5 Zylinder Sound verstärken
Servus Kollegen, ich habe eine Frage zu meinem Audi Coupe 5 Zylinder Bj. 1986.
Wie kann ich den 5 Zylinderklang noch verstärken?
Ein Kumpel von mir hat gemeint, der Quattro ist noch lauter. Das kommt von einem anderen Luftfilterkasten oder so.
Werkann mir da weiter helfen was kann man abändern?
Oder gibt es noch andere Mittel, offener Sportfilter??? oder Auspuffanlage (Gruppe A)???
Der Fünfzylindersound macht einfach süchtig!!!
Beste Antwort im Thema
Also ein Luftfilter bringt dir etwas mehr Motorsound, wenn du aber mehr geblubber haben wills kommste an ner gescheiten Auspuffanlage nicht vorbei. Die besten Adressen hierfür sind auf jeden Fall BN Pipes und Fox. Es gibt hier im FOrum aber auch einen, der die Teile selber nach deinen Wünschen baut sprich so laut wie möglich oder alles was geht,aber mit Tüv etc. Heißt edel01.
Aber:was bist d denn bereit zu investieren?
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi 90 Power
@Audi90typ89:Wo bleibt dein Soundfile oder Video?
Lässt dir aber ganz schön Zeit.
Das liegt ganz einfach daran,dass ich im Moment andere Sachen im Kopf habe. Es is immernoch nicht mein längst bestelltes Getriebelager da,ohne das mir der Auspuff permanent auf die Haltestrebe schlägt,die Domlager sind auch hin und auch ansonsten würd ich die Karre im Moment gern in die Tonne treten.
Es sollhalt auch noch Leute geben,die studieren oder arbeiten,da muss man sich die Zeit manchmal gut einteilen und überlegen was einem wichtiger ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von langerhans
habs vor kurzem mit einer mitteltopf-attrappe versucht..
klang einfach nur schei*e!
wie klings, wenn ich den KAT raus mache?
hat das wer?lg felix
Lauter wirds,sonst nichts. Aber da das nicht legal ist würd ichs erst garnicht versuchen. Die 200€ für nen Rennkat mit Zulassung sollte man dann schon über haben.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
...Es sollhalt auch noch Leute geben,die studieren oder arbeiten,da muss man sich die Zeit manchmal gut einteilen und überlegen was einem wichtiger ist 😉
Klar das versteh ich ja auch, aber es ist ja jetzt auch schon über einen Monat her, deswegen dacht ich du hast uns vergessen.
Keines Falls. Glaubs mir,ich wür mir auch lieber die Zeit damit vertreiben ein paar Soundfiles aufzunehmen.
war auch grad wieder tanken. 1.479 So macht das alles langsam echt keinen Spass mehr. Ich denk ich mach am WE mal nen kleinen Ausflug nach Luxemburg,dort aktuell 1.23 für Super.