1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. 50i gegen 130i

50i gegen 130i

BMW X6 E71

Hi
Heute hab ich einem 130i gezeigt wo der Hammer hängt.
Ist das politisch inkorrekt, die Proleten Schiene?
Was hat den der Leistung?
LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@harald335i schrieb am 6. Januar 2015 um 16:02:45 Uhr:

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 6. Januar 2015 um 07:22:59 Uhr:

Herzlich Willkommen auch dir Trol... Huch, ich mein natürlich Harald 😁

Slow down, schien doch den X beim nächsten mal beiseite 😁

Na du Sportwagenfahrer, hoppla, in die X6-Phalanx eingebrochen, macht richtig Spass, unsere aller-sportlichsten Fahrer, die Deutschland je gesehen hat, zu verdeutlichen, dass ihreFahrzeuge bei weitem nichts so sportliches an sich haben, gell mein Trolly. Lies mal beim M-Chef nach, selbst der versteht einen X6M nicht und äußerte, den bauen wir nur wegen der BMW AG und die meint ihn, für Amerika haben zu müssen.
Ich bin hier nur mal in das Forum reingegangen, da ja einige von euch auch in anderen Teilforen mächtig aufs Blech hauen. Schon ein cooler Haufen hier.
Viel Spass noch in eurem LKW-Forum.
Achso, was ist eigentlich "schien"?

Hat dir deine Frau heute gesagt, welch Versager du bist oder was ist los mit dir? Ach was, am besten einfach ignorieren, das erledigt sich von selbst ....

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 6. Januar 2015 um 01:01:48 Uhr:

363 km in 2 Stunden, 3 Minuten am 17.12.2014, AB A9 und A8 bis Landesgrenze, wäre mit dem 435dx GC noch schneller gegangen, wenn mich nicht 2 solche komischen Dickschiffe, ich glaube sie heißen X6, aufgehalten hätten. Schreckliche Autos, riesengroß und keine Leistung. Tanken null, wäre das 2, 5 fache drinn gewesen.
Viele Grüße

Einer von den 2 war Opa mkn31 bei seiner Probefahrt. Der meint nähmlich, dass schneller als 130 zu fahren lebensmüde wäre (zudem lässt ihn seine Frau nicht schneller😉)...

Am Begrenzer sind eh alle gleich!

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 6. Januar 2015 um 18:54:16 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 6. Januar 2015 um 01:01:48 Uhr:

363 km in 2 Stunden, 3 Minuten am 17.12.2014, AB A9 und A8 bis Landesgrenze, wäre mit dem 435dx GC noch schneller gegangen, wenn mich nicht 2 solche komischen Dickschiffe, ich glaube sie heißen X6, aufgehalten hätten. Schreckliche Autos, riesengroß und keine Leistung. Tanken null, wäre das 2, 5 fache drinn gewesen.
Viele Grüße
Einer von den 2 war Opa mkn31 bei seiner Probefahrt. Der meint nähmlich, dass schneller als 130 zu fahren lebensmüde wäre (zudem lässt ihn seine Frau nicht schneller😉)...

Und wieder liegst du falsch. Wenn du etwas älter bist wirst du wissen, in der Ruhe liegt die Kraft, du hypernervöses Burscherl.

Liebe Grüße
Martin

Zitat:

@mister-white schrieb am 6. Januar 2015 um 19:36:48 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 6. Januar 2015 um 18:55:24 Uhr:

Am Begrenzer sind eh alle gleich!
deswegen muss man diese alberne 250 unsitte durchbrechen !
limitfrei sei dabei

M-Driver's Package nicht vergessen anzukreuzen!

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 6. Januar 2015 um 19:53:29 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 6. Januar 2015 um 19:36:48 Uhr:

deswegen muss man diese alberne 250 unsitte durchbrechen !
limitfrei sei dabei

M-Driver's Package nicht vergessen anzukreuzen!

braucht man bei porsche nicht da gibt's kein limit

nichtmal beim hausfrauendieselchen McCain mit kleinem Audi Motor 😉

das ist dann auch der einzige Grund für einen Porsche an dem nicht 911 steht

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 6. Januar 2015 um 20:37:29 Uhr:

das ist dann auch der einzige Grund für einen Porsche an dem nicht 911 steht

9 weitere GUTE GRÜNDE:

V8 sauger

der letzte deutsche

fcuk Downsizing fcuk turbowahn

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

nööö... 😁

Aber hey, ich hab grad den am wenigsten dieseligen Diesel ever ever frisch vor die Tür bekommen, frag mich in zwei Jahren nochmal... hab ja die Hoffnung dass der G31 als 50i xdrive kommt, glaub den kauf ich dann (statt leasen) und fahr in bis er kaputt ist und mich der Elektrolaster abschleppt.

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 6. Januar 2015 um 22:01:36 Uhr:

nööö... 😁

Aber hey, ich hab grad den am wenigsten dieseligen Diesel ever ever frisch vor die Tür bekommen, frag mich in zwei Jahren nochmal... hab ja die Hoffnung dass der G31 als 50i xdrive kommt, glaub den kauf ich dann (statt leasen) und fahr in bis er kaputt ist und mich der Elektrolaster abschleppt.

der 50d ist schon ein perfekter motor! keine Frage .

wenn man Kosten nutzen vergleicht bietet er beste leistungsdaten, fahrspaß und innen durch das Sound Design auch ansprechendes brummbrumm, gleichzeitig ist er wirtschaftlich zu fahren wie kein anderer dieser Klasse.

ich kann es total verstehen wenn man damit total rundum perfekt zufrieden ist !

In einer perfekten Welt hätte ich neben einem 50d noch einen 2 Sitzer mit 600ps und alles grün.
aber die Welt ist nicht perfekt und ich kanns mir vernünftigerweise nicht leisten 😁
also nur einen größeren Wagen, den dann dafür näher am Bomber dran

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 6. Januar 2015 um 18:06:53 Uhr:

Untermotorisiert vielleicht nicht, aber stark überfrustriert 😁

Lass ihn doch " schien "...der würde sich eh im Radkasten verhaken😁

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 7. Januar 2015 um 16:34:08 Uhr:

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 6. Januar 2015 um 18:06:53 Uhr:

Untermotorisiert vielleicht nicht, aber stark überfrustriert 😁
Lass ihn doch " schien "...der würde sich eh im Radkasten verhaken😁

bei diesen kleinen schienern von hinten fahre ich ja bei der nächsten möglichkeit immer sehr gerne nach rechts und dann wenn er nicht mitkommt wieder nach links.

der windschatten eines X ist nicht ohne, das unterschätzen die kleinen wadenbeisser oft.

meist sind sie eh untermotorisiert und kommen mit dem 50d eh nicht mit.
(im vorliegenden 435d sieht das anders aus, der ist eindeutig etwas schneller!, der käme definitv vorbei)

Oha, die gibt es immer, die schneller sind. Hatte das Erlebnis mit meinem M3, E90, den hat ein uralter A4 mit Omas 2 Ofenrohren auf der AB einfach verblasen. Dumm Gucken hat bei mir wohl nicht gereicht. V8 mit 420 PS wird von Schrottkarre versenkt.
War ein tiefgreifendes Erlebnis und lehrreich.

Zitat:

@harald335i schrieb am 8. Januar 2015 um 00:20:32 Uhr:

Oha, die gibt es immer, die schneller sind. Hatte das Erlebnis mit meinem M3, E90, den hat ein uralter A4 mit Omas 2 Ofenrohren auf der AB einfach verblasen. Dumm Gucken hat bei mir wohl nicht gereicht. V8 mit 420 PS wird von Schrottkarre versenkt.

Ein Turbo unter der Haube reicht schon und dann wird gechipt bis sich der Motor von selbst aus den Befestigungen lösen will. Nur wie oft man damit einen M3 verblasen kann, ist die Frage.

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 8. Januar 2015 um 01:44:51 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 8. Januar 2015 um 00:20:32 Uhr:

Ein Turbo unter der Haube reicht schon und dann wird gechipt bis sich der Motor von selbst aus den Befestigungen lösen will. Nur wie oft man damit einen M3 verblasen kann, ist die Frage.

diese tuning Opfer sind doch alle nicht standfest.

wen die 100 km am Stück schnell sein wollen machen die doch alle die grätsche weil die Motoren nicht drauf ausgelegt sind.

deswegen liebe ich dieschnellen Serien Wagen .volle pulle immer und alles gut .

nicht umsonst schalten sich die boxen der besseren ab wenn's heiss wird.
bei den extremen platzt die blase dann 😮

offene m3 die über 300 gehen sind hingegen endgeil ! zwar nicht mein geschmack aber sehr respektable performance! !

Deine Antwort