ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 5. W124 Frühjahrstreffen in 61267 Neu-Anspach

5. W124 Frühjahrstreffen in 61267 Neu-Anspach

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 26. April 2017 um 19:40

Hi,

ich wollte euch auf das W124-Treffen (auch andere Mercedes sind gern gesehen, 201, 126, 140, 123,.....)

vom Silvan aufmerksam machen. Ich war jetzt schon 3 mal dabei und fand es stets sehr nett.

"Wann: Samstag, 13.05.2017, ab 13.00Uhr

Wo: 61267, Neu-Anspach, Daimlerstraße 6

Mitbringen: Es wird gegrillt, wer etwas vom Grill haben möchte, bringt es bitte mit.

Für Bier/Cola oder ähnliches gilt das Selbe. (Teller/Besteck/Becher nicht vergessen)

 

Schön wären auch ein paar Salate, oder auch Kuchen.

Schon da: Kaffee, Grill mit Feuer

Seit kurzem gibt es nun auch ein MC Donalds 50m die Straße runter, wenn das jemand lieber mag.

Für Kurzentschlossene gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Edeka, Aldi, Lidl).

Desweiteren je nach Lust mitzubringen: Familie, Hund, Katze, Maus, Oma, Opa... mir egal ;)

Umweltzonen?! Gibt’s nicht! Freie Fahrt für freie Diesel! "

Fragen am besten direkt im Forum hier stellen. Nett wäre es, wenn ihr eben drunter schreibt, falls ihr kommen wollt (für den groben Überblick...).

Gruß,

Lasse

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Mai 2017 um 23:05

Auch wenn es jetzt selbst-Konversation ist:

Wieder ein absolut gelungenes Treffen! Über 60 interessante Autos, tolle Landstraßen bei An/Abfahrt.

Gruß,

Lasse

+4
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2017 um 20:08

Denkt dran, am Samstag ist es soweit ;)

Es werden sicherlich wieder über 40 124er da sein... Absolut sehenswert.

Gruß,

Lasse

Themenstarteram 13. Mai 2017 um 23:05

Auch wenn es jetzt selbst-Konversation ist:

Wieder ein absolut gelungenes Treffen! Über 60 interessante Autos, tolle Landstraßen bei An/Abfahrt.

Gruß,

Lasse

Img-20170513-144551
Img-20170513-144805
Img-20170513-144836
+4

Nächstes Jahr bin ich dabei, wenn es eins gibt. Auf einem Fleck diese Farbenvielfalt ist genial. Gänsehaut!

Themenstarteram 12. November 2017 um 18:44

Für nächsten Mai steht soeben der Termin fest:

Wann: Samstag, 26.05.2018, ab 13.00Uhr

Wo: 61267, Neu-Anspach, Daimlerstraße 6

https://www.facebook.com/.../?...

Gruß,

Lasse

Der Link geht bei mir nicht. Kannst du nochmal versuchen?

Ich habe es im Kalender!

Themenstarteram 14. November 2017 um 9:23

Hi,

freut mich! Ich hoffe, ich bin dann schon mit H-Kennzeichen da.

Der Link wird nicht bei jedem funktionieren, ist aber auch nicht schlimm, hier steht ja auch alles wichtige, einfach vorbei kommen ;)

Gruß,

Lasse

Hab mir den Termin auch im Kalender vermerkt. Wenn es sich irgendwie zeitlich einrichten lässt würde ich auch vorbeikommen.

Komme ich mit dem E 320 Cabriolet oder dem 260 E 4 matic? Seltener ist der 260 er. Hoffe, es wird voll!

Themenstarteram 15. November 2017 um 10:59

Ein paar Cabrios sind eigentlich immer dabei, 4 Matic eher nicht, insofern... ;)

Werden bestimmt viele kommen, wenn das Wetter einigermaßen wird.

Gruß,

Lasse

PS @ Admin: Die Themenverschiebung hier her ist glaube ich eher suboptimal. Das Thema "verdoppeln" wäre wohl besser gewesen.

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 11:56

Denkt dran, Samstag ist es so weit. Wetter scheint gut zu werden.

Gruß,

Lasse

Ich komme! Aber wegen des Wetters doch mit dem Cabriolet.

Falls jemand einen nagelneuen Fahrradhalter für das Cabriolet oder Coupe von Paulchen gebrauchen kann, er ist original verpackt und unbenutzt, ich würde ihn dann mitbringen.

Meine erste Teilnahme. Voller Erfolg. Nette und ungezwungene Gespräche, tolle Organisation! Ich komme wieder, wenn ich darf!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 5. W124 Frühjahrstreffen in 61267 Neu-Anspach