530d Doppelrohr einseitig auf 550d Optik umbauen
Hallo Zusammen🙂
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die einseitige Doppelflutige Anlage auf 550d Optik (Eckig links und rechts) umzubauen? Der Diffusor ist klar. Aber ich finde keine passende Blende oder Anlage für den 530d. Vielleicht habt ihr eine Idee.
Danke vorab😉
Beste Antwort im Thema
Was soll das Ganze eigentlich bringen (ausser Zeit- und Geldaufwand)? Ich nehme schon jetzt mal an, ich muss das nicht verstehen.
18 Antworten
Moin hier ist noch Bild vom meinem beidseitig aber rechts ist nur optisch das hatte Vorbesitzer gemacht
Sieht eigentlich schon gut aus und eigentlich harmonisiert die Optik besser als mit den runden, vor allem mit einer M Schürze, muss ich zugeben.
Ist diese an den Topf angeschlossen ?
Oder nur Blende dran gemacht ?
Aber eigentlich ist Original immer noch Original .... finde es manchmal lustig wenn jemand meine zwei Standart Black Endrohre sieht und meint schneller zu sein , nur weil derjenige links und rechts welche hat, aber keinen Hubraum bzw. um einiges weniger KW.
Meistens sehe ich diese dann weit im Rückspiegel dann....
Skoda, Passat sind solche Kandidaten auf der Bahn .... okay , falsches Thema ....
Naja....... genug OT
Zitat:
@Bmwstone schrieb am 18. November 2020 um 18:45:53 Uhr:
Sieht eigentlich schon gut aus und eigentlich harmonisiert die Optik besser als mit den runden, vor allem mit einer M Schürze, muss ich zugeben.Ist diese an den Topf angeschlossen ?
Aber eigentlich ist Original immer noch Original .... finde es manchmal lustig wenn jemand meine zwei Standart Black Endrohre sieht und meint schneller zu sein , nur weil derjenige links und rechts welche hat, aber keinen Hubraum bzw. um einiges weniger KW.
Skoda, Passat sind solche Kandidaten auf der Bahn .... okay , falsches Thema ....
Naja....... genug OT
...so gehts mir immer mit den Audi's...😁
Zitat:
@Bmwstone schrieb am 18. November 2020 um 18:45:53 Uhr:
Sieht eigentlich schon gut aus und eigentlich harmonisiert die Optik besser als mit den runden, vor allem mit einer M Schürze, muss ich zugeben.Ist diese an den Topf angeschlossen ?
Naja....... genug OT
Hallo ist nur Blende dran gesteckt und fest gemacht,bei TÜV hatte niemand was gesagt.MfG Miki