530dA oder 535dA??

BMW 5er E60

hi Leute. Mein vater möchte sich einen neuen 5er kaufen. einen aus erster hand mit ca. 30 tkm. was empfehlt ihr ihm? liegt derv unterschied nur bei den motoren?? danke schonmal im voraus

17 Antworten

finde ich auch eine gute Frage, der Wagen ist der Wahnsinn, vor allem mit den Felgen und in der Farbe...

Zitat:

Original geschrieben von hruecker

Hallo,

Ich fahre einen 535D und bin technikbegeisterter Selbstzahler. Meiner ist jetzt 22 Monate alt, hat 23000km und nächsten Monat bestelle ich mir einen 535D FL..... Weil dieses Auto süchtig macht. nach M6, M3, M5 und 740i und 750i, der beste BMW den ich je hatte....

hansi

Das Bild macht auch süchtig, sieht super aus, auch in Verbindung mit dem Blau.

Erhoffst du dir vom FL merkliche Verbesserungen?

Klar, Motor und Spritverbrauch haben Innovation erfahren.

Im Innenraum gibt es auch Neuigkeiten,
aber ich bin Liebhaber vom I-drive und nutze nichteinmal die Funktionstasten des Lenkrades.

Selber habe ich einen schwarzen 530d mit M-Paket und Remus ESD (da ich keinen Partikelfilter habe, mussten die gebogenen Endrohre weg).
Hab einen Schnitzer-Chip verbaut mit sehr kultivierter Leistungsentfaltung. Und seit bei mir die Progman-SW25.xxx aufgespielt wurde, schnurrt sogar der Diesel, ist viel kultivierter geworden.
Also eine Alternative, wenn man einen interessanten 530d findet, aber gern ein paar PS mehr haben möchte (255PS).

Ich selber würde aber zum 535d greifen

Gruß Jürgen

535 D Felgen und Reifen

Hallo,

das Foto mit den Felgen schaut wirklich gut aus. Wenn ich mich demnächst für einen 535 D entscheide, was würdet ihr für Reifen7 Felgen empfehlen? die 18 Zöller im M-Sportpaket sind RFT´s- (nie mehr!). Die 19 Zöller sind keine RFT´s. Oder besser mit Serienbereifung bestellen und Reifen und Felgen seperat kaufen?

Danke für 535 Info´s

Deine Antwort