft.

Für den Preis ist das Auto vom Alter und den lächerlich gelaufenen Kilometern ok.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich finde ihn sehr schön. Dieser 540 wäre auch mein wunsch e39🙂
Appropos M-Paket: Mir zb. gefällts absolut nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scarrface

Falls du das Lenkrad nicht brauchst schenke es mir doch.(habe Samsatg Geburtstag) :-)))

Heute ist Samstag 🙂 Herzlichen Glückwunsch .......aber nen Lenkrad bekommste wohl nicht 😁

Gruß Andy

wirst du nicht wollen,
es hat ca. 10 sprünge im holz, ganz leicht fühbar aber gut sichtbar.
aussen sind ca. 10 lackbeschädigungen plus beulen.
Navi Bildschirm wurde mit Sandpapier poliert
Standplatten

.........

Zitat:

Original geschrieben von Psichaos

Das M-Paket ist doch albern beim 540, passt nur eben beim M. Soll ja wohl Sportlich wirken bei dem Viertürer mit 1800kg und Automatik, haha. Und Aluleisten gehören doch eher in einen Audi Vierzylinder oder sowas. Der Wagen sieht schon gut aus. Meiner war im Verhältnis billiger. Damals 4 Jahre alt, 106.000 km und 19.000 €, allerdings nicht bei BMW, die wollten immer so um die 4000 € mehr haben. Die lassen sich die sog. Garantie schon gut bezahlen, so viel war im ersten Jahr bei weitem nicht kaputt, nur die Wasserpumpe bei 155000.

Warum soll das M-Paket nur einem M5 stehen!? Der M5 fährt genauso 250 km/h wie mein 530i mit Automatik. Also warum soll es dem M5 nur wegen der etwas besseren Beschleunigung besser stehen? Ich finde an einen BMW gehört zum sportlichen Aussehen einfach dieses Aerodynamikpaket das auch geringfügig bessere Luftführung bietet.

Gruß Thorsten