5 Speichen Alufelgen aber felche?
5 Speichen Alufelgen aber welche?
Hi @all,
ich wollt mal eure Meinung zu diesen beiden Felgen hören und ob ihr welche kennt die auch so gut aussehen aber billiger sind. Es sollten wenns geht 5 Speichen sein, 18" sieht einfach Klasse aus find ich.
1. Felge: OZ-Racing Hydra
2. Felge: TSW Eurace
Was meint ihr?
Gruß
Ähnliche Themen
20 Antworten
@ DD2
Mit dem wegkommen hast du recht, aber mann kann nicht alles haben!!!
Trotzdem viel Freude an den neuen Schuhen und lass wissen wie du dich entschieden hast.
Gruß Jochen
@ frichdal, klar mach ich auf jeden Fall. Wrid aber noch ein Weilchen dauern.
@ Maki-Net, schade aber echt nicht schlecht der Benz.
Zitat:
Original geschrieben von frichdal
- Das Urmodell deiner Felge ist ja die Brock B1
Habe ja nicht gesagt das genau die selbe Felge von jeder Firma gebaut wird, sondern ein ähnliches Design.Beleuchteter Schalthebelknauf, Aerotwin-Scheibenwischer, lackierte Brmssättel...usw.
Sowas brauch ich nicht und spar lieber für Felgen.Ergo- Jedem das seine wie es beliebt, wollt ihm eigentlich nur die Felgen vorschlagen, aber das is ja das schöne an einem Forum......................!
Gruß Jochen
Richtig jeden das seine, aber wenn Du 45.000km im Jahr im Innenraum sitzt, möchtest Du es ja auch gemütlich haben, und der gelbe Bremssattellack ist Gammelschutz, weil die Bremssättel nach 2 Jahren 15Zoll mit Radzierkappe total vergammelt waren!
BROCK B1, jetzt beleidigst Du mich aber!
Die Felgen wurden von www.Carlsson.de entworfen und entwickelt! Nach ein paar Jahren hat dan Rondell die genehmigung erhalten diese nachzubauen!
Schau sie Dir nochmal an, die haben keine Ähnlichkeit mit den Brock B1 außer 5- Speichen!
Gruß
Manuel
Kommt hört halt bitte auf wegen jedem kleinen bischen Sch*****dreck euch zu streiten. Felgen sind einfach Gaschmackssache und natürlich eine Preisfrage.
Gruß
@ Manuel
Ich will hier bestimmt niemanden beleidigen, ausserdem macht Brock gute Felgen. (sehen für mich halt aus wie B1 - TSCHULDIGT SICH).
Und das mit dem Lack war auch keine Lächerlichmache, sondern einfach nur die Aussage das verschiedene Leute verschiedene Prioritäten setzen.
Also nimms mir nicht übel!
@ DD2
keine Angst, aber ein Forum ist halt mal zum Disskutieren da mal ruhig, mal impulsiv!!!
Also ich nehm echt niemanden seine Freude ich schreibe halt was ich denke. (Meinungsfreiheit und so)
Also Greetzzzzzz Jochen
Zitat:
Original geschrieben von frichdal
@ Manuel
Also nimms mir nicht übel!
Also Greetzzzzzz Jochen
nehme ich Dir nicht übel, und eigentlich wollte ich auch nicht streiten!
Meine Postings sind bestimmt freundlicher wenn ich auch diese Smiles benutzen würde, aber irgendwie kenne ich diese ganzen Codes nicht!
Gruß
Manuel