ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 500.000 kilometer

500.000 kilometer

Themenstarteram 6. November 2002 um 21:00

Diese Bild habe ich schon eine weile her gemacht...ist von meine 93er C250D...wie seht es aus?

greetingz,

Beste Antwort im Thema

Re: 500.000 kilometer

 

Zitat:

Original geschrieben von MBenzNL

Diese Bild habe ich schon eine weile her gemacht...ist von meine 93er C250D...wie seht es aus?

greetingz,

Stell dieses Bild in ein VW Forum damit die auch wissen wie so ne Zahl aum Tacho aussieht.

81 weitere Antworten
81 Antworten
Themenstarteram 6. November 2002 um 21:03

Hier ist ein anderes Bild...das war vor 2 Wochen her...510.559 und ein (genau angezeigte) Geschwindigkeit.

greetingz,

Hy Steve,

haßt du es endlich geschafft die 500.000 km voll zu bekommen, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

Ps: Special thx für die Scheinwerfer die sind echt klasse.

Gruß Dirk

Themenstarteram 6. November 2002 um 21:10

hallo Dirk; ja! Die erste 500.000 sind endlich vorbei...jetzt geht es endlich los :D ! Nächste Target ist 750-800.000 kilometer und dann hoffe ich das du den C270er verkaufen willst...

greetingz,

Wenn es soweit ist sprechen wir nochmal darüber und bis dahin wünsche ich dir noch viele unfallfreie Kilometer.

Gruß Dirk

Hey gute Leistung

aber da du in NL aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung keine 210 fahren darfst erkläre uns mal wo in Deutschland um die Uhrzeit die Bahn so Leer ist oder haben die Extra für deinen Temporekordversuch die Bahn gesperrt lol. ;-)

Glückwunsch!!!

Wünsch dir noch viele 100.000km Unfallfreie fahrt mit deinem C250D ;)

Das zweite bild wo die geschwindigkeit besser zu sehen ist, ja dieses bild ist echt goil!!

wie hast du diese km-zahl hinbekommen?welches baujahr?

wenn mein tacho nicht zurückgedreht wäre hätte ich auch über 500000km.

alles gute und weiterhin eine gute fahrt in richtung 1.000000!vielleicht bekommst du dann einen neuen von dc geschenkt!

siehe al bundy.

gruß DerHakan

sorry habs gerade gelesen.Bj.´93.

fährst du so viel?oder ist das ein Extaxi?

da sag ich nur MERCEDES 250D ! mein alter hat auch schon über 400000km. aber auf dem tacho stehen gerade mal 210000... ( der vorgänger hat mich beschissen aber ich hab s durch ein fahrtenbuch rausbekommen).

Dann will ich euch mal meine 222'222,2km nicht vorenthalten :D

Ich habe den Wagen vor der Firma parkiert und zeigte genau diese Zahl an!!!

http://216.40.240.138/nissan/wbb/attachment.php?attachmentid=1003&sid=

@dieselschraube

 

kann dich trösten,mein vorbesitzer hat auch am tacho rumgedreht.hab ihn bei 136.000 gekauft haben tut er ca 500000km.aber ist ein diesel das hält!hab bis jetzt auch keine probs mit dem mot

servus hakan

ach der motor hatte auch keine probleme damit. hat auf jeden zyl. 24- 25 bar. und das nach 400000km...

mein jetztiger hat ORIGINALE 104000km. und ich hoffe dasich damit die 500000 auch erreiche.

Re: 500.000 kilometer

 

Zitat:

Original geschrieben von MBenzNL

Diese Bild habe ich schon eine weile her gemacht...ist von meine 93er C250D...wie seht es aus?

greetingz,

Stell dieses Bild in ein VW Forum damit die auch wissen wie so ne Zahl aum Tacho aussieht.

Deine Antwort