500 oder 1000 €

Ich hab mal ne Frage.

Ich sollte mich mal für nen Kumpel erkundigen, was man als Anlage in einem HYUNDAI ACCENT verbauen kann ...

dazu bräuchte ich mal Vorschläge von euch ...

eine Anlage im Wert von 500 €
und eine im Wert von 1000 €

bitte Kabel und PowerCap mit einrechnen ...

danke im Voraus für eure Hilfe

110 Antworten

hi

bau erstmal den 1.8 turbo ein !!! 😁😁😁 hab ich mal gesehen und bin ne runde mitgefahren.....holla das ist geil!

bye

was für'n 16v wird's denn? gibt ja mehrere... 😉

aber 1,8t is auch klasse, nur so teuer zum umbauen... 🙁

1.8T is ja schön und gut, aber ich hab mit motortechnik nicht sonderlich viel am hut 🙁

mir reicht der 16v mit 100ps erst mal vollkommen aus.

wenn ich kohle hätte, könnt ich mir ja den hier kaufen
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../verkauf_polo_6n_front.php
😁
wobei ein 1.8T besser wäre, da der vr6 einfach zu schwer is.

aber wurscht..... 16v und fertig! es geht ja um die hifi-anlage 😉

blek

der 1,4 16v mit 100ps is auch recht spassig, der sitzt auch in meinem lupo unter der haube (wenn auch nimmer ganz original 😁 )...

Ähnliche Themen

hm

das heißt a3 😮

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../verkauf_polo_6n_front.php

........heurika.....dagegen hat der HIPO ja grad mal garnix zu melden.....

http://www.hipo-autotechnik.de/automarkt/CorsaCVerkauf.pdf

naja 100ps reichen doch völlig aus. ich habe auch net mehr....aber am rad gemessen! jedoch aus GAS und nur 1.2liter...

mal sehen wenn meine ohren eine feine anlage wahrnehmen wenn ich mal freitags am capi/imax stehe und ein polo vorbeifährt.....

bye

Soooooo Leute ... vollkommene Umplanung ...

Es kommt nur 1 x DD9515e an 2 SPL Dynamics, so wie ihr es mir schon geraten habt ...

nun die Umplanung im eigentlichen Sinn ...

Schlagt mir doch mal einen guten bis sehr guten 5 Kanal Verstärker vor ... ich will mir lieber ne 5.1 Anlage ins Auto basteln, das kommt wesentlich geiler bin ich der Meinung ...

Gibt es da spezielle Komplettsysteme ? also für Bass ist ja gesorgt, aber was mach ich mit dem Rest ?

Wäre euch sehr dankbar für gute Vorschläge

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

........heurika.....dagegen hat der HIPO ja grad mal garnix zu melden.....

der hipo steht ja schon gegen

den hier

auf verlorenem posten! 😁

mfg.

p.s.: ich dachte früher auch mal dass 100ps reichen (als ich mir den lupo gekauft hab), der bringt bringt mittlerweile aus seinen 1,4 litern hubraum immerhin auch schon 88kw auf den prüfstand (natürlich ohne turbo) aber wirklich reichen tut mir das irgendwie trotzdem schon lange nicht mehr... 😁

Ja Sveni, deswegen fahren mer auch gechippte 1.8er Turbomotoren.

Ach 200 PS sind schon geil 😁

Man nennt mich auch Porsche Killer 😁

de porschekiller 😁😁

da lachen ja die POKEMONS!!!!

wohl eher die PAMPERSBOMBERS seid ihr !!!
😁😁

OG carauTCohanZZ

aber was meinst wasn Spass des is, wennste mit nem Kombi so Luxus Karrosen hinter dir lässt. 😁

Das is mei Baby 😁😁

http://img141.imageshack.us/img141/4683/img0001mediumxy9.jpg

@ oli:

naja, für'n porsche hat's bisher noch nicht gereicht bei mir, dafür ist so'n 1,5t kombi dann doch etwas zu schwerfällig. 😉

aber für ne c-klasse oder'n 3er bmw oder diese ganzen vr6-prolls mit laut röhrendem auspuff reicht's dann doch meistens! 😁
find das bei mir immer doppelt lustig weil ich ja zur kategorie 'auspuff-verstecker' gehöre und meiner oft bzw. meistens als 115ps tdi eingeschätzt wird (auspuff sieht ja aber auch exact so aus) und mein auto ist ja auch sonst relativ original (keine übergrosse / breite räder und nich besonders tief), einzig das schwarz mit chrom wertet ihn optisch etwas auf. 😉 das is dann immer doppelt schockierend für diejenigen die sich trotzdem mit mir anlegen wollen weil sie meinen sie haben leichtes spiel...

aber eigentlich hab ich den motor ja nur aus praktischen gründen weil ich zu wenig fahre für nen diesel und weil der als benziner bei normalfahrt recht genügsam ist und schon bei niedriger drehzahl viel kraft (ich liebe schaltfaules fahren). 😁

naja, back to topic? 😉

mfg.

ne, einen hab ich noch 😉

wenn ich über 200ps will, dann nehm ich den gechipten bmw vom daddy 😁

...so, etz back to topic

200 PS = 147 kW

147 kW = 147.000 W

wie viele DDs braucht man, um das zu schaffen ?

RMS versteht sich, nicht maximal ... 😁

aber danke, dass ihr selbstständig zum thema zurückkehren wolltet 🙂

also, 5.1 system ins auto ... was nehm ich am besten ?

5 lautsprecher, 1 subwoofer, endstufen mit insgesamt 6 kanälen... 😉

Deine Antwort