1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 535D blinket gehen ab und an an

535D blinket gehen ab und an an

BMW 5er E60

Hallo zusammen,
Mein Dicker (535D bj 06) hat ein seltsames Phenomen.
Nach 10 mal losfahren tritt dieses auf. Ich sperre ihn normal auf und starte. Dann hört man auf der Beifahrerseite so ein Blink geräusch. Siehe da der Wagen blinkt hinten und vorne. Jedoch keine Meldung nix.
Muss den Wagen dann abstellen, schlüssel abziehen. Nach ca 30 sekunden ist dann vorbei. Dann fahr ich los und nach 1 km wieder das Blinken. Hier muss ich dann aber nur den Motor abstellen. 30 sek. Später vorbei.
Das hält dann wieder 10 Autofahrten.
Jemand ne idee?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Jemand noch Tipps?

Komme mitlerweile echt nix weiter bin langsam am verzweifeln... Bmw selber findet genau garnix
:(

Woher kommst du? Klemm testweise die Alarmanlage ab bzw zieh die Sicherung.

Werde ich versuchen. Wo sitzt die Sicherung genau?
Lg

So habe die Sicherung (Nr51) gefunden. War nur eine 5er Sicherung. Hab sie als das Phänomen aufgetreten ist einfach mal gezogen. Brachte jedoch garnix.
Fehlerspeicher der DWA war auch komplett leer.
Habe nur im Motorsteuergerät einen Fehler mit Motoelektrik Zylinder 6, Aktivlenkung Motorlagesensor, PDC Wanderversorgung Unterversorgung, CAS interlock plock fehler
Ja und Spiegelglas defekt aber sonst alles leer nix.
Jemand noch n3 idee?

Hab linke und rechte Lampe mit Sockel getauscht. Beide gehen aufeinmal. Hab sie nun Seiten verkehrt drin. Blöde bei einem Blinker hat sich die Klammer gelöst und ist im kotflügel verschwunden. Die bekommt man wohl nicht mehr raus

Koti Innenverkleidung ausbauen

Aber auf meinen Fehler hat niemand mehr ne idee? :(
Lg

Vlt noch jemand ne idee?

Deine Antwort