525D

BMW 5er F10

Hallo,
Hab bei meinem(schlechten) Händler einen eigentlich sehr schönen F10 gefunden..
Soll meinen 530D E60 den ich seit 2003 hab ersetzen da ich ja einen E60 xdrive für den winter ebenfalls habe...
Beziehungsweiße wird er in der Famile weiter gereicht nach 285.000 km...

Hier der Link was meint ihr?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=235627857&asrc=st

LG

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von E60forever

Ich suche einen F10 ohne xDrive (wegen der felgenauswahl und auch weil ich einen schon habe) mit einem R6 oder falls es einen noch gibt V8.
Beim F10 gibt es hinsichtlich der Felgen keine Einschränkung mehr beim xDrive wie dies beim E60/61 der Fall war - die ET der Felgen sind mittlerweile identisch.

Der einzige V8, den es gibt, ist der 550i.

Gruß
Der Chaosmanager

oh oke hab ich nicht gewusst, weil ich hab einen Xdrive e60 auch noch und wars schwer schöne felgen zu finden...

koskesh@
Der ist echt schön nur 44.800 euro sind schon happig oder?
für einen 2011er?

War bei meinem neuen Händler ( BMW Denzel)
Und der hat einen 535D F10 reinbekommen, mit m paket und komfortsitze eigentlich fast vollaussgestattet, hat halt graues leder drinen wobei mich das garnicht so stören würde da es mal was anderes wäre,
Der wagen kostet 49.990 Euro ist glaube ich 2012er modell ohne LCI,
Fahre nächste woche mal probe damit, wird derweil gerade aufbereitet,
Er meinte er kenne den vorbesitzer, und der habe ihn nur weggeben wegen der Familie und Jobverlust...
Naja ich kann nicht sagen ob es stimmt...
Wagen ist leider noch nicht im Internet,
Er meinte ich soll probefahren und wenn er passt stellt er ihn nicht rein...
Wagen ist aus 1.er Hand und hat rund 50.000 KM oben
Felgen sind M Felgen ( Styling 351) sonst ist alles TOP, und was auch super ist der wagen wurde vom Besitzer dort bestellt und somit auch sind alles Service bei ihm gemacht worden (Sind eingetragen)
Wenn ich ihn nächste woche kaufen sollte meint er bekomme ich noch einen Satz neue Wintereifen+Felgen dazu was ich mir selber aussuchen dürfte..

LG Christoph

dafür erst 19000km wenn ich da an deinen gepostet 525d denke is der günstig

Zitat:

... sei doch froh, dann ist die Möglichkeit, dass Dir jemand den Wagen wegschnappt, schon nicht mehr so groß ...

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Zitat:

... sei doch froh, dann ist die Möglichkeit, dass Dir jemand den Wagen wegschnappt, schon nicht mehr so groß ...

Gruß
Der Chaosmanager

bin ich eh... das mein händler so nett ist 🙂

koskesk@

Das schon 🙂
Nur ist er von meinem Wohnort aus etwas weiter entfernt und wenn dann was ist mit dem Wagen...
Garantie und so...
Trotzdem danke für eure hilfe... 🙂

LG Christoph

Ähnliche Themen

Oha, ich kenn mich ja jetzt nicht so aus mit dem kauf von Autos dieser Preisgarantie aber ich würde mich da keinesfalls von einem Satz Winterreifen unter Druck setzen lassen. 45.000,- € für einen Gebrauchten 😕 schon krass...
Mach dir keine Sorgen wegen dem ins Internet setzen, es gibt nicht wirklich viele Menschen die solche Autos kaufen da hast du mit Sicherheit trotzdem noch genug Zeit. Und wenn er weg ist, dann ist er halt weg, gut Angebote kommen wieder. Immer im Hinterkopf behalten. Die Reifen wird er dir sicherlich später noch dabei geben und ich würde noch versuchen einen Service o.ä herauszuschlagen. Sollte eigtl. locker drin sein. Also falls du nicht soweit weg wohnst das es überhaupt keinen Sinn macht^^

Zitat:

Original geschrieben von Burner1988

45.000,- € für einen Gebrauchten 😕 schon krass...

In Österreich sind Autos gut 10-15 % teurer als bei uns in D. Der 535d dürfte in der beschriebenen guten Ausstattung locker an die 85.000 € neu gekostet haben.

Gruß
Der Chaosmanager

Oh okay, ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen das man sich da beim Händler nicht unter Druck setzen lassen sollte mit Konditionen die man angeblich später nicht mehr bekommt 😉

Dann sollte man natürlich auch in Zeiten großen Spritsparens darüber nachdenken wie gut man so eine Flunder mit 535d dann in ein paar Jahren noch loswerden kann. Wenn sich das so ähnlich Verhält wie mit dem Audi A8 und 7er BMW würde ich mir das zweimal überlegen 😉 Aber ich fahr ja auch "nur" einen Polo =D

Zitat:

Zitat:

45.000,- € für einen Gebrauchten 😕 schon krass...
In Österreich sind Autos gut 10-15 % teurer als bei uns in D. Der 535d dürfte in der beschriebenen guten Ausstattung locker an die 85.000 € neu gekostet haben.

Gruß
Der Chaosmanager

oder mehr

z.b
http://www.bmw-boerse.at/de/details.php?id=1324970&s[order]=7&s[size]=8&s[offset]=0&s[count]=7&s[lrs]=1393237|1360647|1403855|1324970|1336806|1240953|1363114&s[lv]=&s[dn]=&s[modelIds][]=15222&s[categoryId]=3&s[brandId]=1&s[brandId]=1

Zitat:

Oha, ich kenn mich ja jetzt nicht so aus mit dem kauf von Autos dieser Preisgarantie aber ich würde mich da keinesfalls von einem Satz Winterreifen unter Druck setzen lassen. 45.000,- € für einen Gebrauchten 😕 schon krass...
Mach dir keine Sorgen wegen dem ins Internet setzen, es gibt nicht wirklich viele Menschen die solche Autos kaufen da hast du mit Sicherheit trotzdem noch genug Zeit. Und wenn er weg ist, dann ist er halt weg, gut Angebote kommen wieder. Immer im Hinterkopf behalten. Die Reifen wird er dir sicherlich später noch dabei geben und ich würde noch versuchen einen Service o.ä herauszuschlagen. Sollte eigtl. locker drin sein. Also falls du nicht soweit weg wohnst das es überhaupt keinen Sinn macht^^

Nein, ich lass mich nicht unter druck setzen, ich kaufe ja nicht jeden tag ein Auto...

Ja der Händler meinte ich könnte mir dann welche aussuchen wenn ich in dann nehmen würde...

Aber er hat mich nicht unterdruck gesetzt..

Er meinte auch ich solle mir das auch gut überlegen...

Wegen Sprit und service... klar ist ein 535D und ich bin mir auch bewusst das ich das auch zahlen kann...

Service ersatzeile, reifen,bremse usw.

Ich fahre dann mal probe und sehe ich es eh ob alles passt usw.

Ich werde den Wagen Leasen dann kann man ihn doch später mal wieder abgeben oder?
Da ich meinen E60 ja nicht zum händler gebe...
er meinte er wäre froh das ich ihn behalte weil so einen E60 trotz fast vollausstattung( hat kein Head up) nicht mehr verkaufen könne wegen der vielen KM ( hat fast 300.000KM)...

LG Christoph

Zitat:

Ich werde den Wagen Leasen dann kann man ihn doch später mal wieder abgeben oder?

M. W. gibt es seitens BMW in Österreich nur Restwertleasing. Somit kannst Du zwar am Ende der Leasinglaufzeit das Auto zurückgeben, trägst aber das volle Restwertrisiko.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Zitat:

M. W. gibt es seitens BMW in Österreich nur Restwertleasing. Somit kannst Du zwar am Ende der Leasinglaufzeit das Auto zurückgeben, trägst aber das volle Restwertrisiko.

Gruß
Der Chaosmanager

Oh oke dann zahl ich ihn lieber gleich voll bare aus...

So,
bin mit dem Wagen gefahren hat eigentlich alles gepasst...
Ich hab aber noch paar F10 gesehen beim Händler die er hinten ihn der Werkstatt derweil hat..
Dabei wäre ein weißer 550i mit sattelbrauner ausstattung oder einen 530D mit auch sattelbraunerausstattung..
Schaue mir morgen den weißen 550i an
Hätte schon lust auf einen V8 (wäre mein erster V8)
Klar der verbrauch ist groß und der unterhalt und so weiter aber wäre für mich leistbar heißt also das ich am Monatsende auch noch was übrig hab...
Preis ist glaub ich 70.000 Euro mit glaub 90.000KM

LG Christoph

Deine Antwort