500.000 kilometer

Mercedes C-Klasse

Diese Bild habe ich schon eine weile her gemacht...ist von meine 93er C250D...wie seht es aus?

greetingz,

Beste Antwort im Thema

Re: 500.000 kilometer

Zitat:

Original geschrieben von MBenzNL

Diese Bild habe ich schon eine weile her gemacht...ist von meine 93er C250D...wie seht es aus?

greetingz,

Stell dieses Bild in ein VW Forum damit die auch wissen wie so ne Zahl aum Tacho aussieht.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker-190

An die VWler,
Stellt doch mal das eine oder andere Bild hier rein, praktisch als Beweis! Aber bitte keine mit 280.000 oder so, das ist keine kunst eine solche Laufleistung zu schaffen.
Denn erzählen kann man viel wenn der tag lang ist!

Vor kurzem war in der AutoBild in Golf 2 Benziner mit über 420.000 km.

280.000 km keine Kunst ? Warum hat mich mein erster und letzter 190er mit deutlich unter 200.000 km mit geplatzem Motor auf der BAB stehen lassen ?

Zitat:

280.000 km keine Kunst ?

Nein ist es wirklich nicht!

Zitat:

Warum hat mich mein erster und letzter 190er mit deutlich unter 200.000 km mit geplatzem Motor auf der BAB stehen lassen ?

Das kann ich dir leider nicht sagen!

Ein defekt? Folgeschaden, verursacht durch frühere ereignisse?!

Was soll die frage? Passiert halt! Nicht nur bei Benz-Motoren!

?

Re: Re: 500.000 kilometer

Zitat:

Original geschrieben von 230er

Stell dieses Bild in ein VW Forum damit die auch wissen wie so ne Zahl aum Tacho aussieht.

ist aber nicht immer so dass DB fahrer so viel müll labern ... oder :-) ?

Zitat:

Original geschrieben von .golfschrauber.

habt ihr eine ahnung!!!!!!!!!!! ihr kennt wohl nicht den Golf 1 mit seinen 1.000.000km der sogar auch in der Bild-Zeitung zu sehen war! Sogar der kleine 1,8er im 35i Passat schafft locker 500tkm! VW nicht kennen aber drüber witze machen. Genau wie VW leute die über Opel witze machen!

Großes Mundwerk, weiter nichts von euch.

P.S.: Fahre selber einen 220E!!!!!!!

Bin ja kein VW-Fan,

aber ziemlich viel Firmenwagen aus dem Betrieb wo ich arbeite, noch alles Passats um Bj. 1997-2002, die ältesten sind schon längst über die 500tkm weg, sind 66kw/90Ps Motoren/Diesel

Aber ich mag VW trotzdem nicht! Glaub wir haben mit unserern Passat's im Betrieb echt glück gehabt. Ein LKW_Fahrer aus dem Betrieb, fährt privat auch einen Passat Bj. 2000, 180tkm, kapitaler Motorschaden

Ihr habt viele Fimenwagen, einige sogar mit >500.000 km.

Irgendjemand hatte 1 Motorschaden bei 180.000 km.

Da von Glück und Pech zu reden ist doch der absolute Blödsinn.
Kann dir bei jedem anderen Hersteller auch passieren.

Re: Re: 500.000 kilometer

Zitat:

Original geschrieben von 230er

Ja, dann freu ich mich ja schon über das Bild von dein C230 KOMPRESSOR, wenn er mal locker die 500 000km geknackt hat..

Zitat:

Original geschrieben von MBenzNL

Hier ist ein anderes Bild...das war vor 2 Wochen her...510.559 und ein (genau angezeigte) Geschwindigkeit.

greetingz,

Hi, mit wieviel km/h ist der denn in den Papieren angegeben ?

weiterhin Gute Fahrt !

Vater meines Kumpels:

90 PS Golf 4 TDI, Fahrschulwagen, BJ 98, verkauft 2004, 420.000 km, nur im ersten Jahr zu VW gebracht, alle Rep. selber gemacht.

für 4000 Euro inzahlung genommen bei VW.

Es geht also doch.

Aber seit dem Modellreihen 203/210/211 wird das nix mehr.

Motroschäden bei 150.000 - 200.000 normal.

Aber ein Mercedes soll ja auch nicht mehr so lange halten.

@MBenzNL: Wo stehen wir den heute? Sag Bescheid wenn die 555.555 auf dem Tacho steht???

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von doofername

@MBenzNL: Wo stehen wir den heute? Sag Bescheid wenn die 555.555 auf dem Tacho steht???

Grüße

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

das war im Dez. 2003,

Man o man, ich muss besser aufs datum achten. Und jetzt -läuft er noch und wenn ja mit wieviel??

Zitat:

Original geschrieben von Pegasus

Hey gute Leistung
aber da du in NL aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung keine 210 fahren darfst erkläre uns mal wo in Deutschland um die Uhrzeit die Bahn so Leer ist oder haben die Extra für deinen Temporekordversuch die Bahn gesperrt lol. ;-)

Wieso NL? Kennzeichen ist doch Kreis Borken!

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Na gut ... wenn ich 500 Jahre alt werde, schafft das mein 203er vielleicht auch ... 😁

Dein 203er!! alles aber kein 203er....

Deine Antwort