1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 530iA Kauf

530iA Kauf

BMW 5er E39

hallo,

ich werde am Samstag folgenden 530iA anschauen: LINK Er ist fast 250 km von mir entfernt und ich muss meinen Cousin(Kfz-mech.) mitnehmen, deswegen kann ich nicht mal kurz vorbeischauen. Ich brauch weder Navi noch dieses M-Design. Wichtig sind mit Sport -sitze, -lenkrad und -fahrwerk und das es ein 530 ist. Und das hat er. Was denkt ihr was ein Angemessener Preis wäre. Seine Nieren sind ja nicht original(wegen Chrom) und er hat keine Damals Bestellbaren Felgen auf sich(oder konnte man die bestellen.) Meint ihr er ist Verbastelt? meint ihr ich kann mit ihm 5 jahre à ca. 15tkm sorgenfrei fahren(getriebe, fahrwerk?). Beim Kauf ist vor allem auf das Fahrwerk zu achten(VA und HA) oder?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Also die Felgen sind original (Styling 81), wir haben die gleichen auf unserem 2001er 530i. Verbastelt sieht der mir nicht aus, und wenn das Fahrzeug gepflegt (Scheckheft) ist, warum sollte es denn nicht noch 100 tkm halten? Sicher kommen ab und zu einige Verschleißteile auf Dich zu, aber das ist wohl normal.
Das Fahrwerk ist in der Tat sehr anfällig, das sollte Dein Cousin mal unter die Lupe nehmen. Vom Preis her finde ich ihn allerdings zu teuer (wobei ich im Moment nicht so die Marktpreise beobachte). Für unseren (Touring) haben wir vor 2,5 Jahren ähnlich viel bezahlt, allerdings ohne Leder und von privat.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ja ich habe die Kopfstützen hinten gemeint... Ich sehe sie jz auch auf den Bildern habe nur mit dem Bild hinten im Innenraum geschaut und habe sie nicht gesehen. Aber auf den Bildern von außen kann ich sie erkennen 🙂

Mit dem Ipod kannst du den iPod Shuffle mit bis zu 2GB oder den Nano mit bis zu 8GB nehmen!
Du schließt ihn nur an und dann kannst du durch die Bedienung des IPods die Lieder wechseln oder du holst dir noch eine Fernbedienung (ist so klein wie ein Feuerzeug) und da kannst dann Lieder wechseln.

ciao

nein der Shuffle dürfte nicht gehen, es ist kein so 3,5 mm Anschluss sondern ein Dock Anschluss oder wie sowas heißt Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man so einen Wechsler vortäuscht. Aber ich warte einfach bis ich ihn bekomme. Dann schau ichs mir genauer an.

für den Dock ( ja das nennt man so) gibt es auch von Apple einen Adapter dazu.
Adapter Kostenpunkt= 15€

Deine Antwort