1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. 50i gegen 130i

50i gegen 130i

BMW X6 E71

Hi
Heute hab ich einem 130i gezeigt wo der Hammer hängt.
Ist das politisch inkorrekt, die Proleten Schiene?
Was hat den der Leistung?
LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@harald335i schrieb am 6. Januar 2015 um 16:02:45 Uhr:

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 6. Januar 2015 um 07:22:59 Uhr:

Herzlich Willkommen auch dir Trol... Huch, ich mein natürlich Harald 😁

Slow down, schien doch den X beim nächsten mal beiseite 😁

Na du Sportwagenfahrer, hoppla, in die X6-Phalanx eingebrochen, macht richtig Spass, unsere aller-sportlichsten Fahrer, die Deutschland je gesehen hat, zu verdeutlichen, dass ihreFahrzeuge bei weitem nichts so sportliches an sich haben, gell mein Trolly. Lies mal beim M-Chef nach, selbst der versteht einen X6M nicht und äußerte, den bauen wir nur wegen der BMW AG und die meint ihn, für Amerika haben zu müssen.
Ich bin hier nur mal in das Forum reingegangen, da ja einige von euch auch in anderen Teilforen mächtig aufs Blech hauen. Schon ein cooler Haufen hier.
Viel Spass noch in eurem LKW-Forum.
Achso, was ist eigentlich "schien"?

Hat dir deine Frau heute gesagt, welch Versager du bist oder was ist los mit dir? Ach was, am besten einfach ignorieren, das erledigt sich von selbst ....

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

@mister-white schrieb am 4. Januar 2015 um 19:26:12 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 4. Januar 2015 um 19:02:04 Uhr:

Naja... der Golf muss nicht sooft tanken, das verschafft ihm einen kleinen, taktischen Vorteil 😉 😉
2x bis kärnten, fand ich schick 😁

da gab es sogar im Tv einen vgl irgend einen PS Boliden gegen einen kleinen Diesel Berlin-MUC->wer kommt schneller an

Das könnte spannend werden 😉

Zitat:

@bindpe82 schrieb am 4. Januar 2015 um 20:04:53 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 4. Januar 2015 um 19:26:12 Uhr:

2x bis kärnten, fand ich schick 😁

da gab es sogar im Tv einen vgl irgend einen PS Boliden gegen einen kleinen Diesel Berlin-MUC->wer kommt schneller an
Das könnte spannend werden 😉

Köln München 3.04 h, 558km

und Du meinst die 5min tanken würden irgendwas ändern ? cmon

was glaubst denn dass Du auf einer Stecke von 1000km rausfährst? Villeicht 30 min wenns hochkommt

Zitat:

@bindpe82 schrieb am 5. Januar 2015 um 09:36:49 Uhr:

was glaubst denn dass Du auf einer Stecke von 1000km rausfährst? Villeicht 30 min wenns hochkommt

1000km bin ich noch nicht am stück gefahren, meist sinds um die 500 und da je nach verkehr zwischen 2.50 und 3:45

ausserdem geht es nicht um zeit, sondern um spaß 😁

Ähnliche Themen

Deutlich mehr ist es, fahr öfter 800km Zürich-Berlin und umgekehrt.

Die beste Zeit waren 5,5h mit 3x tanken, da wollt ichs aber mal wissen, sonst lieg ich immer zwischen 7 und 8 Stunden.

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 5. Januar 2015 um 09:52:51 Uhr:

Die beste Zeit waren 5,5h mit 3x tanken, da wollt ichs aber mal wissen, sonst lieg ich immer zwischen 7 und 8 Stunden.

und spaß dabei!

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 5. Januar 2015 um 09:52:51 Uhr:

3 x Tanken für 800 km ?

Du brauchst einen Chip 😁 😁 😁

Schöne Grüße,
Thomas

Spass hat es schon gemacht, war ja kaum Verkehr auf den man achten musste 😁

Nee, Chip brauch ich nicht, war noch mit dem Focus die Zeit, der hatte einfach ein bisschen Durst bei dem Tempo oder einen zu kleinen Tank, je nach dem 😁

363 km in 2 Stunden, 3 Minuten am 17.12.2014, AB A9 und A8 bis Landesgrenze, wäre mit dem 435dx GC noch schneller gegangen, wenn mich nicht 2 solche komischen Dickschiffe, ich glaube sie heißen X6, aufgehalten hätten. Schreckliche Autos, riesengroß und keine Leistung. Tanken null, wäre das 2, 5 fache drinn gewesen.
Viele Grüße

Zitat:

Na du Sportwagenfahrer, hoppla, in die X6-Phalanx eingebrochen, macht richtig Spass, unsere aller-sportlichsten Fahrer, die Deutschland je gesehen hat, zu verdeutlichen, dass ihreFahrzeuge bei weitem nichts so sportliches an sich haben, gell mein Trolly. Lies mal beim M-Chef nach, selbst der versteht einen X6M nicht und äußerte, den bauen wir nur wegen der BMW AG und die meint ihn, für Amerika haben zu müssen.

Ich bin hier nur mal in das Forum reingegangen, da ja einige von euch auch in anderen Teilforen mächtig aufs Blech hauen. Schon ein cooler Haufen hier.

Zitat:

Zitat:

Hat dir deine Frau heute gesagt, welch Versager du bist oder was ist los mit dir? Ach was, am besten einfach ignorieren, das erledigt sich von selbst ....

Ach lass ihn doch, so Leute fehlen dem Forum doch ein bisschen 😉

Harald, bitte amüsier uns weiter hier 😁

PS: "schien" ist das was die Aurokorrektur meines Handys aus "schieb" gemacht hat, aber da bist du doch bestimmt von ganz allein drauf gekommen... Oder funktioniert das mit dem beiseite schieben nicht weil sich in einem X6 niemand so wirklich bedrängt fühlt ? 😁

Zitat:

Zitat:

warum so verbittert. du bist doch nicht untermotorisiert 🙄

Untermotorisiert vielleicht nicht, aber stark überfrustriert 😁

Deine Antwort