1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 5 Zylinder 20V Turbo

5 Zylinder 20V Turbo

Audi RS4 B5/8D

5 Zylinder 20V Turbo Fahrer hier?

32 Antworten

Und was ist das?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nen Audi 100 C4 - Hat NICHTS mit dem Audi A4 8D (Plattform PL45 wie A4, A6, Passat) zu tun.

Das müsste übrigens ein Reihen-5-Zylinder sein.

Ich glaube DAS Forum ist eher was für dich:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-80-90-100-200-v8-b158.html

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

ein kollege von mir hat den vr5... der verbrauch liegt bei 11-13liter und von 2.8er zwischen 15 - 17 liter der 2,8er gehört meinen opa.. ich weiss wie die dinger fahren und wie die verbrauchen...

der V5 ist ein golf 4 und der 2.8er ist ein a4

Dann muss dein Opa aber einen ziemlichen Bleifuß haben. 😁 Mein Cousin fährt einen 2,8er 30V im A6 (4B) und der braucht im Schnitt 10-11 l. Dass der Motor im Stande ist 15 und mehr Liter zu verbrauchen, weiss ich auch, allerdings jenseits der 200 km/h.

Zitat:

Original geschrieben von DannyN85

Zitat:

ein kollege von mir hat den vr5... der verbrauch liegt bei 11-13liter und von 2.8er zwischen 15 - 17 liter der 2,8er gehört meinen opa.. ich weiss wie die dinger fahren und wie die verbrauchen...

der V5 ist ein golf 4 und der 2.8er ist ein a4

Dann muss dein Opa aber einen ziemlichen Bleifuß haben. 😁 Mein Cousin fährt einen 2,8er 30V im A6 (4B) und der braucht im Schnitt 10-11 l. Dass der Motor im Stande ist 15 und mehr Liter zu verbrauchen, weiss ich auch, allerdings jenseits der 200 km/h.

mein opa hat kein bleifuß mein opa wohnt in einen 30000 einwohner dorf wo es nur bergauf und bergab geht da die straße mit den kleinsten auf oder ab weg wie das heisst keine ahnung bin kein deutscher.. also die straße die am wenigsten runter oder hochgeht sind 11 % sonst geht das nur auf und ab... da muss man fahren können.. und wer da mit fahrrad keine bremsen hat ist so gut wie tot

Ähnliche Themen

mit vielen Bergen brauchst du theoretisch sogar weniger Sprit 😁
Weil der Motor bei Vollast viel effizienter is.
Und du Berg runter dank Schubabschaltung nichts verbrauchst.

@Frauenteufelchen
falsches Forum. Der S4 B5 is en 2,7l V6 Bi-Turbo.

Zitat:

Original geschrieben von Wholefish

mit vielen Bergen brauchst du theoretisch sogar weniger Sprit 😁
Weil der Motor bei Vollast viel effizienter is.
Und du Berg runter dank Schubabschaltung nichts verbrauchst.

@Frauenteufelchen
falsches Forum. Der S4 B5 is en 2,7l V6 Bi-Turbo.

hmm ka opa is auch sehr sehr viel mit anhänger unterwegs.. aber der 2.8er davon der sound ist einfach nur geil

ach kuki ... du redest dich grad um kopf und kragen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi2000

Lass ihn doch spielen... wenn er sonst niemanden hat😁

Und 30000 Einwohner, das ist bei mir kein Dorf mehr🙄

Zitat:

ach komm ey war kla das hier wieder einer son scheiss schreiben muss.. naja fakt ist 15-18 liter verbraucht der öfters mit anhänger..

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Lass ihn doch spielen... wenn er sonst niemanden hat😁

Und 30000 Einwohner, das ist bei mir kein Dorf mehr🙄

in spanien ist es ein dorf es heisst Pueblo Arcos ( Pueblo = dorf)

15-17 meinte ich oben hab mich vertippt

Jetzt hackt doch nicht so auf ihm rum, nur weil er anfangs bei seinen Verbrauchsangaben vergessen hat zu sagen, dass ein Anhänger mit dran war... das macht doch eh keinen Unterschied! 😁

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

Jetzt hackt doch nicht so auf ihm rum, nur weil er anfangs bei seinen Verbrauchsangaben vergessen hat zu sagen, dass ein Anhänger mit dran war... das macht doch eh keinen Unterschied! 😁

das macht eh keinen unterschied ? wenn man ne tonne mehr zieht macht es keinen unterschied ? aso jaaaa 😁😁😁

Also hol ich mir nen V6 und keinen V(R)5 ! Wohne auf dem niedersächsischen Flachland und hier gibt es KEINE Berge. Fahre fast nur Landstraße und 1x im Jahr nach Hannover-City und da nehm' ich den Lupo meiner Freundin 😁

@kuki

dein opa hat wahrscheinlich so viel ahnung vom autofahren, wie meiner!😁 mein opa tugelt gern mit seinem fabia 1.4er 16v im 2. gang durch die stadt und wunderd sich über den verbrauch von ca. 8,5 liter auf hundert. alte leute können halt keine auto mehr fahren. aber was solls, die scheisen doch eh die kohle und heulen dann noch wegen rentenerhöhung.

also hab nen kumpel mit nem 2,8er 30V quattro und der ist bei normalfahrt in der stadt so bei 11-12 litern. wenn der allerdings mal knüppelt, sind es auch mehr als 18 liter. kommt halt auf die fahrweise an.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

das macht eh keinen unterschied ? wenn man ne tonne mehr zieht macht es keinen unterschied ? aso jaaaa 😁😁😁

Hä wieeee, der is doch im Windschatten, oder nicht?!?!?!

Deine Antwort