ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. 5238 Josi, CD mit Anleitung gesucht!

5238 Josi, CD mit Anleitung gesucht!

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 24. März 2017 um 15:41

Ich suche eine funktionierende CD mit Firmware 5238 Josi darauf fertig und funktionsfähig installiert. Eine Anleitung dazu wäre toll! Bitte PN an mich!

RNS 510 von 2007

Beste Antwort im Thema

Schreib mir eine PN

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Schreib mir eine PN

An der Anleitung wäre ich auch interessiert :)

Themenstarteram 10. Mai 2017 um 14:54

Anleitung brauchst du keine. CD rein und laaange warten.

Nachfalke rel. ist dein Freund

Danke aber hat sich schon erledigt:-)

Habs jetzt drauf läuft perfekt

CD rein und lange warten passt schon :D

am 30. Mai 2017 um 11:34

Was kann die Aktualisierung?

TV free

SDHC Unterstützung (32Gb Sd-Karte)

Sprachsteuerung

Spurassi

Tempolimitanzeige

Hiddenmenue mit Versionsanzeige

PPOi

VIM: TV/DVD schauen während der Fahrt

So entnommen aus einem anderen Forum...

Hallo Leute....

Hätte ich auch gerne .

Woher bekomme ich die CD?

Danke im voraus

schaust du weiter oben...

Ich fahre einen B7 2014. Leider kann ich nirgends die Version sehen, die installiert ist.

Sprachsteuerung, Spurassi (sehr klein, da schau ich lieber auf das MFA+) , Tempolimitanzeige (oben links) habe ich schon. Ich habe gestern ein Kartenupdate auf V15 gemacht. Ist ein Update der FW bei mir sinnvoll ?

Guten tag.

Ich fahre ein Phaeton GP2

Das fahrzeug hat ein RNS810 verbaut.

Ich Würde gerne wissen wenn es möglich ist eine neue firmware zu instalieren. Viel wird über die version 5238 von Josi geredet. Zum downloaden finde ich aber nichts.

Ist es überhaupt möglich das Update zu instalieren ohne das Gerät an ein VCDS anzuschliesen?

Ich habe jetzt schon ein paar versionen runtergeladen wie z.b. 5274 original und eine modifizierte version von

http://www.my-gti.com/.../...agen-rns-510-firmware-download-repository

Ich werde heute die da angegebene version 5238 modified ausprobieren ( auf dvd, da es nicht in eine cd passt ). Da steht zwar modified aber ich weis nicht wen es die Josi version ist oder nicht.

Wie kann ich den überhaupt die momentan instalierte version herausfinden?

Vielen dank.

@panos009 Bist du dir sicher, dass die 510-er Firmware kompatibel zum 810-er ist?

Ich weiß das manche es mit der 5238 von josi es angeblich geschafft haben.

dann must du die fragen...,bei meiner steht im Text für 510.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. 5238 Josi, CD mit Anleitung gesucht!