535i - Echt oder Fake?
Servus,
waren die letzten Tage im Urlaub. Gestern besuchten wir Schloss Neuschwanstein. Auf dem Weg zum Schloss fiel mir aber ein Wagen mit einer sehr interessanten Bezeichnung am Heck auf. Da ich zufällig meine Cam in der Hand hielt, habe ich natürlich gleich mal ein Foto gemacht. Stellt sich nur die Frage, echt oder Fake?
Hier nun das Bild!
In den USA ist der 5er mit dem Motor ja bereits zu haben. Nur in Deutschland ja leider noch nicht 🙁
Gruß
proXimaus
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Ich habe manchmal das Gefühl das die Autohersteller uns deutsche sowieso verarschen denn die Autos werden im Ausland, bestes Beispiel USA, für meist 1/3 weniger Angeboten. Also zahlen wir schön die Entwicklung und die anderen haben dann den Spaß am Fahren( und Zahlen?)
Du bist ja ein Blitzmerker... 😁 wir werden schon seit Jahrzehnten nach Strich und Faden verarscht, weil es immer so Id.... wie uns gegeben hat und geben wird, die in die Verkaufsräume stürmen und sich alles andrehen lassen...gleiches beim Sprit...da schimpfen wir auch alle nur auf die Pächter...oder die Abzocke bei den Inspektionen, die in den USA öfters im Kaufumfang enthalten ist...oder dazu verhandeln werden kann und lange net so teuer ist wie bei uns...die überzogene Preise lassen sich auch nicht mehr mit "Arbeitsplatzsicherung" rechtfertigen...keiner traut sich halt mal so richtig die Fetzten fliegen zu lassen...in Form von Generalstreik o.ä. Naja..wie schon einer hier gesagt hat...wir dürfen halt zu schauen, wie man uns verarscht..ist ja uch wat...
Die S-Sklasse beispielsweise ist nach 3 Jahren weniger als 50% des NP wert...daran erkennt man den tatsächlichen Wert unserer Fahrzeuge...
Zitat:
Original geschrieben von CL203
[...] siehe Vergleichstests CLK 350 cgi und 335i
Einen solchen Vergleichstest hat es noch NIE gegeben, da es einen CLK 350 CGI gar nicht gibt 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
Einen solchen Vergleichstest hat es noch NIE gegeben, da es einen CLK 350 CGI gar nicht gibt 😉Gruß
Hm! Sehr merkwürdig! Im September 06 hat die AMS bereits einen Test CLK 350 gegen Bmw 335i gemacht und da leistete der CLK m.E. bereits 292PS! Ich finde das Heft gerad nicht 🙁 Vielleicht verwechsel ich das auch nur mit dem CLS 350 CGI. Fakt ist aber das bald alle 350er 292 PS leisten, eben wegen der Direkteinspritzung.
Grüße
Einen CLK350 mit CGI gibt es aber wirklich noch nicht und der CLK hatte demzufolge in dem Test auch "nur" 272PS!
Übrigens hat die Mehrleistung praktisch nichts mit der Direkteinspritzung zu tun, das "verkauft" man den Leuten nur so...
Gruß
PS: Wenn der Test aber in der AMS war, brauchst du nur mal unter www.auto-motor-sport.de danach zu suchen. Ich meine aber, er war in der AB, aber auch hier würde sich der Test im Netz finden lassen... bin nur gerade zu faul dazu... vllt. hilft auch google!