520d mit 200PS?
Ich hätte mal eine Frage. Ist es jemandem bekannt, das es denn 520d mit 200PS geben soll?
Warum frage ich das? Habe gerade bei der Berechnung einer Kfz-Versicherung in der Fahrzeugsuchmaske dieses Modell gefunden. Typschlüsselnummer BEO, Typ 5l mit 147KW / 200PS
Danke, Sascha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JJ400
525d Sixpack nehmen und glücklich sein! Eine ganz andere Liga! Wer sich so ein schönes Auto wie den F10 leistet, dürfte sich die Mehrkosten zum 525d auch noch leisten können.
immer wieder das gleiche Gelaber! Steht in der Überschrift "520d mit Performace Kit oder doch lieber 6Zylinder"? NEIN!!!
Die erste Liga beginnt sowieso erst beim 530d, denn der 525d mit 6Zylinder bekommt bald keine Lizenz mehr (um der Fußballsprache zu bleiben).
Sorry, aber das mußte jetzt mal sein!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harzbiker2
Hallo zusammen,heute habe ich einen Anruf vom 🙂 bekommen.... ab Ende Oktober soll nun auch das PK für die 8-Gang Automatik verfügbar sein... yipeahhhhhhhh
Interessant wäre auch, ob es irgendwann auch für den F11 Touring (egal ob Automatik oder Handschaltung) verfügbar sein wird?
Gibt es dazu auch irgendwelche Infos?
Moin!
In der aktuellen Preisliste des 5er Touring mit Stand September 2011 von der Händlerhomepage ist nur folgendes beschrieben:
Power Kit Diesel 135 kW auf 147 kW (184 PS auf 200 PS) inkl. Ladeluftkühler für Handschaltgetriebe.
Bei Anhängerkupplung wird zusätzlich ein Lüfter 600 Watt benötigt.
Die Einschränkung F10 / F11 war bis dato nicht bekannt.
Viele Grüße,
Sascha
sorry falscher Thread
F10 oder F11 spielt laut Aussagen des 🙂 keine Rolle.... sollte also für Beide passen.
Er meinte noch, wenn die in MUC Ende Oktober sagen, wird es wohl Ende des Jahres zur Verfügung stehen....