ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. 50x Fehler

50x Fehler

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 13:04

Hallo Werkstatt :D

ich bekomme seit heute Mittag quasi bei jedem Klick im Forum einen 50X Fehler angezeigt. Einmal zurück und neu geklickt, geht alles wieder.

Schaut ihr euch das mal bitte an?

Beste Antwort im Thema

War nur ein kleiner Schluckauf.

 

Guten Morgen. :)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Unsere Technik ist gerade dran. Das Problem liegt leider extern beim Rechenzentrumsbetreiber, weswegen wir aktuell nur abwarten (und telefonieren) können.:(

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Ich hatte ein etwas anderes Problem??

Bildschirmfoto
am 11. Juli 2012 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von plaustri20

Ich hatte ein etwas anderes Problem??

Hatte ich auch, nach mehrfachem 50x-Fehler- aber MT war von 17Uhr10 an gar nicht mehr zu erreichen, im Moment läuft`s wieder...

Gut telefoniert, Power-Mike!:) Danke!:)

Zitat:

Original geschrieben von plaustri20

Ich hatte ein etwas anderes Problem??

Ich auch zusätzlich. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Danke an die Kümmerer. :)

Also ich habe die 50x-Fehler aktuell vermehrt und reproduzierbar. Ich wollte Fahrzeuge anlegen, habe die Fehlermeldung erhalten, Fahrzeug wurde dennoch gespeichert. Da ich es erneut versucht habe, sind jetzt zwei identische Einträge vorhanden, die ich aber nicht editieren bzw. löschen kann, da die Fehlermeldung erscheint. Passiert unabhängig davon, welches Betriebssystem (habe Windows XP, Android und IOS probiert) oder welchen Browser (IE, Firefox und Safari) man verwendet.

Ratlose Grüße, Thomas

Schade, dass man hier keine Antwort bekommt, könnte nicht wenigstens ein Admn mal einen meiner Einträge löschen?

Ich habe es im sagts uns-Thread jedenfalls gesagt.

am 14. Februar 2013 um 8:54

Hey zusammen,

ich schaue mir das gerade an, kann das bis jetzt nicht reproduzieren. Habe es über die Fahrzeug hinzufügen und editieren Funktion probiert wie TomMD es beschrieben hatte. Funktioniert bis jetzt korrekt.

ich bleib dran, beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

Zitat:

Original geschrieben von BIGMIKEZ

Hey zusammen,

ich schaue mir das gerade an, kann das bis jetzt nicht reproduzieren. Habe es über die Fahrzeug hinzufügen und editieren Funktion probiert wie TomMD es beschrieben hatte. Funktioniert bis jetzt korrekt.

ich bleib dran, beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

Hallo Mike, Danke für Deine Mühen, vielleicht habe ich nur in einem technisch ungünstigen Moment die Fahrzeuge angelegt. kannst Du einfach bitte beide Fahrzeuge löschen, dann ist mein äaccount wiedr saubr, und wenn nur ich das Problem hatte, muss ja keiner seine Zeit hier investieren.

Gruß und Danke

Thomas

am 14. Februar 2013 um 10:58

Hey Tom,

wenn ich versuche deine angelegten Fahrzeuger zu löschen, dann erhalte ich auch den 50x Fehler. Wenn ich das bei meinen Account und anderen Teste, klappt das wunderbar.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

Zitat:

Original geschrieben von BIGMIKEZ

Hey Tom,

wenn ich versuche deine angelegten Fahrzeuger zu löschen, dann erhalte ich auch den 50x Fehler. Wenn ich das bei meinen Account und anderen Teste, klappt das wunderbar.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

Hallo,

komisch... - und die Einträge "hart" zu löschen, also direkt auf der Datenbank, geht nicht?

Schönes WE, Tom

Zitat:

Original geschrieben von TomMD

Zitat:

Original geschrieben von BIGMIKEZ

Hey Tom,

wenn ich versuche deine angelegten Fahrzeuger zu löschen, dann erhalte ich auch den 50x Fehler. Wenn ich das bei meinen Account und anderen Teste, klappt das wunderbar.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

Hallo,

komisch... - und die Einträge "hart" zu löschen, also direkt auf der Datenbank, geht nicht?

Schönes WE, Tom

Hallo, gibt es etwas Neues aus der Werkstatt?

am 26. Februar 2013 um 7:32

Hey TomMD,

habe das als Ticket aufgenommen. Werde das an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ist einfach zu reproduzieren. Kann gut sein das du die Fahrzeuge angelegt hast, als auf den Server was aufgespielt wurde. Sodass der Eintrag zu sehen ist aber eigentlich nirgends eingeschrieben wurde. Mal schauen was die Techniker sagen. :)

Ich melde mich

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

Zitat:

Original geschrieben von BIGMIKEZ

Hey TomMD,

habe das als Ticket aufgenommen. Werde das an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ist einfach zu reproduzieren. Kann gut sein das du die Fahrzeuge angelegt hast, als auf den Server was aufgespielt wurde. Sodass der Eintrag zu sehen ist aber eigentlich nirgends eingeschrieben wurde. Mal schauen was die Techniker sagen. :)

Ich melde mich

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

Super, Danke, Mike!

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten?

Zitat:

Original geschrieben von BIGMIKEZ

Hey TomMD,

habe das als Ticket aufgenommen. Werde das an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ist einfach zu reproduzieren. Kann gut sein das du die Fahrzeuge angelegt hast, als auf den Server was aufgespielt wurde. Sodass der Eintrag zu sehen ist aber eigentlich nirgends eingeschrieben wurde. Mal schauen was die Techniker sagen. :)

Ich melde mich

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

am 12. Mai 2013 um 12:45

*schubs*

Zitat:

Original geschrieben von TomMD

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten?

Zitat:

Original geschrieben von TomMD

Zitat:

Original geschrieben von BIGMIKEZ

Hey TomMD,

habe das als Ticket aufgenommen. Werde das an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ist einfach zu reproduzieren. Kann gut sein das du die Fahrzeuge angelegt hast, als auf den Server was aufgespielt wurde. Sodass der Eintrag zu sehen ist aber eigentlich nirgends eingeschrieben wurde. Mal schauen was die Techniker sagen. :)

Ich melde mich

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen